3. Bundesliga Spieltag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh nur noch Arne, da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu. :eek: :mad: :oops:

Ich bin auch irgendwie schlecht, halt mich aber in beiden Ligen auf den oberen Rängen, weil 81% noch schlechter sind. Jungs was geht? :D

///Edit: ich schreib 81%, nicht dass sich noch jemand persönlich angesprochen fühlt :D
 
Ich bin mit meinen momentanen Platzierungen in beiden Ligen sehr zufrieden! Das es beim Managergame diesmal nicht gut läuft,das wusste ich schon Samstag. Von daher......
 
5 Promi und über 40 Manager. Wenn van der Vaart und Tomasson erstmal dick in Form sind, wird es nur so Punkte regnen...hoffe ich. :D
 
Original geschrieben von Arne2000


Tja, nicht umsonst habe ich die Liga gegründet...

abwarten bei mir kommt in 2 Wochen
das Lama der Liga auffem Platz
dann wird angegriffen . :cool:


Aber solangsam kennt
ihr Bögelund :p
 
grandioser spieltag...höhenflug zu ende...abba wenn ich am ende 2ter inner gesamtwertung bzw einstelliger tabellenplatz habe bin ich sehr zufrieden...wobei mit der mannschaft...hab hoffentlich schon genug punkte um net letzer zu werden:cool:

werder spielt nur unentschieden:mad: bayern gewinnt:mad: die verfolger mal wieder komplett nicht:mad:

grausamer spieltag

grandiose 2 punkte im tippspiel:mad:
 
Original geschrieben von MRprobe

Aber solangsam kennt
ihr Bögelund :p
Was geht denn bitte mit dem? In Holland schießt er fast 80 Spiele lang kein einziges Tor und in der Bundesliga hat er nach drei Spieltagen schon zwei Treffer auf seinem Konto. Sachen gibt es...

Aber ich gönne Dir die Punkte, Probe. ;)
 
51 Punkte oda waaas...? :cool:
ich dachte ich hätte voll verkakt....

edit: wenn's die ersten Verletzungen gibt, wird's bei Arnes Team aber übel aussehen
 
Original geschrieben von - F -

Was geht denn bitte mit dem? In Holland schießt er fast 80 Spiele lang kein einziges Tor und in der Bundesliga hat er nach drei Spieltagen schon zwei Treffer auf seinem Konto. Sachen gibt es...

Aber ich gönne Dir die Punkte, Probe. ;)


:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten