27. Spieltag

Juppe schrieb:
3-2 geht ja noch :D^^

aber der valdez soll jetzt ausgewechselt werden, sonst schiesst der noch zuviel tore und nimmt ivan seinen stammplatz weg. und kommt nicht nach dortmund. :(
das war dann wohl nix...
aber dortmund geht ab!
 
scheisse man was ein hammer spiel....4 tore und 2 von rosicky :eek: ich kann mich nich mehr einkriegen
 
Bayern ist Meister = WAYNE; Schalke Unentschieden = :cool: , Hamburg verliert = :cool:und Bremen vernichtet Hannover = :cool: :cool: :cool:
 
und die tore müssen ja auch hammer gewesen sein, kringe 25m linker winkel, rosicky seitfallzieher linker winkel...ahhh wie geil :) :) :)
 
abgesehen von den langweiligen bazis:

sehr interessanter spieltag :cool:
es war eine scheussliche zeit auf den plätzen außerhalb der cl quali, hoffentlich passiert das nie wieder
 
das hätte ein sieg werden müssen in kölle. schade schade

aber morgen noch kaiserslautern verlieren und alles is ok:)
 
Dortmuuuund

Ich sag mal so:Ich hab mein Rosicky Glückstrikot an:):cool:
ZITAT:"Was ist denn mit dortmund los?alle drei tore koennten locker zum tor des monats gewählt werden!
dann heisst es entweder:kringe,rosicky oder smolarek.....wobei kringe mit sicherheit schon der torschütze des jahres wird!!!"
von SWR(Radiosender)

Ich geh echt kaputt, IMMER WIEDER IMMER WIEDER IMMER WIEEEEEEEEEEDER BEEVAUBEE VON DER ELBE BIS ZUR ISAR IMMER WIEEEEEDER DER BEEVAUBEEEEEEEEEEEE!!!:cool:
 
der erste kandidat zum tor der woche in der sportschau is ja zu geil :D
 
Zurück
Oben Unten