2. (in)offizieller mzee.com Sampler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war früher als Kantöö im forum unterwegs, bevor ich gerappt hab....zählt das mit:p.....aber wie schön das ich auffalle;)
 
und wie sind dann die kriterien? ich hab gesehen dass djin sich beworben hat...wird er dann genommen, weil er besser is als die meisten hier aber trotzdem kaum 30 beiträge geschrieben hat?

man sollte nicht denken, eine lange mitgliedschaft auf diesem board = guter rap / beats oder nochwas.
deshalb kann auch der/diejenige draufkommen, der vielleicht nur 30 beiträge hat.
ein gewisses maß an quali muss ja auch erreicht werden, das kannst du ja auch nicht von der hand weisen, oder?

--zwo-elf--
 
man sollte nicht denken, eine lange mitgliedschaft auf diesem board = guter rap / beats oder nochwas.
deshalb kann auch der/diejenige draufkommen, der vielleicht nur 30 beiträge hat.
ein gewisses maß an quali muss ja auch erreicht werden, das kannst du ja auch nicht von der hand weisen, oder?

--zwo-elf--

ja nö das hab ich doch gar net behauptet, dass jeder automatisch dope is, der lange angemeldet ist. ich bin sogar selbst für eine auswahl nach qualität...es gibt ja auch genug gute leute hier....und ich hab auch nichts gegen djin oder so....alles kool....

was ich nur meinte is, dass auf nem mzee community sampler z.b. irgendwie n Track von Danim sein sollte....man sollte sich die guten leute raussuchen statt sich nur auf bewerbungen zu verlassen
 
ja nö das hab ich doch gar net behauptet, dass jeder automatisch dope is, der lange angemeldet ist. ich bin sogar selbst für eine auswahl nach qualität...es gibt ja auch genug gute leute hier....und ich hab auch nichts gegen djin oder so....alles kool....

was ich nur meinte is, dass auf nem mzee community sampler z.b. irgendwie n Track von Danim sein sollte....man sollte sich die guten leute raussuchen statt sich nur auf bewerbungen zu verlassen

ja es findet erst mal jeder etwas anderes gut, deswegen meinte ich ja schreib die Leute an die DU cool findest dass die sich bewerben..ich hab auch paar Leute angeschrieben bei denen ich der Meinung war die gehören da unbedingt mit drauf

ich hab dafür plädiert das bei GLEICHER Eignung derjenige genommen wird, der länger angemeldet ist
 
ja ich schau dann ma dass ich einige leute aufmerksam mache....find aber schon, dass es in der verantwortung der Organisation steht representative, gute Künstler zu bemühen irgendwie...

das mit der gleichen Eignung würd ich auch so sehen...
 
demnach hoffe ich mal das nicht all zu viele auf meinem niveau sind^^...oder grade soviele dasses passt für den sampler;)....
 
wenn sich im bewerberfeld nich noch einiges tut, kannste dich auch mitm freestyle bewerben ;)
 
oha.....ich glaub ich trommel mal n paar rba kollegen zusammen die hier am start sind^^
 
wenn die gut sind :D...

bei den bisherigen bewerbern find ich Chilla Chris, Vit-armin b und Masta schon so mit den besten argumenten für ne teilnahme
 
hab mit mcd und Pete Mc bis jez gesprochen....glaub aber die haben keine Lust....
 
ab mittwoch hab ich zeit mich in bisschen um die organisation zu kümmern...

falls es denn genügend bewebungen gibt...
 
sonst muss man die Frist halt nochmal verlängern...also ich schreib jetzt auch noch ma paar leute an.
 
aber sea brauchen wir noch eins.

bist auf jeden fall mal im hinterstübchen bei mir vermerkt.
der sampler kann aber bekanntlich immer ein wenig dauern, also ideen sammeln, tee trinken und in geduld fassen ;)

--zwo-elf--
 
ja also ich hab jezt ca eineinhalb wochen frei... also wäre bereit mir bewerbungen anzuhören und zu bewerten...
 
ja also ich hab jezt ca eineinhalb wochen frei... also wäre bereit mir bewerbungen anzuhören und zu bewerten... aber so richtig laufen tut das mit den bewerbungen ja nicht...

die sind doch in dem anderen thread.
die kannste dir anhören und bewerten!

oder verstehe ich gerade was falsches?

--zwo-elf--
 
die sind doch in dem anderen thread.
die kannste dir anhören und bewerten!

oder verstehe ich gerade was falsches?

--zwo-elf--

ja äh dann gib mal bitte link... ohm man bin ich verplant... klausurphase tut nicht gut für die übersicht im forum...
 
Braucht ihr noch den besten rapper der Welt?
Ich wär dabei- ich verzichte sogar auf die Gage nur wegen euch;) von wegen 1. runde der bewerbungen is geschlossen- ihr schweine ich will aber!
Is aber ne sehr coole idee, ich würde gern was Raptechnischen beisteuern!
Danke fürs organisieren übrigens!
corny

ach so... ich hör mir auch gern bewerbungen an aber is wohl schlecht wenn man selbst mitrappen will he!? von wegen unparteiisch un so...
Ansonsten helf ich auch gern bei der restl organisation mit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten