30. Spieltag Bundesliga 2003/2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von pabeluga
nächste woche bin ich HSV fan :cool:

bin ich seit jahren! warum merken das einige immer erst so spät? :D

10 punkte! wer geht drüber? und wer schlägt meine manager elf? undsowieso?

WELCH SPIELTAG!
 
ich bin beim promitipp auf platz 71 an diesem spieltag! acht (!!!) von neun spielen in der tendenz richtig, eines davon komplett, nämlich das 0:0 von bremen und bochum! noch fragen warum ich sportmod bin :cool: :p :p :rolleyes:
 
Original geschrieben von - F -

wie viele punkte hattest du beim letzten spieltag nochmal? waren das nicht zufällig magere zwei?

:D

du kennst den spruch mit den zeitungen von gestern und so ne ;) :D

10 punkte! NUMMER 71! hätte ich man toto gespielt ;)
 
9 Punkte:oops:...7mal richtige Tendenz und Stuttgarts 1:0 genau richtig:oops:...
 
Original geschrieben von T-eLeven
9 Punkte:oops:...7mal richtige Tendenz und Stuttgarts 1:0 genau richtig:oops:...

ich kann mir ein kleines lächeln (----> :D) nicht verkneifen! aber HSV kumpane! ich hätte es dir gegönnt :D :D
 
Original geschrieben von $onido


ich kann mir ein kleines lächeln (----> :D) nicht verkneifen! aber HSV kumpane! ich hätte es dir gegönnt

Tja, hätte Romeo bloß seine Riesenchance reingemacht:oops:
Oder Hansa ein Tor weniger geschossen:oops:
Von mir geht ein kleines Lächeln an KanKick: Was für ein grandioser Kölner Auswärtssieg:D
Und wie dieser Sinkewicz den gesamten HSV-Sturm neutralisiert hat, unglaublich:D
 
An Alle H$V Fans
nächsten Samstag wisst ihr ja was zutun ist , oder ?
Wenn ihr alle restlichen Spiele gewinnt könnt ihr noch ne sicheren UICupPlatz schaffen , den ich euch wünsche vom ganzem Herzem . In diesem Sinne TOI TOI TOI


:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten