50 Cent gründet "G-Unit Books"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
50cent4.jpg
[/float][ssuche]G-Unit[/ssuche] und kein Ende. Wie Pocket/MTV Books verkündeten, hat Rapper 50 Cent nun auch "G-Unit Books" gegründet. Über die Buch-Linie werden in Zukunft verschiedene Bücher und Kurzgeschichten rund um die G-Unit Acts erscheinen.

Erste Veröffentlichung ist eine von Nikki Turner geschriebene Buchreihe namens "The street fiction". Erscheinen sollen die Bücher, unter anderem mit den Charakteren Tony Yayo, Young Buck, Lloyd Banks und Olivia, allerdings erst 2007. Pocket/MTV Books über die G-Unit Buchreihe:
"These tales will tell the truth about The Life; the sex, guns and cash; the brutal highs and short lives of the players on the streets."
Quelle: www.allhiphop.com / www.mtv.com
 
Original geschrieben von Redaktion
Kurzgeschichten rund um die G-Unit Acts

:D :D :D

obwohl ich nicht glaube, dass viele g-unit anhänger bücher lesen :(

edit: aber vielleicht gibts das ganze auch als hörbuch und mit beats unterlegt :rolleyes:
 
wenn das mal keine behinderte idee ist, sowas schwchsinniges hab ich ja noch nie gehört, bald kommen auch noch Comics und danach noch spiel figuren die "G G G G G - UNIT" piepsen

"LUTSCH" :D
 
Ich glaub in meiner ganzen Laufbahn die ich nun Hip Hop beistehe hab ich noch keinen Rapper erlebt der seinen Arsch so extreme wie Fiffty verkauft aber whatever

Business as Usuall
 
wenn dabei spannende bücher rauskommen gerne,obwohl ich da irgendwo meine zweifel habe...erstmal abwarten
aber der 50 weiss wirklich wie man geld macht
 
heute kommen wieder die ganzen Hater und werden diesen Thread voll spammen mit ihrer beschissenen Meinung über Fiffty, ich geb n Tipp ab des wird 2 bis 3 Seiten lang, nur darum gehen dass er ja so reich ist und sein video is scheise, seine musik auch, trotzdem war er gestern bei TRL auf 2 ;)
 
oh man .. ey fufffy hats echt drauf aus scheiße geld zu machen! .is ja fast wie dieter bohlen! :D naja .. naja .. schlecht find ich das nicht.. vielleicht kommen so die gnazen möchtegern gangsta aus den sozial benachteiligten straßen auch mal dazu n buch ine hand zu nehmen !


.. problematishc wirds nur wenn er mit "seinen" büchern die ganzen harry potter fans auf seine seite zieht :D

. ihc glaub da werden die eltern n bischen saua!
v
 
Re: Re: 50 Cent gründet "G-Unit Books"

Original geschrieben von Picus


obwohl ich nicht glaube, dass viele g-unit anhänger bücher lesen :(

edit: aber vielleicht gibts das ganze auch als hörbuch und mit beats unterlegt :rolleyes:

war auf jedenfall nice... g unit füllt den markt... bald gibts auch noch g unit stühle betten und sonst was... :D

Na dann.... Ich will nen Plüsch Fifty der sprechen kann

ja das kommt sicher auch noch... :D hahaha...

und das mit den hatern kommt auch noch... halla...
 
das genre, in dem die dame, nikki turner, schreibt, heisst ürbigens "ghetto fiction" :D
 
Das sind doch eh nich fittys ideen die kacke umzusetzen....die leute gehen auf ihn zu und sagen....lass mal n videogame oder bücher veröffentlichen......er sagt wieviel......und stimmt dann zu wenn der preis stimmt.......
 
Original geschrieben von Tha Crib
Das sind doch eh nich fittys ideen die kacke umzusetzen....die leute gehen auf ihn zu und sagen....lass mal n videogame oder bücher veröffentlichen......er sagt wieviel......und stimmt dann zu wenn der preis stimmt.......


ja klar, die olle schreibt ja auch sonst "ghetto fiction" & wenn der protagonist diesmal aus der gunit kommt, lassen sich vielleicht neue käuferschichten erschliessen...
sieht man ja hier auch schon :rolleyes:
 
Re: Re: 50 Cent gründet "G-Unit Books"

Original geschrieben von Picus


obwohl ich nicht glaube, dass viele g-unit anhänger bücher lesen :(

Denke ich auch.

Ob man mit sowas Geld machen kann ist die Frage...
Kanye West ist Produzent,
Fifty, Businessman.
Jedem das seine...also beklagt euch nicht!
 
:D ich finds nice.
nur mal so nebenbei,ist die rumhaterei in diesem bord sowas von extrem lächerlich. merkt ihr pubertierenden vollpfosten nicht das ihr dagegen nichts machen könnt.:rolleyes: also verschwendet doch eure zeit nicht sinnlos.

wems gefällt,der soll sichs kaufen,wems nicht gefällt,der solls sich nicht kaufen.
-so einfach ist des.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten