2 neue entARTete Freebeats

8 riesen is hart.Die chorus stelle is unnormal geil find dich.hartes brett.gib mehr !!!~lach^ danke für das teil.zeig ma ruhig mehr davon ich zeig dir auch was :D tez
 
nich schlecht kumpel, aba zu chillig für meinen rapstyle..
hast du auch ein paar aggressive in petto? ach, ich check ma deine site
 
Vielen dank für eure Anteilnahme.

Ich hoffe auf lustige Bereimungen und wünsche euch viel Spaß.

Falls jemand einen überragend guten Song macht (der mir persönlich gefällt;) ), und ne angemessene Aufnahmequali hat, so schicke man mir die spuren und ich erklär mich für eine Mischung bereit. Und werd's auch auf meine Page stellen. Also schickts mir doch bitte, oder stellts einfach hier rein.

Auf bald.
 
chic chic is sehr geil obwohl man das sample ja schon kennt. vermittelt irgendwie ne andere stimmung als der denn nas benutzt hat liegt vielleicht auch an den raps aber ich find den sehr geil. der andere is nich so mein ding.. mag diesen elektronischen klang nich so aber is eigentlich auch fett gemacht. keep makin it sound marvellous! peace
 
korrekt, dass der mal hochgeholt wurde... 8 riesen ist mir zu technisch, aber chic chic geht ins ohr... den werdsch wohl mal verwenden... sollte ich was aufnehmen, wirst dus aufjeden zu hörn bekommen ;)
 
Zurück
Oben Unten