!!! 32 Bars Straight in deine Fresse !!! Auf eine Hook hat ich kein Bock ;-)

also, beat si geil, dein flow find ich auch dick, aber der text is meistens schwach, reime sind net so...musst noch dran arbeiten, aber dein flow kommt geil
4 stars dafür

Peace.SZ
 
yo der Beat ist cool, Flow geht schon aber irgendwie an einigen stellen strange, Text find ich nicht aggressiv genug da fehlen auch die punchlines, meiner meinung nach, yoar der druck in der Stimme kommt cool aber sonst ist das mir zu standart

peace out dan verze ;)
 
hatte schon im RAPplus Forum jesacht wa, geiles Teil!!!

PUSH!
 
hmm wie schon irgendjemand gesagt hatt.
Also hier fehlen mir die funny lines, also mal n dicken Vergleich oder ka, weil weißt du dieses "komm in mein Block,lutsch meinen cock" "und ich hatte deine Mutter und deine Schwester" hm ka ist auf dauer halt langweilig weil das jeder labert. Und im Flow würde ich ma versuchen noch n bissl mehr an der Stimme zu arbeiten so n bissl mehr Druck reinkriegen, das es entweder (bei Battle) aggressiver oder sicherer wirkt und nicht so dahin gesagt dann wirkt das nich so gut.
 
Deine Stimme gefällt mir nicht so recht (mag subjektiv sein), die Reime sind leider alle Standart und oftmals zwanghaft in den Takt gequetscht.
Alles in allem nicht komplett schlecht, aber unterdurchschittlich.
 
joa, vom flow her is das eigentlich fast überall ganz in ordnung, und wie gesagt, die stimme braucht mehr druck, dann brauchste noch n paar vergleiche und n bischen wortwitz.
 
Flow eigendlich überall straight... klingt bisschen lustig finde ich xD naja geht in ordnung !
 
kannste das nochma wo anders hochladen? hab mein passwort fürn soundclick account vergessen und hab kein bock nen neuen account zu machen :D
 
stimme kommt nicht ganz so geil, wie ich es von dir sonst kenne. naja ist alles geschmackssache.
beat geht in ordnung. flow geht gut ins ohr. manchmal wünschte ich mir etwas andere betonung, aber sonst geht gut klar.
 
naja find das ding nich so hammer.
flow is sehr eigen. nich mein fall.
text haut's auch nich sonderlich raus..
hab schon deutlich besseres gehört(zb das: willkommen hier im süden junge.. also der 3er mix ;) )
 
Zurück
Oben Unten