5 0 D J C O V E R C O N T E S T

also mir gefallen die cover vom manic mike und vom cut stevens bisher am besten. das letzte ist auch nicht schlecht, aber wie gesagt: könnt man noch ein bißchen verfeinern !
gemini turntable ist scheisse
woas ? ich geb dir gleich scheiße ... :D

p.s.: wie sieht's eigentlich mit den files bis jetzt aus ? hätt gern nóch was fertig gemacht, aber hab's schleifen lassen und dann war die zeit zu knapp.
:cool:
 
ich mein ja auch nicht, dass die TTs an sich scheisse sind (naja, die billigen schon), aber auf nem cover hat der einfach nicht die selbe wirkung, wirkt billig, sorry
 
n technics oder vestax würde so gezeichnet auch nicht anders wirken. und ich finde er passt doch super zum rest des covers..
 
naja, ein technics, hat einen puck und keinen vorwärtsrückwärts knopf und keine pitchbend tasten
 
sorry fallik wenn ichs so ausdrück ... aber ich find dein versuch absolut mies:

auf der vorderseite würden dich 5 oder 6 verschiedene (!!!!!!!!) schriftfarben anspringen, was ÜBERHAUPT NICHT gut aussieht.
die harmonieren nicht .... ich find das einfach nur gräßlich, wahrscheinlich auch weil mit auch keine einzige von denen gefällt.
dann deine eigenen credits so groß da reinbringen is ja auch nich grad das wahre, im duden kann man selber nachschauen und dafür ist das zeug zu groß und zu fett geschrieben, passt auch garnicht auf den hintergrund

sorry ich komm damit echt nicht klar, print und grafikteschnisch ist dein cover n absoluter reinfall, wegen den typos und auch insgesamt dem layout ... da harmoniert nix
und eigentlich kommt auf das cover keiner klar .... würdest du sowas kaufen wenn das ding im regal steht?
 
Original geschrieben von Manic Mike

und eigentlich kommt auf das cover keiner klar .... würdest du sowas kaufen wenn das ding im regal steht?

kritik ist kritik ich kom damit klar ;)

Zu den Credits:
Sie sind ohne abrundung einfach als Systemschrift gelassen, wenn ich die kleiner gelassen hätte, hätte man 0 lesen können...

Zu den Schriftarten:
Ich bin der Meinung, dass diese sehr gut miteinander harmonieren. Zum Beispiel diese 50 in China Style, die den Battle charakter darstellen soll. Aber wenn mein cover genommen werden sollte, aber es an den Schriftarten liegt, dann kann ich das selbstverständlich noch ändern, kein ding !! :D

Zum Printtechnischen:
Ich habe darauf geachtet, dass es sich gut drucken lässt!! Und das wird es auch, da schon die Farbwahl (CMYK) auf die der Druckmaschinen, die für den Auftrag hier vorgesehen sind, abgestimmt habe... Die Schrift hebt sich durch das weiß vom dunklen Hintergrund ab und somit ist die dann beim Produkt gut lesbar.

Original geschrieben von Manic Mike

und eigentlich kommt auf das cover keiner klar
DAS bezweifle ich, denn bis jetzt haben sehr viele gesagt, dass sie es gut finden. Auch Leute die selber Wallpapers machen. Ich stelle hier kein Pic rein, dass ich nicht vorher jemandem gezeigt habe, der bisserl ahnung hat :)

Original geschrieben von Manic Mike
würdest du sowas kaufen wenn das ding im regal steht?
yes.
Außerdem ist das Cover nur der i-Punkt auf dem ganzen Produkt.
 
@fallik: find dein cover nicht schlecht...ausbaufähig...schrift fällt ganz gut ins auge...auch dieses zusammengeschnipselte is ganz gut..


die schrift ober is ganz schlecht...versuch noch bezugspunkt zum bild zu ziehen sonst is komposition echt nich so gelungen...aber bis jetzt ganz gut


@kimski: das bild is natürlich sehr nice...muss aber wiederrum mit den rehcten geklärt werden...der dunkle teil auf der linke seite is auch etwas unglücklich...vorallem der turntable muss da weg...is auch etwas zu dunkel ich kenn da auch keine wirkliche struktur aber ansonsten siehts schon sehr nice aus...


peace
 
Das Löschen meines Beitrags bedeutet wahrscheinlich dass ich ein neues Cover machen muss, oder?


Greetz Kimski


P.S
Ich glaub übrigens von wegen Rechten, dass Fotografen mehr Geschiss um Copyrights machen, weswegen Phrenics Cover da meiner Meinung nach mehr Probleme mit den Rechten machen würde.
 
ich glaub dein cover befindet sich im anderen thread es gibt 2 stück zum thema COVERCONTEST eins nur für die cover und eines (dieses hier) für meinungen usw.

so jetzt ab in die zappelbude...
 
Original geschrieben von DJ Kimski
P.S
Ich glaub übrigens von wegen Rechten, dass Fotografen mehr Geschiss um Copyrights machen, weswegen Phrenics Cover da meiner Meinung nach mehr Probleme mit den Rechten machen würde.

nee is schon alles abgeklärt mit dem typen der das foto gemacht hat, wenn ich seine webseite auf dem coverding irgendwo leserlich hinsetze geht alles klar
sonst hätt ichs hier ja nich reingestellt :)


@fallik:

sorry aber ich finde das nich gerade ansprechend mit den schriften ... wie gesagt so viele unterschiedlichen schriftaufbauten und stile bring ich nich unter einen hut
das was ihr am technischen skratchgehör habt hab ich halt in so typo-mäßigen grafiken .... ihr könnt raushören wenn ein skratch nicht ganz sauber war und in welchem takt udn bla das war .... mir fallen die schriftcharaktere und ihre stile auf

und die farben sind mir etwas wischiwaschi
 
Original geschrieben von Manic Mike
sorry aber ich finde das nich gerade ansprechend mit den schriften ... wie gesagt so viele unterschiedlichen schriftaufbauten und stile bring ich nich unter einen hut
das was ihr am technischen skratchgehör habt hab ich halt in so typo-mäßigen grafiken .... ihr könnt raushören wenn ein skratch nicht ganz sauber war und in welchem takt udn bla das war .... mir fallen die schriftcharaktere und ihre stile auf

und die farben sind mir etwas wischiwaschi

wenigstens machst DU mal vernünftige Kritik !!
Das mit den vielen Schriften kann noch geändert werden, jederzeit :> und die Farben sind extra wischi waschi, durch den Verwackelungseffekt... sonst wäre die nadel am anfang auch scharf.
gut das wars tschüssi :)
 
ich bedanke mich zwischen drin mal wieder für eure anteilnahme,mühe und kritik, ohne solche leudde wie euch währe das nicht möglich...:)

ich würde auch gern was zu den covern sagen, aber leider bin ich net sooo der grafikcrack...von wegen schrift hier schriftart da...(aber ist ja ok!)

thx!!! enfOoo
 
aber DU entscheidest doch letzten endes welches cover genommen wird oder nicht ?
du machst doch die ganze Geschichte mit dem, oder hab ich das falsch verstanden ?!
 
könntest ja auch die nadel scharf machen und nach hinten verschwimmen lassen, so als kontrast
 
Zurück
Oben Unten