187 Strassenbande (Hamburg)

4c217c505602e111d2f67071cf0d5d27.jpg

Daffy Duck ist nicht amused!
 
sind wir uns mal ehrlich - mittlerweile klingt von den jungz so gut wie alles gleich!
jedes thema wurde des öfteren durchgekaut. beats seit jahren gleich , themen seit jahren die selben usw,..
mit palmen aus plastik ist auf jedenfall was neues tolles entstanden
aber so ist das wie gesagt doch immer das selbe - haben mmn zuviel output

Was erwartest du denn von den Jungs? Beats kommen fast alle von Jambeatz und klingen deshalb automatisch ähnlich und was sollen die thematisch denn bringen? Ist halt Straßenrap. So gleich klingen die Alben der letzten zwei Jahre meiner Meinung nach auch gar nicht. Die Sachen von 2015 (Sampler, LX & Maxwell, Gzuz) haben alle ihre eigene Atmosphäre und unterscheiden sich schon voneinander. Und die Alben aus dem letzten Jahr sind ja wohl gar nicht miteinander zu vergleichen. H&H2 gefällt mir persönlich besser als der erste Teil, "Palmen aus Plastik" (+ "Tannen aus Plastik") ist wie gesagt ein komplett anderer Sound, die Maxwell EP auch und die 187 EP ist auch überhaupt nicht schlecht oder langweilig (sogar richtig gut). Mir persönlich sagt lediglich die Sa4 EP nicht so sehr zu. Also immer das selbe ist das meiner Auffassung nach überhaupt nicht und den Output finde ich auch nicht zu viel - 2015 3 Alben (+ 2 Bonus EPs) und 2016 2 Alben (+ 5 Bonus EPs).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was ist denn das wieder fürn quatsch, die remixkultur in deutschland geht völlig in die falsche richtung
 
Zuletzt bearbeitet:
2017-02-22-10_40_41-Presentation.png


Solo Album schon mal nicht leider aber vielleicht ein Kollabo mit Gzuz?! Weil kann mir nicht vorstellen, dass er dieses Jahr nichts released.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten