29/30JuniEintritt Frei Tübingen Ract Festival mit Aphroe,Toni L,Torch,Pal One,Mäckes

ich werd vorbeischaun, in tübingen studiert n kollege von mir da kann ich pennen und mir in erster linie die hucke vollsaufen und bisschen gute musik hören :cool:
 
ich werd vorbeischaun, in tübingen studiert n kollege von mir da kann ich pennen und mir in erster linie die hucke vollsaufen und bisschen gute musik hören :cool:

Holla Keule!

Wohne 10min von Tübingen entfernt gehe da auch hin! :D Geh ich halt im Sommer mal auf Heimaturlaub nach RT. Und gehe zum Ract!


@ Da-ra: Wann geht das am 29. los?
 
noch nie was gehört von... das lineup ist zwar größtenteils nciht mein ding aber für lau sehe ich mir das trotzdem gern an
 
Am Freitag (29.06) gehts ab 16.40h los und am Samstag (30.06) wird schon um 14.00h gerockt.

@Cäsar

Gute Einstellung ;)
 
also scheee das es vielen gefält

am 29/30 Juli wird HH gefeiert wie seit ewig nimmer
 
hmmm das heisst bei euch Wohnen ist genau das richtige für mich!

hmmm reden wir nach em Festival drüber
 
Was Torch an diesem Tag machen wird ist einzigartig.. ne Oldschoolshow wie in alten Tagen (Wo wir alle noch nicht auf der Welt waren) :D
 
line up ist echt richtig gut.
ist nur so weit weg, mal sehen.

wisst ihr obs da dann auch so ein campingplatz gibt oder so?
 
zum campingplatz kann man im moment noch nichts sagen, ausser wir sind gerade dran...

Glaubs auch wenn du nicht in der Juha unterkommst du wirst sicher ne schlafmöglichkeiut finden. ;=) es gibt viele coole leute in tübingen
 
joa, eine nacht könnt man ja sonst vielleicht auch im auto pennen, kommt drauf an mit wie vielen
 
Zurück
Oben Unten