30. Spieltag Bundesliga 2003/2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von $onido
lukas p sollte zusammen mit kevin k einen interview kurs belegen... dann können sie auch gleich noch den schalker altintop mitnehmen und alles wird gut!
vielleicht belassen wir es erstmal bei der sprachheilschule...;) :D
 
verdammte scheisse jetzt ist freiburg wieder hinten drin...
nächste woche zuhause gegen hannover einen sieg und 2 wochen später gegen hamburg einen punkt und wir sind durch :cool:
 
Original geschrieben von - F -

vielleicht belassen wir es erstmal bei der sprachheilschule...;) :D

beides! das schlimme is ja das viele bei dem schwaben nicht mehr auf den schwachen inhalt achten weil sie sich so bepissen müssen wenn er spricht... aber: da kommt im endeffekt nicht viel kluges. und auf fragen antworten kann er (wie seeeeeeeeeehr viele fussballer) nicht!
 
Original geschrieben von $onido


beides! das schlimme is ja das viele bei dem schwaben nicht mehr auf den schwachen inhalt achten weil sie sich so bepissen müssen wenn er spricht... aber: da kommt im endeffekt nicht viel kluges. und auf fragen antworten kann er (wie seeeeeeeeeehr viele fussballer) nicht!
bei den komischen interviews schalt ich deshalb auch meistens um...
 
Poldi´s bestes interview! Nach dem Gladbach spiel: "Ey dah habsch ihn reingetan NÄ! Und ey Schaisse, das der andere nischt reingetan hab,eyNÄ" MUAHAHAHAHAH
 
Am Samstag war aber auch der "NEi, der Ruudi hat noch nisch angerufe!" sehr schön. Kuranyi geht eigentlich.

Zur EM müssten als Stürmer Kuranyi, Podolski, Bobic und Klose mit. Bobic ist nur bei der Hertha auf verlorenem Posten, Klose soll ja noch fit werden. Neuville brauchen wir nicht, Brdaric hat auch keine internationale Klasse, Max ist für ein Turnier, bei dem wir eh nichts holen, zu alt und spielt auch nur alle drei Spiele gut.
 
das schlimme sind ja nicht ma unbedingt die aussagen an sich, die sind fussballstandard. sondern vielmehr die stimme von podolski und diese proleten art zu labern!
 
Ich finds gut...........der soll auch nicht Labern sondern Buden schießen...........sowas prädistiniert zum "instinkt fußballer" und davon haben wir mal so gar keinen im Team!
 
na da bin ich ja echt mal gespannt, was in den beiden partien heute noch geht! :)
 
0:0 bei beiden spielen zur halbzeit. sehr trockene angelegenheit bis jetzt. :confused::confused:
 
0:0 in bochum is okay... aber die bayern müssen mindestens ein tor machen, dann hätte ich 10 punkte, das fände ich sehr ordentlich!
 
also nach meinen tipps müsten noch 7 (!) tore fallen hmmhmm =) :D
aber eins für bochum und eins für 1860 wäre auch genial. :cool:
 
Original geschrieben von $onido
0:0 in bochum is okay... aber die bayern müssen mindestens ein tor machen, dann hätte ich 10 punkte, das fände ich sehr ordentlich!

say what???

alles läuft nach plan! noch 4 tore... unwahrscheinlich aber das wäre genial :D trotzdem. auch so gehört der spieltag mir... und manager sollte auch gar nicht soooooooo schlecht sein :)
 
Original geschrieben von pabeluga
ach nein kack-drecks-bayernpack :mad::mad::oops:

"ich roque"

:mad:
drecks kacks
schwabenpacks
:mad:


meiste im ernst ihr bekommt die
direkte Quali geschenkt , schon Vorrunde spielen dürft ihr das ist so sicher wie der HSV UiCup spielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten