LP [4free]DieStimme - The Hook Collection(mit PrayeeZ Piko GSTA WKM DeeAss ONE uvm)

wer aufmerksamkeit von dee ass will, kann ja einfach ins big brother haus ziehen. dieses unterschichtenfernsehen turnt den selbsternannten intellektuellen immer extrem an
 
Ja! Dank meines Beitrags wird die Kanzlerin (Angie, ich weiß das du mitliest ;)) sicher auf meinen Usernamen aufmerksam, diesen googlen und auf das Release eines anderen Labelmembers stoßen. Du hast die Promomaschinerie durchschaut, mein Lieblingspromi. Sei mal froh, dass ich das Ding pushe, ohne das du irwelchen peinlichen Pushbeiträge a la "Jezt hat es scih wol ausgheatet^^" verfassen musst du selbstverliebter.

:thumbsup: na dann mal besten dank
 
wenn-du-so-aktioen-bringen-musst-weil-irh-mal-wieder-keien-aufmerksamkeit-kriegt-ok.jpg
 
was geht denn hier ab?

objektives feedback:

erster track im snipped: rap ist cool, der stil gefällt mir, beat ist mir zu hardrockmäßig, nicht mein ding.
zweiter track, zu pathetisch, beat geht aber einigermaßen klar.
dritter track: beat ist mir zu low, track zu theatralisch "ich hab keine kraft, das ist die letzte schlacht"
"mein leben, diese qual", das sind phrasen die nicht wirklich gefühle beschreiben. -> http://www.textlog.de/2964.html (drama ist nicht gleich tragödie).
vierter track: geht so, akzent find ich komisch, text auch etwas oberflächlich.
fünfter track: wäre ganz nett, aber manchmal komische formulierungen "schweigezeit"
sechster track: message okay, aber auch wieder etwas phrasenbehaftet, daher dämpft das die message ein bißchen.
siebter track: ganz nett, ohne bitch und ***** wäre er ganz nett, meine ich.
achter track: nja... soll das ein horrorcore-verschnitt in soft sein? nee, das war nix
neunter track: flowtechnisch experimentell, geht so, hätte deutschsprachig sein müssen, englisch mit deutschem akzent hört sich nicht gut an
zehnter track: textlich so lala. beat bisher der schlechteste für meinen geschmack.
elfter track: hätte vielleicht was, wenn er nicht ganz so einfach gestrickt wäre, hört sich irgendwie an wie
ein textbattle, war das mal eins? hook ist aber echt nett.

fazit: der erste track wäre echt gut, wenn ein anderer beat dahinter stünde.
trifft auch insgesamt nicht meinen beatgeschmack, textlich ausbaufähig - könnte insgesamt weniger floskelhaft sein. das "drama des lebens" kann man auch authentischer ausdrücken. ist oft leider allgemein ein problem in raptracks, hier zieht sichs auch durch. insgesamt könnte es daher mehr in die tiefe gehen, wenn schon inhaltlich etwas mehr wert auf anspruch gelegt wird, meine ich.

revange bitte hier: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100113267
bin da zwar nur auf einem dabei, aber revange bleibt in der familie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja, komplett werd ichs mir noch reinziehen und schauen, ob ein paar sachen dabei sind, die sich für den mp3-player lohnen.
das war nur ein snippedreinhörer.
 
Ohoh
Da kann sich wer auf nen "du hast keien anhung/ der ksäe sol lso sein^^/ du versethst mein etexte nich" Rachefeldzug von DeeAss vorbereiten! Niemand hat gesagt, dass es wenig Lesearbeit wird.
 
was geht denn hier ab?

objektives feedback:

erster track im snipped: rap ist cool, der stil gefällt mir, beat ist mir zu hardrockmäßig, nicht mein ding.
zweiter track, zu pathetisch, beat geht aber einigermaßen klar.
dritter track: beat ist mir zu low, track zu theatralisch "ich hab keine kraft, das ist die letzte schlacht"
"mein leben, diese qual", das sind phrasen die nicht wirklich gefühle beschreiben. -> http://www.textlog.de/2964.html (drama ist nicht gleich tragödie).
vierter track: geht so, akzent find ich komisch, text auch etwas oberflächlich.
fünfter track: wäre ganz nett, aber manchmal komische formulierungen "schweigezeit"
sechster track: message okay, aber auch wieder etwas phrasenbehaftet, daher dämpft das die message ein bißchen.
siebter track: ganz nett, ohne bitch und ***** wäre er ganz nett, meine ich.
achter track: nja... soll das ein horrorcore-verschnitt in soft sein? nee, das war nix
neunter track: flowtechnisch experimentell, geht so, hätte deutschsprachig sein müssen, englisch mit deutschem akzent hört sich nicht gut an
zehnter track: textlich so lala. beat bisher der schlechteste für meinen geschmack.
elfter track: hätte vielleicht was, wenn er nicht ganz so einfach gestrickt wäre, hört sich irgendwie an wie
ein textbattle, war das mal eins? hook ist aber echt nett.

fazit: der erste track wäre echt gut, wenn ein anderer beat dahinter stünde.
trifft auch insgesamt nicht meinen beatgeschmack, textlich ausbaufähig - könnte insgesamt weniger floskelhaft sein. das "drama des lebens" kann man auch authentischer ausdrücken. ist oft leider allgemein ein problem in raptracks, hier zieht sichs auch durch. insgesamt könnte es daher mehr in die tiefe gehen, wenn schon inhaltlich etwas mehr wert auf anspruch gelegt wird, meine ich.

revange bitte hier: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100113267
bin da zwar nur auf einem dabei, aber revange bleibt in der familie

besten dank fürs feed
hät ja nich gedacht das es hier mal nochn vernüntiges feed gibt
ich werd mal bei gelegenheit das feeden was de gelinkt hast
 
keine ursache, gern geschehen.
du wirst nicht so viel zu hören haben, hab ja nur eine ep als feedback revange verlinkt. da sind gerade sieben tracks drauf, dafür alle geil (hat lange gebraucht der mr. nino berry) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
server%20freebeat.jpg


DOWNLOADLINK(click it)
Snippet zur EP(click it)
INFOS und FEED(click it)

Um euch den Download des Gesangsbrockens mit dem Namen "The Hook Collection"
nochmal etwas schmackhaft zu machen, haben wir euch eine kleine Freebeat-EP
zusammengestellt.
Sie beinhaltet 8 Beats, wobei jeder mit einer Hook von DieStimme ausgestattet wurde.
Zusätzlich gibt es nun endlich auch ein neues Forum sowie einen Facebookaccound
für die,die sich für das Treiben des Künstlers interessieren.


www.FaceBook.com/AugedesArgos
www.YouTube.com/AugedesArgos
www.AdAForum.de
 
Zurück
Oben Unten