LP [4free]DieStimme - The Hook Collection(mit PrayeeZ Piko GSTA WKM DeeAss ONE uvm)

:
da muss ich mir ja mal überöegen ob ich nich ein paar lustige deteils über das label ausplauder das ich eigentlich erfunden habe :D

na ya soul traut sich nichmal bekannt zu geben das ich nichmein bei dme laden bin udn erzäjhlt leuten imemr noch ich wäre da und du versuchst dir hier jetz opfermässig paar mzee kuimpels klar zu machen
halt liebr die klappe bevor ich mich dazu endscheide mal zu erzähln wies da gelaufen is und wer da was gemacht uat und wer nix gemacht hat

Was laberst du eigentlich für einen Müll? Hab das gerade hier zufällig entdeckt...
Das du nicht mehr bei uns bist, is allen bekannt und wurde in Foren schon bekannt gegeben...
Das Label das DU erfunden hast? Du hattest damals die Hosen voll, als dich die Hässlich Rap Leute angerufen haben und ich habe aus Loyalität zu dir gehalten, dadurch kam die Idee vom Label und die Vorschläge der Namen hab ich gebracht. Darum hieß es auch, das wir beide die Gründer sind, ich es aber leiten werde...
Wieso du nicht mehr bei uns bist? Weil ich mit solchen Leuten wit mit dir, nich zusammen arbeiten kann! Wenn ich hier jetzt erzähle was alles war, würde dich das nur noch peinlicher in deiner Person darstellen, also lassen wir das mal.
Wie hinterehältig bist du, hier so eine **** Pisse zu labern und mir nich ins Gesicht usw? Ich hab seit dem rauswurf meine Klappe gehalten und nirgendwo ein schlechtes Wort über dich verloren, sogar noch in Schutz genommen, aber ich weiß ja wie du tickst...

Du bist nicht mehr bei uns, sagst im BSP Forum ganz groß, das dein Gesangsalbum nun das letzte Free Release sei, 2 Tage später kündigst du die nächste Free EP an - Fail!
Deine Zahlen stimmen irgendwie nicht mehr bei dem Gesangsalbum und wo sind den nun deine krassen Verkaufsreleases? Du meintest doch, du schaffst das auch ganz gut ohne uns Alben zu verkaufen?
Also mach du dein Ding ganz einfach und rede nicht in unserem Namen irgendwas, nur damit leute auf dich aufmerksam werden...


Schon peinlich genug das man sowas über Foren klären muss
 
Wieso du nicht mehr bei uns bist? Weil ich mit solchen Leuten wit mit dir, nich zusammen arbeiten kann! Wenn ich hier jetzt erzähle was alles war, würde dich das nur noch peinlicher in deiner Person darstellen, also lassen wir das mal.

hehehehehehe...ich hab mir gerade vor lachen selbst auf knie gespuckt...

göttlich hier danke dafür...aber ey überleg doch mal...er hat schlecht über euch geredet da hat er es verdient dass man peinliches über ihn erzählt...ich zahl für 2 peinliche d s geschichten auch was!!! dann macht er mit seiner person doch noch kohle der alte flötenschlumpf!!!
 
Was laberst du eigentlich für einen Müll? Hab das gerade hier zufällig entdeckt...
Das du nicht mehr bei uns bist, is allen bekannt und wurde in Foren schon bekannt gegeben...
Das Label das DU erfunden hast? Du hattest damals die Hosen voll, als dich die Hässlich Rap Leute angerufen haben und ich habe aus Loyalität zu dir gehalten, dadurch kam die Idee vom Label und die Vorschläge der Namen hab ich gebracht. Darum hieß es auch, das wir beide die Gründer sind, ich es aber leiten werde...
Wieso du nicht mehr bei uns bist? Weil ich mit solchen Leuten wit mit dir, nich zusammen arbeiten kann! Wenn ich hier jetzt erzähle was alles war, würde dich das nur noch peinlicher in deiner Person darstellen, also lassen wir das mal.
Wie hinterehältig bist du, hier so eine **** Pisse zu labern und mir nich ins Gesicht usw? Ich hab seit dem rauswurf meine Klappe gehalten und nirgendwo ein schlechtes Wort über dich verloren, sogar noch in Schutz genommen, aber ich weiß ja wie du tickst...

Du bist nicht mehr bei uns, sagst im BSP Forum ganz groß, das dein Gesangsalbum nun das letzte Free Release sei, 2 Tage später kündigst du die nächste Free EP an - Fail!
Deine Zahlen stimmen irgendwie nicht mehr bei dem Gesangsalbum und wo sind den nun deine krassen Verkaufsreleases? Du meintest doch, du schaffst das auch ganz gut ohne uns Alben zu verkaufen?
Also mach du dein Ding ganz einfach und rede nicht in unserem Namen irgendwas, nur damit leute auf dich aufmerksam werden...


Schon peinlich genug das man sowas über Foren klären muss

ja ne is klar
aber na ya glaub was ihr wollt und wenn du so aktioen bringen musst weil irh mal wieder keien aufmerksamkeit kriegt ok
soll mri wurscht sein

viel kooler würd ichs aber fidne wenn du mir das geld gibst was du mir schuldest
aber leute übern tisch ziehen gehört bei dir ja zum guten ton :)
 
ja ne is klar
aber na ya glaub was ihr wollt und wenn du so aktioen bringen musst weil irh mal wieder keien aufmerksamkeit kriegt ok
soll mri wurscht sein

viel kooler würd ichs aber fidne wenn du mir das geld gibst was du mir schuldest
aber leute übern tisch ziehen gehört bei dir ja zum guten ton :)

genau!!! lass dich nich abziehn!!! aber es wäre glaub ich besser ihm das als pm zu schreiben...aber man kann solche schlammschlachten natürlich auch öffentlich in seinen freds austragen!!!
 
ja ne is klar
aber na ya glaub was ihr wollt und wenn du so aktioen bringen musst weil irh mal wieder keien aufmerksamkeit kriegt ok
soll mri wurscht sein

viel kooler würd ichs aber fidne wenn du mir das geld gibst was du mir schuldest
aber leute übern tisch ziehen gehört bei dir ja zum guten ton :)
Wer pusht den jeden Monat seine Threads mit unnötigen Anspielungen auf 4 Monate alte Beiträge in Kombination von mindestens 12 Rechtschreibfehler pro Satz und epischen ^^-Zeichen hinter der Onlinekompensation seines lallens? Oder fragt, wo die Hater und Neider des großen Nosferatus bleiben um 2 Beiträge später jeden Hater und Neider mit nem dicken 16-Seiter zu countern? Du bist doch echt so ein verlorenes Stück Wombatscheiße.
Alter! Wie kann man denn so realitätsfremd sein und versuchen, Leute mit einer Eigenschaft zu dissen, in der man selbst der absolute King ist?
ALTER! HAHAHAHA








Bist du ein Hundesohn :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dee ass wurde immer hart gemobbt und hasst leute, denen es gut geht.
seiner meinung nach sind diese in "ein gemachtes nest" gefallen.
:(
ach dee ass..........
 
:confused:

was gisb da zu reflektieren
du bist mir wurscht und kommst auf _einmal in meien threads udn willst irrgendwas kritisiren
komischwerweise hast du nie mir gegenüber kritische äuserungen gemacht
und jetz auf_einmal bin ich ein irrer der zum psychologen soll

weil ich das ganze gehate hier für kindergarten halte
und garnich mehr lese weils mri wurscht is

aleei ndas du meinen namen in deienen thread geschrieben hast verdeutlicht deine absichten
und mehr gisb da eifnach nich zu sagen
du kannst dir gerne irrgendwie was zurecht reden wie du willst aber dein verhalten spricht deutlichere worte

aber du kannst aj gerne beweisen das ich dir egal bin und mich einfach nich weiter belästigen
danke :)

:D kenn dich zwar nicht,aber schreiben is nicht so deine stärke oder?
nee mal ohne flachs (das heißt ohne witz), ich wollte mir eigentlich mal dein zeug anhören,aber wer so schreibt,der sollte lieber nicht versuchen zu singen. ich werd's mir doch nicht laden.denk dran,die verpackung regt den käufer zum kauf von neuen waren an. (ich hoffe du verstehst das)

ach der depp merkt es nie das er sich mit dem gesabbel nru zum deppen macht
der merkt ja nichmal das das beabsichtigt is das er seine primitive gedanken welt udn sein einfälltiges denken genau so darstellen soll udn ich mit dem was ich schreib genau sowas provoziren will

aber na ya
stalker peilens eben nich das sie krank sind
aber der witz an derr sache is das ich schreiben kan nwas ich will
der zerbricht sich übeer alles den kopp :D

und veruscht daraus irrgend was zudeuten mit seinem primitiven zellhaufen den er gehirn nennt

ok edit:

das is ja die härte ::thumbsup::D:thumbsup:
ich glaub das einzige was du provzierst ist die rechtschreibpolizei,der rest lacht einfach nur gerne (über dein geschriebenes)
der thread fetzt

Edit 2: ok hab doch mal reingehört.na ja nicht so meins,aber das liegt daran das ich solch eine musikrichtung dann doch nicht bevorzuge. wer auf solche art musik steht,für den ist das vllt was,so schlecht produziert scheints ja net zu sein.da gibs vieles mit viel schlechterer quallität.aber wie gesagt is nicht so meine art von musik.
achso und als tipp überarbeite deine rechtschreibung,denn man wird schnell abgeschreckt von dem scheiß,den du hier schreibst. vllt is dann weniger einfach mal mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer pusht den jeden Monat seine Threads mit unnötigen Anspielungen auf 4 Monate alte Beiträge in Kombination von mindestens 12 Rechtschreibfehler pro Satz und epischen ^^-Zeichen hinter der Onlinekompensation seines lallens? Oder fragt, wo die Hater und Neider des großen Nosferatus bleiben um 2 Beiträge später jeden Hater und Neider mit nem dicken 16-Seiter zu countern? Du bist doch echt so ein verlorenes Stück Wombatscheiße.
Alter! Wie kann man denn so realitätsfremd sein und versuchen, Leute mit einer Eigenschaft zu dissen, in der man selbst der absolute King ist?
ALTER! HAHAHAHA








Bist du ein Hundesohn :oops:

wollt ihr jetz jedesmal wenn ihr wieder was raushaut was keine beachtung findet in meine threads müllen oder was sol ldas hier werden :confused:
 
wollt ihr jetz jedesmal wenn ihr wieder was raushaut was keine beachtung findet in meine threads müllen oder was sol ldas hier werden :confused:

wenn man von den satzzeichen und der im internet sowieso kaum verwendeten groß-und kleinschreibung mal absieht, hast du in diesem post nur zwei rechtschreibfehler :):thumbsup:
 
wollt ihr jetz jedesmal wenn ihr wieder was raushaut was keine beachtung findet in meine threads müllen oder was sol ldas hier werden :confused:
Ja! Dank meines Beitrags wird die Kanzlerin (Angie, ich weiß das du mitliest ;)) sicher auf meinen Usernamen aufmerksam, diesen googlen und auf das Release eines anderen Labelmembers stoßen. Du hast die Promomaschinerie durchschaut, mein Lieblingspromi. Sei mal froh, dass ich das Ding pushe, ohne das du irwelchen peinlichen Pushbeiträge a la "Jezt hat es scih wol ausgheatet^^" verfassen musst du selbstverliebter.
 
Zurück
Oben Unten