23Barto beats @ mzee

die beats sind gut, ZU GUT für 2 wochen! daher neheme ich an, du verwendest zZ noch Music Maker oder ähnliches und hast nur dort vorhandene fertige elmente/loops verwendet und angeordnet?
 
Original geschrieben von DomLen
die beats sind gut, ZU GUT für 2 wochen! daher neheme ich an, du verwendest zZ noch Music Maker oder ähnliches und hast nur dort vorhandene fertige elmente/loops verwendet und angeordnet?

Genau dasselbe hab ich auch gedacht :D
 
Yo ziemlich gut für den Anfang - wenn das stimmt, was du gepostet hast...;)
 
Also ich hab grad irgendwie Probleme deine Beats zu hören. Kann nicht darauf zugreifen steht in einem neuen Fenster. Hät sie zu gern gehört, naja vielleicht check ichs auch grad ned.

Deshalb kann ich jetzt auch nur was zu den Programmen sagen. Das ist ganz abhängig davon wie viel dein Geldbeutel hergibt und in welche Richtung du gehen willst.
Für den größeren Geldbeutel und sythesized Beats würd ich Logic empfehlen, kostet aber neu so um die 1000 Euro. Für mehr live sachen, aber auch ein wenig Synthis würd ich Pro Tools LE, evtl. mit Verbindung von Reason hernehmen, geht auch ganz gut.
Für den kleineren Geldbeutel tuts auch Acid Sound Foundry ( mehr live soweit ich das in Erinnerung hab) oder Cubase SX/SL für mehr Synthesizer.
Wie gesagt, es kommt auch drauf an wie deine finanzielle Lage aussieht und was für dich reicht um gute Beats zu machen. Aber ich denke, dass du mit der Zeit einfach mehr Optionen haben willst in Sachen Klangbearbeitung und Arrangement...
greetz Pimp
Demograffics
 
Original geschrieben von 23Barto

Mich würde mal interessieren welcher Beat euch gefällt und ob ich ein bisschen Talent habe.
Hab die Beats extra nicht soo lang gemacht und dann noch mit Audacity bearbeitet.

meiner meinung nach kann man da nix an talent raushören wenn du fertige loops übernanderlegst
 
mmm komisch funktioniert bei mir immer noch nicht. Naja könnt auch daran liegen dass ich nen mac habe. Ich probiers weiterhin irgendwie. greetz pimp
Demograffics
 
Original geschrieben von DomLen
die beats sind gut, ZU GUT für 2 wochen! daher neheme ich an, du verwendest zZ noch Music Maker oder ähnliches und hast nur dort vorhandene fertige elmente/loops verwendet und angeordnet?



das hört man auch von den sounds her total raus!!!:D
 
hab mir den ersten der neuen beats mal angehört.
ist auch wieder mit music maker oder?
finde ich persönlich halt scheiße sowas, wenn man beats mit musicmaker macht!!!das ist keine kunst und lernen tut man damit auch nichts!!!
naja...außerdem ist in dem beat ja auch überhaupt keine abwechslung drin...der geht ja von anfang an schon richtig los und das ist irgendwie total scheiße.
wenn man die beats schon mit musicmaker macht, dann sollte man sich wenigstens anstrengen, dass man da ein bisschen abwechslung reinbringt!!!
ich mein...sonst hat man ja quasi gar nichts geleistet...dann sucht man sich ja nur nen loop aus, setzt da nen drumloop rauf und verlängert die ganze scheiße dann.ich finde, dass man dann nicht mehr das gefühl hat, den beat selbst gebaut zu haben, weil diese methode einfach nur billig ist!!!:rolleyes:
 
ich kenn nur barto von backyarts, der seit jahren hammer dirty killer beats macht. aber ich hör hier ma rein.. :)
 
Back
Top Bottom