23Barto beats @ mzee

Nabnd schö, vorerst muss ich sagen, dass ich Soundclick nich besonders finde, da die Qualität doch verdammt leidet.

"Beat 31": hat scho nen gewissen Flow, melodie(Sample) okay, das Sample mit der "Crowed" als INTRO passt net wirklich, Drumset is optimal, geht gut ab.
Was mit so fehlt is der Chorus(HOOK), bzw. Abwechslung. Da würde zum Bsp. sehr gut nen Männer oder Frauen Chorus reinpassen(VOICES).

"Beat 9": hmmm....also teilweise hats echt was, die synthi-line is schön hart, aber die Qualität is shit.

"Beat 32": eigentlich überhaupt nicht mein style, aber hat was. Auch wenn absolut zu viel unterschiedlich Melodien(Samples) drin vorkommen. Passen nich alle zusammen.

"Beat 10": Melodie geil, aber wieder ualitativ nich berauschend.
Drumset und Auswahl dieser passt net so.
Snare viel zu sanft, muss aggressiver, mehr in den Vordergrund.
"Open hihat" würd ich gegen ne "Closed hihat" austauschen.


Wenn den noch was zu nem anderen Beat gern hören würdest, sagste einfach bescheid.
 
Danke erstmal für dein ausführliches Feedback. Freut mich wirklich sehr von dir solch ein Feedback zubekommen. :cool:
Das mit der Quali kann eigentlich nur an Soundclick liegen. Finde meine Quali ganz ok. Musste vll die Lautstärke ein bisschen runterschrauben bei Soundclick...;)

Original geschrieben von Harmony


"Beat 31": hat scho nen gewissen Flow, melodie(Sample) okay, das Sample mit der "Crowed" als INTRO passt net wirklich, Drumset is optimal, geht gut ab.
Was mit so fehlt is der Chorus(HOOK), bzw. Abwechslung. Da würde zum Bsp. sehr gut nen Männer oder Frauen Chorus reinpassen(VOICES).

Ja, das mit der Hook stimmt. Hatte auch vor kurzer Zeit überlegt ne Voice reinzumachen...

Btw ich muss zugeben, dass in jedem Beat kaum Abwechselung drin ist. Zu meiner Rettung muss ich aber sagen, dass ich quasi noch ein Rookie bin...



"Beat 32": eigentlich überhaupt nicht mein style, aber hat was. Auch wenn absolut zu viel unterschiedlich Melodien(Samples) drin vorkommen. Passen nich alle zusammen.

War wie das Intro auch ein Experiment. Fand das Endergebnis ganz ok. Deswegen hab ich es veröffentlicht....


"Beat 10": Melodie geil, aber wieder ualitativ nich berauschend.
Drumset und Auswahl dieser passt net so.
Snare viel zu sanft, muss aggressiver, mehr in den Vordergrund.
"Open hihat" würd ich gegen ne "Closed hihat" austauschen.

Yo. Werde mal in Kürze n anderes Drumset rübermachen...


Wenn den noch was zu nem anderen Beat gern hören würdest, sagste einfach bescheid.

Wenn du mich so fragst....:D
Beat3,5,13,14

Wenn ich von dir welche ausführlich bewerten soll, sag bitte auch bescheid...:)
 
Beat 32:
Also garnicht so mein Sytle ist aber schön gemacht,nur die Melo die hinterher rein kommt find ich nicht passend.

Intro:
Drum's sind cool nur die Melo nervt nacheiner gewissen Zeit.

Beat 31:
Ist recht cool obwohl die Drum's etwas dick und zu laut kommen sonst ganz nice.

Beat 30:
Klingt etwas leer,die Kick finde ich unpassend.

SetBeatz
 
Nabnd, sagma wi lange machst du scho Beats ?
Erstn paar Wochenm wie ichs raus gelesen habe !?!
Damuss ich doch sagen, "sehr schön".

Aber mit was arbeitest du jetz konkret. ICH HAB IRGENDWAS von "EJay" gelesen.
Was übrigens auch mein erstes Musik Programm gewesen ist.
:)

Auf alle fälle hast dun gutes Gehör für harmonien.:D


"Beat 3": Nice Melodie, die geht nac vorn. DRumset is okay, obwohl mich de "Clap" etwas nervt, aer da kan man drüber weg hören. BASSline simpel; vom Sound isder Bass okay, jedoch passt die Tonlage nicht immer(etwas shief manchma) !

"Beat ": hmm....von der Tonlage mussich sagen, hört sich wie BEAT 3 an.
Die Mische gefällt mir bzw. die Qualität der Samples. Die Kick is übersteuert. Drumset ansich find ich gar nch ma schlecht. Is nich so "Standart"; find ich gut.

"Beat 13": Melodie schön. Aber auch wieder recht simpel. Auch wieder nur der grundharmonie von Melodien. Sprich, d nimmst ne Melodie, spielst diese 8 Takte und spielst sie die nächsten 8 Takte, zum Beispiel eine Oktave höher. Das is eigentlich nur die Grundlage eines Beats, da sollte noch versuchen, eine andee, zusätliche Meodieabfolge, demehr im Vordergrund sielt ein zubauen. Hoffe du versteh was ich meine. So was lässt ich immer schwer in Worte fassen.
:)

"Beat 14": hört sich wieder sehr fresh an von der Melodie, aber wieder genau das selbe, wie davor. Es spielt wieder nur das Grundlegnde.:p
Ansonsten schöne Samples.
PS: Nich so VIEL REVERB(HALL) auf dei Samples knallen, hört sich dann immer etwas "unnormal" an und verdängt auch Raum, sprich wirkt sehr voll. Kommt natürlich auf die Art des Reverbs an und wie mn ihn setzt.

PEACE
 
Original geschrieben von Harmony
Nabnd, sagma wi lange machst du scho Beats ?
Erstn paar Wochenm wie ichs raus gelesen habe !?!
Damuss ich doch sagen, "sehr schön".

Aber mit was arbeitest du jetz konkret. ICH HAB IRGENDWAS von "EJay" gelesen.
Was übrigens auch mein erstes Musik Programm gewesen ist.
:)

Auf alle fälle hast dun gutes Gehör für harmonien.:D

Hi,
danke für dat Lob.
Ich mache seit April dieses Jahres Beats. Zur Zeit arbeite ich mit FL und Audacity. Benutze aber ab und zu noch Samples von Magix und Ejay. Immo Sample ich auch fast nur. Bin noch n Anfänger...


"Beat 3": Nice Melodie, die geht nac vorn. DRumset is okay, obwohl mich de "Clap" etwas nervt, aer da kan man drüber weg hören. BASSline simpel; vom Sound isder Bass okay, jedoch passt die Tonlage nicht immer(etwas shief manchma) !

"Beat ": hmm....von der Tonlage mussich sagen, hört sich wie BEAT 3 an.
Die Mische gefällt mir bzw. die Qualität der Samples. Die Kick is übersteuert. Drumset ansich find ich gar nch ma schlecht. Is nich so "Standart"; find ich gut.

"Beat 13": Melodie schön. Aber auch wieder recht simpel. Auch wieder nur der grundharmonie von Melodien. Sprich, d nimmst ne Melodie, spielst diese 8 Takte und spielst sie die nächsten 8 Takte, zum Beispiel eine Oktave höher. Das is eigentlich nur die Grundlage eines Beats, da sollte noch versuchen, eine andee, zusätliche Meodieabfolge, demehr im Vordergrund sielt ein zubauen. Hoffe du versteh was ich meine. So was lässt ich immer schwer in Worte fassen.
:)

"Beat 14": hört sich wieder sehr fresh an von der Melodie, aber wieder genau das selbe, wie davor. Es spielt wieder nur das Grundlegnde.:p
Ansonsten schöne Samples.
PS: Nich so VIEL REVERB(HALL) auf dei Samples knallen, hört sich dann immer etwas "unnormal" an und verdängt auch Raum, sprich wirkt sehr voll. Kommt natürlich auf die Art des Reverbs an und wie mn ihn setzt.

Thx. Werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen.
Werde morgen mal einige von dir bewerten, sofern mir das zusteht...
 
ähm... ok die beatz auf soundclick hören sich nicht schlecht an ganz im gegenteil, aber da ich ganz genau weiß das da musik maker sounds drin sind sinkt meine meinung über die....sry
benutzt du nur musik maker oder hast du auch was anderes?

peace
xiaolin

check mein neues snippet....
 
Ich arbeite erst seit kurzem mit FL. Davon ist nochts rausgekommen. Bis jetzt nur Samples auch von z.B. Musik Maker. Warum soll ich solche halbwegs guten Samples (meine Meinung) einfach so liegen lassen ? Es kommt ein Beat höchstens vielleicht noch einer mit den Samples davon raus.Alles Schritt für Schritt.
Im Endeffekt muss es mir gefallen. Ist nur ein Hobby für mich....

Peace
 
Also hab mal wieder n neuen Beat am Start.
Ist aber in ganz leicht veränderter Version schon vergeben.
Der kann also nich so schlecht sein....

SoundClick

bitte anhören....:)
 
beat33
idee gefällt, auch gut umgesetzt mit den drums und streichern, allerdings gefällt mir jetzt persönlich dieser melodiesound(was ist das piano? klingt nach edirol) nicht so wirklich. auf das vocal sample würde ich noch irgendeinen eq legen, dann würde das sehr fett kommen
 
Original geschrieben von Harmony

"Beat 10": Melodie geil,....
Drumset und Auswahl dieser passt net so.
Snare viel zu sanft, muss aggressiver, mehr in den Vordergrund.
"Open hihat" würd ich gegen ne "Closed hihat" austauschen.

In ein paar Tagen kommt der mit neuem Drumset und kleinen Veränderungen...
 
servus bart!

danke ers´ma fürs FB!


na dann mal ran an den speck :)


beat 33:
der beat hat nen groove,sehr fresh!das sample (wenns denn eins ist) kommt fett,die cellos im hintergrund runden das ding zusätzlich ab!nur ne knackige bassline fehlt mir hier noch,die voices müssen aber wirklich nicht sein!das gibt dem beat so nen pop touch,das hätte ich sein gelassen!aber alles in allem sauberer beat,das drumset geht ein bisschen unter neben der melodie,sollteste ein bisschen leiser machen bzw die drums lauter/druckvoller,aber sonst in ordnung,nur meinen geschmack trifft das nicht so :)

beat 32:
yea,der kommt fett!die 808 drums haste gut zur geltung gebracht,sauber!die synthees gefallen mir aber irgendwo nicht so recht,da hätteste n bisschen mehr rausholen können,weil die drums geben gut was her!der"break" der dann ab ca. 1:03 einsetzt passt nicht so recht,wirkt disharmonisch,das hätteste nich machen brauchen!insgesamt gefällt der aber schon besser!

den rest hör ich mir dann morgen an :)
hau rein!
 
Zurück
Oben Unten