11.Spieltag Bundesliga 2003/2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein bisschen glück gehört dazu wenn man ein spiel so dreht, hab ich ja schon gesagt, und ich kann (wie gesagt) nicht viel zu den taktischen leistungen der teams sagen da ich noch nichst gesehen habe.den ball rumschieben(kontrollieren) ohne gefahr zu entwickeln ist aber auch keine glanzleistung.der bvb hatte nun mal ein chancen übergewicht.
 
Der HSV ist einfach geil, unter Jara verpennen sie immer die erste Halbzeit, unter Toppi immer die Schlussphase. Vielleicht sollten beide zusammen den HSV lenken.
 
Original geschrieben von Numismatiker
7 Punkte sinds geworden.

das scheint bisher das beste zu sein... was aber viel sensationeller is: gäbler gewinnt den spieltag bei mzee, mit 104 punkten, is in der tageswertung auf position 7 bei kicker.de und auf position 4 im gesamtmanagerspiel bei kicker!!!!!!!!!!!!!!!!

das hat props verdient! glückwunsch! gewinn das ding ma und du wirst ehren sport mod 4ever!!!

wer geht über numi rüber oder darf ich den auch eintragen???
 
Respekt für den Bayer, bundesweit Platz 4 zu erreichen schafft nicht jeder. Aber wer Ailton und Micoud reinstellt, der hat schon gewonnen:).



Am Saisonende kann Sonido einen Thread erstellen oder in den bereits vorhandenen die Saisongewinner bei MZEE posten.
Ich denke da an die Wertung fürs Managerspiel und drei für den Promitipp: 1.: die höchste Gesamtpunktzahl 2.: die meisten Punkte pro Spieltag (Durchschnitt) 3.: die meisten Spieltagssiege.
 
Original geschrieben von Numismatiker
Respekt für den Bayer, bundesweit Platz 4 zu erreichen schafft nicht jeder. Aber wer Ailton und Micoud reinstellt, der hat schon gewonnen:).

stimmt nicht ich hab die beiden auch aber dadurch das ich sonst fast nur pfeiffen hab kann ich einfach nicht erster werden:(

promi-tipp läuft auch nichts mehr:(
 
Original geschrieben von $onido


das scheint bisher das beste zu sein... was aber viel sensationeller is: gäbler gewinnt den spieltag bei mzee, mit 104 punkten, is in der tageswertung auf position 7 bei kicker.de und auf position 4 im gesamtmanagerspiel bei kicker!!!!!!!!!!!!!!!!

das hat props verdient! glückwunsch! gewinn das ding ma und du wirst ehren sport mod 4ever!!!

wer geht über numi rüber oder darf ich den auch eintragen???

:D danke :D

aber irgendwann kommt der einbruch fragt sich nur wielange das noch dauern wird bis er kommt

edit : erstmal screenshot davon machen :cool:
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.


stimmt nicht ich hab die beiden auch aber dadurch das ich sonst fast nur pfeiffen hab kann ich einfach nicht erster werden:(

promi-tipp läuft auch nichts mehr:(

hab halt einmal Ailton und Micoud dann noch
D'Alessandro und Klimowicz und die ergänzen sich prächtig

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten