5 Euro Schein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Luke
pps: etwas gutes hat der euro also doch. die nazis ärgern sich drüber :D
yes!
wenn ich nen euro mitm hakenkreuz kriegen würde, da würd ich einfach mitm größeren "stift-kaliber" crossen, haha
 
und wenn die Scheine vernichtet werden! Ausprobieren kann mans ja mal!

Bin dabei und meine Leutz bestimmt auch!

Peacen!!!
 
wenn man das macht dann ist die chance so niedrig das sie ausgetauscht werden weil die personen oder geschäfte etc. die die scheine bekommen müssten ja dann zu der bank gehen und das tun und dann denkt man sich ja eigentlich das man die nächsten tage damit bezahlt und der schein dann eh wieder weg ist.
also wenn dann denke ich auch mit allen scheinen das is dann eh egal
und fame? das denke ich kaum aber es wäre richtig korrekt wenn ich irgendwann mal von irgendwem den bekommen würde..also ich mache auf jedn fall mit!
peeze
 
also andere eruo scheine vollzutaggen ist bisschen schwer, weil die bauwerke darauf sich nicht gerade eignen, aber der torbogen auf dem 5er ist ziemlich gut geeignet, halt eben so auf den bogen taggen, als wenns dazu gehört (also perpesktivisch und so korrekt, ach keine ahnung bin ja slesbt kein writer, aber find die idee gnaz nett ;) )
 
hab da such schon bei den dm-scheinnen gemacht, aber noch nie einen von mir weider bekommen, oder von freunden gehört das sie einen von mir gesehen haben... :-(
aber ich mach weiter und rock jetzt die euros!!
(man(n) kann ja auch auf 10ner undso taggen, es muss ja net umbedingt auf ner brücke oderso sein...
naja
 
ach ja, sagt bescheid wenn ihr dein ersten vollgetaggten schein habt (also als rückgeld oderso im geschäft bekommen) !!
 
auf meinem 20 eureo is au ne bruecke drauf.....
oder liegt das daran das ich den in italy bekommen hab?
sind dieeuro scheine au landeseigen oder sind die monogen?
 
Original geschrieben von oliwankenobi
auf meinem 20 eureo is au ne bruecke drauf.....
oder liegt das daran das ich den in italy bekommen hab?
sind dieeuro scheine au landeseigen oder sind die monogen?


Das sind immer die gleichen.
Nur bei den andern Scheinen is das Problem, dass sich die Brücken ja im Wasser spiegeln.... d.h. man muß das ganze zweimal malen, wobei die untere Version irgendwie verschwommener und heller sein müßte.
 
Original geschrieben von oliwankenobi
auf meinem 20 eureo is au ne bruecke drauf.....
oder liegt das daran das ich den in italy bekommen hab?
sind dieeuro scheine au landeseigen oder sind die monogen?

die Scheine sind im ganzen Eurogebiet die gleichen , nur die Rückseiten der Münzen konnten von jedem Land selbst bestimmt werden . Außerdem is auf jedem Schein ne Brücke drauf , immer der Bau-Epoche entsprechend , die auf dem Geldschein abgebildet ist (Gotik , Romanik ,...)
 
Original geschrieben von crow 47

du machst dir sorgen... :rolleyes:

ja mann, is doch so!
stell dir vor du kriegst son schein wo sich echt wer mühe gegeben hat das möglichst real aussehnzulassen.... is doch viel krasser als son riesiges tag übern ganzen schein drüber.:)
 
:D :D :D krasse idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!da fang ich direkt mal mit an!!!!
der swat

HAUT MAL ALLE RUFF UN MACHT DA MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DAS IS EINFACH NE KRASSE IDEEEEEEEE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten