!!! 32 Bars Straight in deine Fresse !!! Auf eine Hook hat ich kein Bock ;-)

SMG_Slaving8

Altgedient
Registriert
14. März 2005
Beiträge
6.183
Hi Folks !!!

Ich hab mir mal nen netten Beat ausgesucht und mal was drauf gemacht . Auf ne Hook hat ich kein Bock ;) !!!

SMG - 32 Bars Straight in deine Fresse

Download :
Klick Hier


!!! FDB wär ganz Nice !!!

PZ
SMG
 
Das hört sich manchmal bissel geeiert an irgendwie.. am anfang besonders... Und du machst so irgendwie Normal bisschen aggressiver wieder normal ... an manchen stellen ist es ganz ok aber manchmal bisschen komisch... Aber egal immer weiter ;).. das end gelabber ist aggressiver als der text ^^...

naja peaz!
 
was ich vergessn hab guter beat und manchmal lustig ;) können ja zusammen ma was kicken
 
du hörst Dich ja recht erwachsen an.
aber is langweilig gemacht.
keine lustigen Dinger, kein bemerkenswerter Flow.
man muss ja auchmal ehrlich sein :)
 
Trick_Dice schrieb:
du hörst Dich ja recht erwachsen an.
aber is langweilig gemacht.
keine lustigen Dinger, kein bemerkenswerter Flow.
man muss ja auchmal ehrlich sein :)

genau das will ich doch , aber dann sag wo ich besser rein haun soll ???
 
entweder mehr rumschrein, damit das ding halt "psycho" rüberkommt
oder schneller rappen oder so. der beat is ja schon recht, wie soll man sagen, nich langsam sondern... leer.

"bom bom.. ...bom bom..."

und dazwischen find ichs halt nichtso cool ausgefüllt, weiß nich wie ichs erklärn soll - muss auch nach hause.
vielleicht schreib ich nächstesma was längeres
 
der anfang ist irgwie komisch, sonst gehts aber zu wenig action bisgen lam irgwie....
 
also ik find das Teil cool, wenn es auch an einigen Stellen etwas vom flow her hackt (z.B. bei Barreta). Geil, das KLATSCH hab ik auch gerade gespittet "KLATSCH,- und Dein RAP liegt auf den Brettern". Sind wa schon alle auf einem Level...

Schliese mich denn word an...
Finde da gehse auch fresh ab boi.
eiter so..
Gruss. Gigi
 
$haz schrieb:
Das hört sich manchmal bissel geeiert an irgendwie.. am anfang besonders... Und du machst so irgendwie Normal bisschen aggressiver wieder normal ... an manchen stellen ist es ganz ok aber manchmal bisschen komisch... Aber egal immer weiter ;).. das end gelabber ist aggressiver als der text ^^...

kann ich so übernehmen passende aussage... die reime am anfang find ich auch leicht zu simpel ... Beat passt zum thema..:)

Pea<e out

Check:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100022433

Sa4
 
burnt nicht.............aber besser als die dinger von früher mittlerweile,du entwickelst dich,weiter so und irgendwann bumsts mich ;).peaze 4sterne
 
Zurück
Oben Unten