2 neue entARTete Freebeats

cool... *anhör* ;)

edit: beide sehr dope! 8 riesen trifft meinen persönlichen beatgeschmack mehr, chic chic dafür mein ohr ;)
 
yeahh werd ich mir gleich mal reinziehn,denke schon vorrab die sind geil :D :D
du bist hier echt einer der bestn ;)
fb kommt dann
 
erster beat sehr geiler sound,man merkt auch was du bevorzugst,dein style is bombe

zweiter beat is auch geil,wenn ich irgendwann mal kein andern ausweg weis ausser mucke zu machn,will ich nen beat von dir und dann überschütt ich dich
fürstlich mit geld xD weiter so 4free echt bombe 5sterne tschiaaaaaaa
 
Brutal nett die dinger als freebeats rauszugeben!!!
Hab dir glaub bestimmt schon ma gesagt des deine sachen extrem gut sind und auf nem hohen niveau spielen des hier nur wenige haben!
leider bin ich kein Rapper sonst wärs mein glückstag:D

Beide gehn Produktionstechnisch komplett klar und auch wenn des eine sample bekannt is, hat deine Version echt was.

Hauste & viel Erfolg für des Jahr!
 
jo, 1. Beat: geiles Sample, ziemlich gut produced. auf jeden dick, an der stelle, wo das sample aufhört is nicht so toll, da is bissl eckig und kantig!
 
was soll ich sagen????
wie immer booom, du weisst ja was ich von deinen beats halte:D :D

beide wieder derbe gelungen, freu mich auf weitere freebeats...


nur mal so ne frage:
was singt n die gepitche stimme am anfang von chic chic??
irgendwie when you hear that song oder so und dann???
 
also chic chic is richtig dick!!!

der andere beat is nich so mein ding....
 
jesss! Endlich neue gute Freebeats :D! Erstma saugen.... (die alten waren ja schon bombe...ma sehn...)

also 8 Riesen gefällt mir weniger...is zwar schon gut, aber halt nicht mein Geschmack!

Chic Chic dafür umso mehr! Echtes Burnerding! Also ich werd vermutlich mal was drauf machen...kriegsts dann zu hören ;)!

Peace!
 
chic chic was hast du da gesampelt ich komm einfach noicht drauf -.-
 
Hm macadon mb errinert dich das sample an das lied Nas -Just a Moment
 
gefalle mir beide echt nice. ist das orginal sample von chic chic zufällig von chic?^^
 
das chic chic sample is aber mittlerweile auch recht ausgelutscht oder nicht?

(was nicht heißen soll das der beat schlecht is)
 
...hi.

danke erstmal fürs viele laden und feedback. freue mich über viele tracks mit den beats!

..klar is das sample ausgelutscht. is kein geheimnis, deshalb is es ja auch ein freebeat ;)!

haut rein!..und weitersagen!
 
Vick van Hinten schrieb:
ich liebe das Sample von dem chic chic Ding
jap! Und die Gepitchte Stimme is auch dope! So richtig geil! Einer der wenigen Beats die ich auch ohne Rap drauf höre...einfach so aus Fun.. !
 
joar sind ganz fresh die beats...also haun mich nicht ause latschen aba find ich echt geil!

peacen
 
Zurück
Oben Unten