1st there was the Beat

Was glaubt ihr ,hätten die Russen auch ohne Timbobeat gewonnen, oder war das die halbe Miete?
Glaubt ihr wir haben in Deutschland auch Producer die dieses Niveau haben solche Tracks zu machen und ja welche.
Sehe durch die DVD schon ein paar gute Ansätze, Tai Jason sagt ein paar colle Sachen drüber....
Whatz up
 
Fand die DVD jetzt ganz okay. Nicht herrausragend so vom Informationsgehalt.
Tai Jason, MelBeatz, Phrequincy und Shuko haben schon recht kluge Sätze von sich gegeben.
 
flash gorden so ein verkrampfter hirsch...
seine beatz sind eh billiges geklimper...

shuko is wohl auf koks oder aufgeregt wie ein bubbi...
desue routiniert...eh beste
und sleepy ist lustig...
 
sehr sehr cooles ding geworden, bla teuer bla geht besser... trotzdem einfach nice zum anschauen...
viele sehr cool, manche beeindruckend, manche bissi strange...
 
So ich hab mir jetz den Streifen auch mal angekuckt und muss sagen, dass dieser Film, so gut er auch gemeint war, total daneben ist.

Es beginnt bereits mit der Konzeption. Zu viele Charachtere, die schlecht miteinander funktionieren, sprechen über Themen, die Aussenstehende nicht interessieren und insider entweder leid sind oder eben diese erst recht nicht interessieren.

Daraus resultiert eine für den Zuschauer unzumutbare Laufzeit, nämlich 3 Stunden, bei der der Zuschauer irgendwann (auch mental) abschaltet.
 
wie wärs wenn du einfach mal ne pause beim gucken machst ;-)

finde die dvd sehr gut. bin hellauf begeistert!
 
ein film hat nicht den sinn, dass man ihn in stücken ankuckt, sondern dass man ihn so ankuckt, wie er gemeint ist. Wenn der Regisseur wollte, dass man Pausen einlegt hätte er ihn in teile unterteil. Dann hiess der Film nämlich 1st there was the beat Teil 1 und Teil 2 a 90 mins (was auch schon übertrieben ist bei dem Streifen).

Meiner mg nach hat der Regisseur eine Grundregel des Dok-Films einfach ignoriert: "Material zu haben heisst nicht es verwenden zu müssen"
 
ein film hat nicht den sinn, dass man ihn in stücken ankuckt, sondern dass man ihn so ankuckt, wie er gemeint ist. Wenn der Regisseur wollte, dass man Pausen einlegt hätte er ihn in teile unterteil. Dann hiess der Film nämlich 1st there was the beat Teil 1 und Teil 2 a 90 mins (was auch schon übertrieben ist bei dem Streifen).

Meiner mg nach hat der Regisseur eine Grundregel des Dok-Films einfach ignoriert: "Material zu haben heisst nicht es verwenden zu müssen"

Wenn der Regisseur aber so viel geiles Material hat und es in den Film packen will.
Ich hab mir den Film ein einem Rutsch angeschaut und war zu keinem Zeitpunkt gelangweilt.
Ich bin kein Producer !!!1
Super interessant,aber na ja jeder hat seine Meinung, der eine halt so der andere so.
Aber das er daneben ist,ist absolut schwachsinnig!!!
Geiles Teil,Geile Typen, colle Quali.
Rap City Berlin hat den ersten Teil voll weak gedreht mit Labels die außerhalb von Berlin kein Mesch kennt, bzw kennen muss.
Da hat sich keiner aufgeregt!!!
Jetzt kommt ein Streifen in Top Kinoqualität und mosert rum..
 
ein film hat nicht den sinn, dass man ihn in stücken ankuckt, sondern dass man ihn so ankuckt, wie er gemeint ist. Wenn der Regisseur wollte, dass man Pausen einlegt hätte er ihn in teile unterteil. Dann hiess der Film nämlich 1st there was the beat Teil 1 und Teil 2 a 90 mins (was auch schon übertrieben ist bei dem Streifen).

Meiner mg nach hat der Regisseur eine Grundregel des Dok-Films einfach ignoriert: "Material zu haben heisst nicht es verwenden zu müssen"


boah wie kann man sich nur über sowas aufregen? deutsche probleme sag ich dazu nur.

drück auf pause und gut ist, wenn du kein bock mehr hast.

ich geb mir das auch nicht am stück, weil mir das zu lange ist. aber es ist doch cool, wenn man viel material hat und sich mehrere tage oder wochen sowas ansehen kann. ich hätte mich geärgert, wenn das nur ne stunde material gewesen wäre. das sieht man sich dann einmal an und dann war es das. aber so ist das doch übertrieben geil. für den preis hat man das volle programm bekommen.

props an die produzenten!
 
is das auch was für menschen die keine beats produzieren`?
 
find die dvd n bisschen trocken.. :/ aber trozdem sehr informativ. sleepwalker is sowieso die geilste sau. haha
 
drück auf pause und gut ist, wenn du kein bock mehr hast.

ich geb mir das auch nicht am stück, weil mir das zu lange ist. ...

Kuck nochmal genau an was ich oben geschrieben hab.

Wenn du dir den Film nicht am Stück ankucken kannst, dann hat der FIlm in der Gestaltung sein Ziel eindeutig verfehlt. Und dann können die Typen 5 mal scheisse labern, die dich gerade zufällig interessiert. (->Inhalt) Das ändert nichts am Konzeptionsfehler.

Um mich zu widerholen: Gut gemeint, scheisse gemacht.
 
Kuck nochmal genau an was ich oben geschrieben hab.

Wenn du dir den Film nicht am Stück ankucken kannst, dann hat der FIlm in der Gestaltung sein Ziel eindeutig verfehlt. Und dann können die Typen 5 mal scheisse labern, die dich gerade zufällig interessiert. (->Inhalt) Das ändert nichts am Konzeptionsfehler.

Um mich zu widerholen: Gut gemeint, scheisse gemacht.
Raff ich nett,sonst beschweren sich alle das die Filme zu kurz und zu teuer sind.
Jetzt kommst du und machst einen auf zu lange...
Digger das ist kein Spielfilm, den kannst dir Kapitel für Kapitel anschauen.
Ich hab ihn mir beim ersten mal komplett reingezogen, Digger wenn du dir die Blub stopfen musst, kannst ihn ja unterbrechen.:)
 
so krass würd ich das auch net ausdrücken. ;)

So wie ich heute gehört habe, steht 1st there was the Beat II in den Startlöchern.Es soll noch diesesy Jahr erscheinen, etwas anderes Konzept.
Was denkt ihr was sie machen werden, oder sollten?
Ich fände das sie mehr zeigen sollten wie alles geht, recorden, beat abuen usw.
 
Zurück
Oben Unten