50 Cent - Before I Self Destruct - 13.11.09

ich bezweifel aber, so sehr ich fifty mag, dass es die relapse dieses jahr vom ersten Platz meiner persönlichen Ami-Favoriten verdrängen kann...

Yo, wie soll das auch gehen? Auf Fiddy´s Album sind 3 Tracks shitty und auf Em´s keens!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wirklich shitty find ich echt nur "baby by me", der Rest ist gut bis deluxe...

das ist auch eben gerade das problem.er bringt halt immer nur so eine poppige single raus und die leute denken dann das ganze album würde so klingen.aber das war schon bei den anderen alben genauso,es gab immer wieder richtig starke tracks, richtig gute straßensachen,auf denen er hungrig geklungen hat und die gezeigt haben,dass er weiterhin ganz oben dabei ist.aber die meisten scheinen ihn eh schon abgeschrieben zu haben ,was man ja auch an der geringen resonanz auf mzee sehen kann:(.
 
Ich mochte schon immer seine Stimme, seine Aussprache und seine Flows, die Stimme hat er ein bisschen der insgesamt düsteren Atmosphäre des Albums angepasst, der rest steht nach wie vor, steh ich total drauf, "baby by me" wird geskippt und gut ist...:thumbsup:
 
Sooooo, inklusive DVD für 19,95€ bei Saturn, das ist schon mal durchaus akzeptabel, Artwork schön düster, bis auf dieses Bild mit dem Moped am Ende gefällt mir das sehr, wird aufn Rechner gezogen und nachher mal in Ruhe angehört. ich bezweifel aber, so sehr ich fifty mag, dass es die relapse dieses jahr vom ersten Platz meiner persönlichen Ami-Favoriten verdrängen kann...

Ja das Artwork ist toll. Der Film ist hammer. Im gegensatz zu Losos Film ein richtigt guter Film. Album ist auch gut. Leider gefallen mir zu viele Tracks nicht Baby by me,Death to my enemies und der Track mit R.Kelly.
Lieblingstracks Get it hot,So disrespectful,Psycho
 
Ich skippe eigentlich nur den Track mit R. Kelly, selbst Baby By Me gefällt mir gut mittlerweile!
 
Ja das Artwork ist toll. Der Film ist hammer. Im gegensatz zu Losos Film ein richtigt guter Film. Album ist auch gut. Leider gefallen mir zu viele Tracks nicht Baby by me,Death to my enemies und der Track mit R.Kelly.
Lieblingstracks Get it hot,So disrespectful,Psycho

death to my enemies :eek: der geht doch hart! main fav aufm album!
 
Ich kann da bei bestem Willen keine Favoriten nennen, selbst wenn ichs nicht durchhöre sondern einzelne Tracks rauspick, land ich immer wieder bei nem anderen...
 
death to my enemies :eek: der geht doch hart! main fav aufm album!

Ja das ist so ein Beat der trifft mein Geschmack gar nicht.
Aber ist toll wenn er dir gefällt :)
Mit den anderen Beat hatte ich auch meine Problem den von Gangstas Delight aber mit dem kam ich irgendwann klar. Naja vlt. wird dass bei death to my enemies noch
 
ich find das album geht richtig gut rein, bis auf die scheußliche Hook von baby by me, ich hoffe mal das bleibt auch so...
 
Also bisher läufts bei mir noch hartnäckiger in Schleife als die Relapse eh schon, das hatte ich SO jetzt nicht erwartet...:eek:
 
er wusste bestimmt damals schon, dass er die Rolle annehmen wird und hat deswegen das Album so genannt

tja jetzt hat er sich selbst zerstört :confused:
 
Zurück
Oben Unten