2. (in)offizieller mzee.com Sampler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde gerne mit meiner crew mitmachen. wir haben nen partytrack gemacht. ist aber momentan noch am abmischen.

was die jury angeht, würde ich vllt auch machen. aber bei mir sieht es wegen studium zeitlich ähnlich aus wie bei zwo-elf...

fänd ich gut wenn du auch Jury machst ;)
 
ja also ablehnen würde ich halt grundsätzlich nicht. was für aufgaben hätte ich denn als jury? muss ich dann täglich 20 sings (achtung übertriebene darstellung) hören und bewerten? oder is das mehr so 3-4 in der woche?
 
ja also ablehnen würde ich halt grundsätzlich nicht. was für aufgaben hätte ich denn als jury? muss ich dann täglich 20 sings (achtung übertriebene darstellung) hören und bewerten? oder is das mehr so 3-4 in der woche?

also ist ja auch mein erstes mal :D
Letztes mal haben sich aber nicht soooo übermäßig viele beworben, also denke das geht schon klar, sonst hätt ich auch kein Bock drauf ;)

du musst dich von zwo-elf ernennen lassen :cool:
 
is schon geschehen.

der zeitaufwand bringt im endeffekt die bewerberzahl. das andere erklärt sich von alleine denke ich.

also ich würde sagen wir sollten uns dann schonmal zusammensetzen per pm und das vorgehen durchkauen!

gebe zeitlich das beste, aber im märz stehen 2 klausuren an und ich muss noch 4 skripte durcharbeiten, verstehen und speichern...
aber das wird schon irgendwie

--zwo-elf--
 
Yeah, endlich kommt mal was ins Rollen... Solche Sampler-Projekte können ziemlich steil nach oben gehn, vorausgesetzt die eingeschickten Tracks taugen oO

Falls die Jury noch ein rap-kompetentes Mitglied braucht, stell ich mich zu Verfügung. Wenn alles glatt läuft, steuer ich auch was bei....
 
also ich finde dass man vor allem schauen sollte, dass man auch die leute, die hier schon lange aktiv sind, aber vllt gar nicht in diesen forumbereich reingucken, anschreibt und fragt ob die lust haben...damit auch ma das potential ausgeschöpft wird was zweifelsohne vorhanden ist...der bewerber thread zeigt was ich meine....


ich würde auch was machen
 
ja nachdem wir die bewertungen abgeschlossen haben.
diese dürften 1 - 2 wochen in anspruch nehmen, je nach zeit, die der bewerter gerade zur verfügung hat

--zwo-elf--
 
Ich würde gerne ein' Beat beisteuern
Referenzen, wenn ich morgen was neues auf soundclick lade ;)
 
also ich finde dass man vor allem schauen sollte, dass man auch die leute, die hier schon lange aktiv sind, aber vllt gar nicht in diesen forumbereich reingucken, anschreibt und fragt ob die lust haben...damit auch ma das potential ausgeschöpft wird was zweifelsohne vorhanden ist...der bewerber thread zeigt was ich meine....

wird ignoriert?
 
Bei der letzten Planung war ich auch schon dabei, das wurde aber nichts ^^

Aber ich melde hier schonmal interesse an, klingt ganz gut. Nur diesmal muss es zügig durchgezogen werden.
 
kool finden is halt sone sache....jeder findet was anderes kool

man sollte ma n thread im audiobereich zum thema toppen
 
dafür gibts ja dann die Jury, um letzendlich zu entscheiden..es geht ja nur darum die Leute erst mal zu animieren, bzw. zu informiern mitzumachen
 
und wie sind dann die kriterien? ich hab gesehen dass djin sich beworben hat...wird er dann genommen, weil er besser is als die meisten hier aber trotzdem kaum 30 beiträge geschrieben hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten