3. Bundesliga Spieltag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hass ich am deutschen Fussball bei der kleinsten berührung wird gepfiffen nur weil manche Spieler erstmal ne sterben Schwan auffem Boden hinlegen .



:oops: :oops:
 
Original geschrieben von MRprobe
das hass ich am deutschen Fussball bei der kleinsten berührung wird gepfiffen nur weil manche Spieler erstmal ne sterben Schwan auffem Boden hinlegen .



:oops: :oops:

da ahste recht , vorallem salihamidzic und co haben das sehr gut drauf:oops: :oops:
 
Original geschrieben von *DoRtMuNdAh*


da ahste recht , vorallem salihamidzic und co haben das sehr gut drauf:oops: :oops:

hab ich namen genannt , das damit meine ich alle selbst sogar Bayernspieler wenn sie es machen .
Schau mal die premier league an was das für Foul gemacht werden . Dort machen die nicht so auf sterben :oops:
 
ich glaub ich hab nur 1 punkt :D..wär zandi nicht so eine missgeburt hätte ich wenigstens 4
 
oha, trotz nem erbärmlichen durchschnitt von 5,22 punkten wärn wir fast in die promitippligaspieltagswertung reingerutscht... :D

arne hat mit 11 punkten am meisten & führt seit heute die tabelle an :oops:

ich hab nur 5 aber bleib dran :cool:
 
Re: Re: 3. Bundesliga Spieltag

Original geschrieben von Wuppertala
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern 1:1
FC Schalke 04 - Borussia M'gladbach 3:1
Hamburger SV - Hannover 96 2:0
VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 2:1
Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:2
Bayern München - Hertha BSC 1:1
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 2:3
MSV Duisburg - Borussia Dortmund 1:4
Arminia Bielefeld - FSV Mainz 05 3:3

3punkte
 
boah was für würste. 5P nur.
der tagessieger hat fast soviel punkte wie ich nach 3 spielen. :eek: :rolleyes: :(
 
Ganz schwache 34 Punkte...Macho wär statt Butt doch die bessere Variante gewesen...elfter Spieltagsplatz und 5. Gesamt in der Managerliga...:(
und arne jetzt schon mit 30 Punkten Vorsprung :eek:
 
und noch sieben Punkte verschenkt. Das Problem bei mir ist, wenn sich mein dünner Kader über die Saison noch verletzen wird, werde ich auch noch gut verlieren. Andererseits haben immerhin schon fast alle meine jungen Talente (Sahin, Oronkwo, Gentner, A. Meyer, Sahin, Helmes) Minuten in Liga eins gesehen, die werden noch den Durchbruch schaffen.

Ich stelle den mal die, pardon, den Sieger fest:

Promitipp: Arne2000 11 Punkte
Manager: Arne2000


Widerspruch?
 
managerliga und promi tipp verläuft bei mir zzt genauso schelcht wie der saisonauftakt beim bvb....
 
naja... spieltag ging eigentlich so grade noch durch... Kicker-Liga 26Punkte... damit platz 6 in der gesamtwertung... is aber noch alles offen...
Promi tipp glaub 7 punkte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten