5 Euro Schein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selecta SlipMad

gehört zum Inventar
Registriert
24. April 2000
Beiträge
1.424
Jeder sollte die Scheine ja kennen, darauf sieht man so ein Torbogen auf der Vorderseite, uns ist da mal so die Idee gekommen, diesen Torbogen mit nem kleinen Tag zu versehen und dann schön weiter mit den Schein bezahlen. Wenns jetzt viele Writer dies auf all ihren 5er Scheinen machen würden, kommt es bestimmt mal vor, dass irgendwann der Schein mit dem Tag ein andere Writer bekommt und der setzt dann eben sein tag noch drauf...geht so lange gut, bis die scheine wieder ausgetauscht werden
auch ne Möglichkeit Fame zu bekommen ;)
 
Ihr habt vielleicht Ideen!:D :D Dabei is des find ich noch net mal die schlechteste!!! Trotzdem denke ich das sich das ,ich nenns mal ,,5Euroscheinbetaging,, nich so durchsetzen würde!!!
 
ich wär dabei...

karlchen

p.s.: ich hab höchstens einmal im jahr so viel geld.
 
andererseits. wisst ihr, wie viele geldscheine dieser art im umlauf sind?!?

karlchen
 
...und dann gibts nicht mehr gewinnspiele, wo man ne bestimmte nummer suchen muss, sondern es heisst "finde den schein von kool kursk 125" ;
 
Kennt jemand das Layout aus "renegades" von RATM?
Das Bild mit dem bestifteten Schein wo unter steht: "A letter which no one will destroy" oder so?
 
das hab ich auch schon oft gemacht! is ganz lustig. ich mal oft die scheine an... rote augen kommen auch lustig ;)
 
:D
lustige idee...
angenommen es würde sich richtig durchsetzten...sehr koolant....
 
Unfug!

beschriftete Scheine werden von den Banken ruckzuck ausgetauscht........dann seht ihr eure Tags nie wieder..........
 
Die 1000-Lire Scheine in Italien waren als regelrecht zugebommt mit lauter Müll. Fast auf jedem Schein war da was draufgekritzelt. Irgendwelche Storys oder messages. Aber die Italiener juckt das eben nicht. Bei den Deutschen muß halt Ordnung sein.

F.U.C.K US
F.U.C.K US
 
@GODSKI: haha das forum is zu arm lol...waren die nazis uns mal wieder eine idee vorraus

peace
 
na ja, nur um 4 tage, das haben wir bei deren iq bald wieder rein..
"ob das dann automaten dann noch annehmen?" - nein, sicher nicht, die haben software die sowas erkenn. ode rdei flagge ist ein schlüsselsymbol, das gescannt wird, ob der schein echt ist. ;)
 
bringt nix, weil die scheine ausgetauscht werden.
und die nazis...naja. "dann würden sich die leute an das sonnensymbol geöhnen". wieder eine unglaublich intelligente leistung :D
1. ist das "sonnensymbol" genau spiegelverkehrt,
2. was hamse davon wenn sich die leute dran gewöhnt haben den schrott zu sehen. nazis scheisse finden würden die meisten immernoch.

btw: zu sache mit italien, was wollt ihr von denne erwarten, bei denen steht janichtmal der tag fest, an dem nur noch mit euros bezahlt werden darf.

pps: etwas gutes hat der euro also doch. die nazis ärgern sich drüber :D
 
Ich mach das schon seit 8 jahren, schon bevor ich in graf richtig drin war, hat mit frazen angefangen, und seit dem hab ich bestimmt tausende Markscheine vollgetaggt, einen hab ich sogar mal wieder bekommen.
Mit den 5 Euro is kool, aber das muss man mit allen scheinen machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten