50 Cent - Before I Self Destruct - 13.11.09

Man's World und Flight 187 sind iTunes-Bonustracks.

So morgen hab ichs auch endlich...
 
Bin mal gespannt was der Film so kann wenn ich ihn mir irgendwann ansehe, die DVD von "Man On The Moon" hab ich mir bis heute noch nicht angeguckt. :D
 
find das album super

kann man schön entspannt im hintergrund spielen lassen.

es klingt nicht fresh aber auch nicht veraltet. einfach n schönes album fürn ipod für n drögen nachmittag in der uni

ohne spaß, fitty rapt seit jahren de selben käse auf halbwegs guten beats
ich find mit dem kann man nix falsch machen.
 
Wer bitte schön braucht den Film in Deutsch bzw. Untertitel????
Na ja egal, hab ihn mir gerade angeschaut! Nix besonderes aber fürn Curtis Jackson Regiedebut schonma ok. Übliche Klischees werden halt darin bedient.
Schnelles Ende übrigens (da ging wohl das Budget aus, lol)
 
Wer bitte schön braucht den Film in Deutsch bzw. Untertitel????
Na ja egal, hab ihn mir gerade angeschaut! Nix besonderes aber fürn Curtis Jackson Regiedebut schonma ok. Übliche Klischees werden halt darin bedient.
Schnelles Ende übrigens (da ging wohl das Budget aus, lol)

würde ja heissen, dass man kein englisch versteht. und dann macht es für mich auch keinen sinn englischen rap zu hören:confused: naja, wie auch immer...

das album gefällt mir mit jedem durchhören besser. keine bombe, aber doch ein solides album mit höhen und tiefen (baby by me zB)
 
Muss ja ganz ehrlich sagen, die letzte 2 Alben hab ich mir garnicht angehört weil ich die singles so scheiße fand, aber das neu gefällt mir echt ganz gut, kann man sich gut anhören.
 
ok you're right ist der banger schlechthin :D

der rest vom album kickt nicht so bis auf psycho und death to my enemies

wieso ist get it in und get up und dieses sunday nicht drauf ? :thumbsup:
 
days went by, hold me down, baby by me und ok allright hör ich noch recht regelmäßig....der rest ist nich so häng geblieben....i get it in und get up fehlen
 
doch klar, 3 mal - einmal für meinen cd spieler im auto, einmal für meinen cd spieler zu hause und noch einmal um mir ein unberührtes Exemplar in meine cd sammlung zu stellen...

aber ich glaube ich kaufs nochn viertes mal, damit ichs mir das cover auch immer beim scheissen aufm klo anguckn kann


ah - glaubse nich ? - uh huh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
strong enough kann man hören, das erinnert noch an frühere tage, aber der rest ist kotze, dass kann man ja nich mitansehen wie fifty sich gehen lässt.
wo sind die alten killertracks wie many men, usw?
was soll so ein ekelhaftes album wieder??? genau wie curtis pure scheiße :oops::thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten