187 Strassenbande (Hamburg)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
2017-01-30-15_05_34-Presentation-768x164.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die ganzen alten videos werden echt verdammt schnell gelöscht, bonez hat anscheinend keinen bock darauf, dass zu viel altes material im internet kursiert. @Radar hast du nicht mal bock ne liste zu erstellen mit allen non-album videos bzw. tracks ? ich hab da garkeinen überblick mehr. kann man ja dann in den ersten post editieren und erweitern.

@KamillionaireMC sag dem knochen mal, dass er 1 lost tapes ohne promo releasen soll. er ist doch eh gerade im asche-machen-modus
oder er soll das als gimmick in die box zum nächsten sampler packen
 
die ganzen alten videos werden echt verdammt schnell gelöscht, bonez hat anscheinend keinen bock darauf, dass zu viel altes material im internet kursiert. @Radar hast du nicht mal bock ne liste zu erstellen mit allen non-album videos bzw. tracks ? ich hab da garkeinen überblick mehr. kann man ja dann in den ersten post editieren und erweitern.

@KamillionaireMC sag dem knochen mal, dass er 1 lost tapes ohne promo releasen soll. er ist doch eh gerade im asche-machen-modus
oder er soll das als gimmick in die box zum nächsten sampler packen

Ich hatte mich mal mit wem unterhalten, der meinte er hätte über 90 Videos. Da ich da nur so 60 kannte, hatte ich von dem Vorhaben abgelassen. Kann aber die Tage mal alles sammeln was ich kenne. Können das dann hier zusammenfassen.
 
Das sind die alten Sachen, die ich bei grober Durchsicht gefunden habe:

AchtVier - AchtVier
AchtVier - Ich Bleibe Ich
Bonez MC - Sinn Des Lebens (Neue Version)
Gzuz - Gzuz 187
Bonez MC - 16er Exclusive
Bonez MC feat. 84 - Hamburg
Gzuz 187 feat. 84 - UnLTD.
Bonez MC - 16bars.de Exclusive
Gzuz 187 - Wie Weit
Bonez MC feat. Gzuz 187 - M.J.H.F.
Bonez MC feat. Gzuz 187 - Bang Da Deng
187 Strassenbande - M.D.K.D.D.W.
84 feat. Stikk - Was Weisst Du Schon
Bonez, Gzuz - Kind Geblieben
AchtVier - HipHop
AchtVier feat. Veli - Check den Scheiz
AchtVier - Vorbild
AchtVier - Fizzle
187 Allstars 2010
187 Allstars 2012
187Allstars 2013
AchtVier - High auf Beatz
Bonez - Mir egal /Überfall
AchtVier - Abstand
Bonez - Das Bonez
84 feat Veysel - Angeklagt
Bonez - 1Fach1Genie
Bonez, Gzuz - Meine Sache
Gzuz und Kalif - Strassenprinzip
Gzuz - Pauli Anthem
Hasuna - 16Bars
Bonez und Faruk - Du verlierst
Bonez - 16er auf BlokkmonstaAlbum
Bonez feat. Oz - Ein Witz
Bonez und Mosh - Von der Elbe bis zur Spree
Strassenbande 187\Berlin Hoodrich - Boshaft ( Said\Gzuz187\Bonez MC\Kalusha )
Mosh und Said feat.Fatal - Sie wollen dir sagen
187 Strassenbande - Ja Woo Denn
Bonez MC feat. Gzuz Sa4 - Das Gangsta
Sa4(187 Strassenbande) - Taterprofil
Bonez MC feat. Gzuz 187 - Strassenfame (Live)
187 Strassenbande - Liebe meines Lebens
Mosh36 feat BonezMC 187 - Nein
Bonez MC -32 Bars
Bonez MC- Tunisia16er
187 Das Gangsta
BonezMc, Killa Vinz, KO & Gzuz - MG Muzik
 
die ganzen alten videos werden echt verdammt schnell gelöscht, bonez hat anscheinend keinen bock darauf, dass zu viel altes material im internet kursiert. @Radar hast du nicht mal bock ne liste zu erstellen mit allen non-album videos bzw. tracks ? ich hab da garkeinen überblick mehr. kann man ja dann in den ersten post editieren und erweitern.
die haben die videos oft schon ei nzwei monate nahc release wieder gelöscht weil die dann auf den dvds erschienen sind und so ... bonez hatte da fürehr ne sehr mekrwürdige politik
ähnlich wie sein genialer "ich gebe keine interviews und beantworte dafür die fanfragen auf facebook" masterplan
 
Oho bin auf die Empörungsewelle gespannt wenn Sookee und Co das mitbekommen. Bin empört :thumbsup:
 
ein ball mit pumpe :rolleyes:

wo gibts einfach nur cd version? obwohl, erstmal snippet...wenns wie die safari ep ist und nur aus afro trap besteht könnses behalten
 
ich pumpe während ollen blasen meinst du

nein, aber immer wieder erstaunlich was für zeug in boxen landet
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ziemlich feurig, wenn ihr mich fragt!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sind wir uns mal ehrlich - mittlerweile klingt von den jungz so gut wie alles gleich!
jedes thema wurde des öfteren durchgekaut. beats seit jahren gleich , themen seit jahren die selben usw,..
mit palmen aus plastik ist auf jedenfall was neues tolles entstanden
aber so ist das wie gesagt doch immer das selbe - haben mmn zuviel output

egal was da yez noch auf uns zukommt : maxwell solo , lx solo , sa4 solo , bonez solo , kollabbo usw , das war auf jedenfall schonmal da und wird auf jedenfall ganz gleich klingen wie die sachen , die sie schonmal rausgehauen haben!

vor jahren war das noch nicht stark und nice , mit der zeit aber dann total ausgehört und aktuell fast schon langweilig,..
 
Ich finde generell,dass bei den Jungs Solotracks immer langweilig sind,egal von wem. Bei 187 müssen mindestens 2 Personen auf einen Track. Mit nem Gzuz-Part wäre das Ding hier wieder richtig nice.

Hätte auch lieber Obststand 2 gehabt.
 
Also ich kann die Lieder in Dauerschleife hören und finde es recht gut, dass die alle in die gleiche Richtung gehen. Also ich feiers
 
sind wir uns mal ehrlich - mittlerweile klingt von den jungz so gut wie alles gleich!
jedes thema wurde des öfteren durchgekaut. beats seit jahren gleich , themen seit jahren die selben usw,..
mit palmen aus plastik ist auf jedenfall was neues tolles entstanden
aber so ist das wie gesagt doch immer das selbe - haben mmn zuviel output

egal was da yez noch auf uns zukommt : maxwell solo , lx solo , sa4 solo , bonez solo , kollabbo usw , das war auf jedenfall schonmal da und wird auf jedenfall ganz gleich klingen wie die sachen , die sie schonmal rausgehauen haben!

vor jahren war das noch nicht stark und nice , mit der zeit aber dann total ausgehört und aktuell fast schon langweilig,..
lx solo wird dein leben F****n
 
Zurück
Oben Unten