27. Spieltag

LeBron schrieb:
mal im ernst, wenn duisburg gewinnt .... das darf ja nich wahr sein...

Ich hoffe es nicht, das würde einen meiner Oddset-Scheine kaputt machen (den sicheren) :(

Aber ich hab ja auch noch nen zweiten und da sieht es noch nicht so schlecht aus, besonders nach der roten Karte ;)
 
soon bullshit. komm schon Hannover! BREMEM IST Doch kein problem, ich will 3 TORE SEHEN!! ein 2:3 bitte, lieber Fußballgott
 
3-2 geht ja noch :D^^

aber der valdez soll jetzt ausgewechselt werden, sonst schiesst der noch zuviel tore und nimmt ivan seinen stammplatz weg. und kommt nicht nach dortmund. :(
 
Micropanther schrieb:
soon bullshit. komm schon Hannover! BREMEM IST Doch kein problem, ich will 3 TORE SEHEN!! ein 2:3 bitte, lieber Fußballgott


Muhahahahahahaaaa du bekommst noch drei Tore denn der Bremer Angriffswirbel ist wieder entfesselt :cool:
 
hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich raste aus

ICH RASTE AUS

ROSICKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
 
Drecksbayern machen den ausgleich, Schalke Führungstreffer...aber Dortmund hat gut reagiert
 
Ca$torTroy schrieb:
hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich raste aus

ICH RASTE AUS

ROSICKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY



wusste garnicht dass die so schnell zurückschlagen können :eek: und dann auch noch rosicky ? kann nich sein :cool: :D
 
"Traumtor für den BVB! Smolarek legt am Starfraum eine Flanke von der linken Seite mit der Brust auf Rosicky ab. Der Tscheche hämmert den Ball per Seitfallzieher ins linke Kreuzeck. Kein Abwehrmöglichkeit für Sascha Kirschstein."

:cool: :cool:
 
Zurück
Oben Unten