11.Spieltag Bundesliga 2003/2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von $onido


:confused: versteh ich nicht :confused:

aber egal... laber du lieber weiter... eine kleine frage:
wieviele punkte hattet ihr alle VOR dem spieltag im promitipp... ich hatte 57, wer kann mehr bieten?

Schatzi damit du dich wieder besser fühlst ;)
hab leider nur 45P. von nur 9 Spieltagen weil ich ja einmal vergessen hab zutippen.
 
verdammt, ich habe im Managerspiel voll auf ein Ende der Rostocker Krise gesetzt, naja muss D'Allesandro eben alles alleine machen.
 
Ich knalle jetzt erstmal REIMANN UND DANACH CHA DIESEN *****SOHN ab! Cha hats verdient dieser Spast... Glaubt ihr dass er diese saison ein Tor schießt?...ich nicht
 
Original geschrieben von KingM
Ich knalle jetzt erstmal REIMANN UND DANACH CHA DIESEN *****SOHN ab! Cha hats verdient dieser Spast... Glaubt ihr dass er diese saison ein Tor schießt?...ich nicht

er hat doch schon ein tor geschossen!
 
HEUTE ABEND, glasklare sache: HSV ZWEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIII. DORTMUND NUUUUUUUUUUUUUUULL!

AUSWÄRTSSIEG! keine frage, dortmund wird verlieren... und lautern wird auch schön auseinander genommen :)
 
Original geschrieben von $onido
dortmund spielt ja mit der letzten knitten truppe gegen den HSV! :D wie geil! das sind ja nur anfänger aufm platz! der HSV gewinnt! der BVB is null eingespielt so, hat keine wirklich geilen leute aufm platz! das wird mindestens ein unentschieden, wenn nicht ein auswärtssieg!!!
Original geschrieben von $onido
HEUTE ABEND, glasklare sache: HSV ZWEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIII. DORTMUND NUUUUUUUUUUUUUUULL!

AUSWÄRTSSIEG! keine frage, dortmund wird verlieren... und lautern wird auch schön auseinander genommen


was jetzt niggore?whuarwhua:D :D :D muahahahah
 
wenn du mir jetzt auch noch damit kommst das es verdient war dann bann ich dich :mad:

das sind so die spiele nach denen ich kotzen könnte, der HSV hat das spiel im griff, alles läuft derbe, 2:0, gute taktik, gutes stellungsspielt, der gegner hat kaum eine chance... und dann schaffen die lucker irgendwie ein tor, ein dummer fehler= elfer und alles geht den bach runter!

die woche wird wieder scheisse... ich hasse es :( :mad:
 
fazit:ein verdienter sieg für den bvb nach einem kuriosen spiel.die hamburger hatten lange zeit alles im griff und schienen nach toren von reinhardt(14.) und romeo(60.)einem lockeren sieg entgegen zu steuern. doch dann drehten koller(64/66. foulelfmeter) und ewerthon (69.) die partie innerhalb von fünr minuten.eine wende, die sich der bvb mit 13:7 torschüssen und 54 prozent ballbesitz redlich verdiente


:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
um es dir ma zu sagen: wer auch immer den müll geschrieben hat, hat null ahnung, selbst deine mudda hat mehr ahnung von fussball als der schreiber... über einen glücklichen sieg können wir reden... das wort verdient darf in keinem spielbericht auftauchen... der bvb hatte einfach glück... so einfach is das! und ein unentschieden wäre ja eindeutig gerechter gewesen... in der ersten halbzeit is der bvb rumgelaufen wien hühnerhaufen, hat gegen den hsv nicht viel gesehen...
 
hab kein premiere oder halt noch keine bilder gesehen guck ich nacher beim ndr aber nachdem was ich gelesen habe waren die beiden tore des hsv ja auch etwasglücklich..stolpertore.. überhaupt mit der ersten chance in führung gegangen nachdem dortmudn n ganz guten start hingelegt hat....dortmudn hatte mehr torchancen und daraus resultierten die 3 tore.
normal ist es auch glücklich wenn man nach so einem rückstand zurück ins spiel kommt und es noch dreht, aber ich seh nicht was an dem sieg unverdient war.(edit.bzw warum es kein verdienter sieg sein soll)
 
ich hab das spiel komplett geguckt... nach dem 1:0 hat der HSV den ball bestimmt 2 minuten einfach hintenrum gespielt, dann wieder mittelfeld, vor zurück ohne das der BVB auch nur angreifen konnte oder angegriffen hat und ohne unterbrechung... die haben offensiv nicht viel geschafft... und dann hauen sie nach dem freistoß einfach ma n ding rein und der koller steht richtig... gut, der HSV hat auch zwei so tore gemacht, auch glücklich, aber taktisch war der HSV ganz klar besser eingestellt... der BVB hätte nie gewonnen wenn die nicht einen koller hätten der einfach ma ein kopfball macht... und wenn das ding daneben geht dann passiert da nicht mehr viel... es is einfach glücklich gewesen so einfach is das... denn mit 5 starken minuten darfst du normalerweise nicht gewinnen... und wer was von "starker" zweiter hälfte labert hat keine ahnung... bis zum 2:0 war da nix... und nach dem 3:2 auch nicht...
 
Original geschrieben von $onido
ich hab das spiel komplett geguckt... nach dem 1:0 hat der HSV den ball bestimmt 2 minuten einfach hintenrum gespielt, dann wieder mittelfeld, vor zurück ohne das der BVB auch nur angreifen konnte oder angegriffen hat und ohne unterbrechung... die haben offensiv nicht viel geschafft... und dann hauen sie nach dem freistoß einfach ma n ding rein und der koller steht richtig... gut, der HSV hat auch zwei so tore gemacht, auch glücklich, aber taktisch war der HSV ganz klar besser eingestellt... der BVB hätte nie gewonnen wenn die nicht einen koller hätten der einfach ma ein kopfball macht... und wenn das ding daneben geht dann passiert da nicht mehr viel... es is einfach glücklich gewesen so einfach is das... denn mit 5 starken minuten darfst du normalerweise nicht gewinnen... und wer was von "starker" zweiter hälfte labert hat keine ahnung... bis zum 2:0 war da nix... und nach dem 3:2 auch nicht...
der bvb hat aber nunmal einen koller:D

wenn der hsv zwei glückstore macht und koller macht auch ein glückstor beleiben immer noch 2 gute tore, verdiente tore ne?cool 2-0 wär verdient :D koller ist halt ein topspieler und so ein spieler macht nun mal hier und da ein tor wenn man ihn anspielt...wenn das ding daneben geht bla..:D das kannst bei jedem schuss sagen

taktisch ?ich bitte dich...ich mein ich hab das spiel wie gesagt nicht gesehen und weiß nicht ob du das genau so ungerecht bewertest wie den rest:D aber selbst wenn guck wer bei dortmund auf dem platz steht und jede woche anders is klar das die grundordnung fehlt..aber anscheinen reicht es ja doch um so einige manschaften zu schlagen, so schlecht kanns dann doch nicht sein.

du bist noch aufgewühlt und enttäuscht denk ich ich mal, ausserdem siehst du manche dinge einfach zu sehr aus fansicht und nicht objektiv genug..also ich nehms dir nicht krumm :p :D
 
6 Punkte !!!

Insgesamt 48 Punkte.....

Was geht bei euch ???
 
Original geschrieben von - 97 -

du bist noch aufgewühlt und enttäuscht denk ich ich mal, ausserdem siehst du manche dinge einfach zu sehr aus fansicht und nicht objektiv genug..also ich nehms dir nicht krumm :p :D

1. richtig, aufgewühlt und enttäuscht, beides richtig
2. fansicht? nein... sowas gibts bei mir in dem sinne nicht. ich gebe zu wenn der hsv zu recht verloren hat, wenn der hsv durch ne schiedsrichter entscheidung was erreicht hat, wenn er glück hatte, was auch immer... ich bin was sowas angeht immer fair und objektiv. das is auch gut so, sonst wäre ich wahrscheinlich schon einen frühen tod gestorben... insofern würde ich garantiert auch morgen nicht von meiner meinung die mittlerweile über alle threads verteilt :D im sportforum rumgeistert :D abweichen...
 
Original geschrieben von $onido


toby wenn du nicht sofort deinen arsch aus "meinem" forum schiebst dann bann ich ihn ganz vorsichtig :)

:( ich ärger dich doch garnicht :(

hier meine promitipppunkte 6punkte
 
ach komm sonido :D in irgendnem ´thread hier hast das auch mal zugebegen mit der fansicht und so.


ich mein wenn du das wirklich ernst meinst ist doch lächerlich...zu sagen öh da steht koller und macht ihn rein, wenn er vorbei geht ham sie kein tor und wir gewinnenlol :D und selbst 2 glückstore(was du ja auch so siehst) machen:D
 
Original geschrieben von - 97 -

ich mein wenn du das wirklich ernst meinst ist doch lächerlich...zu sagen öh da steht koller und macht ihn rein, wenn er vorbei geht ham sie kein tor und wir gewinnenlol :D und selbst 2 glückstore(was du ja auch so siehst) machen:D

ich habe nie gesagt das ein hsv sieg / unentschieden auf grund der tore und wie sie gefallen sind nicht glücklich gewesen wäre... das einzige was ich sage is das dortmund glücklich gewonnen hat und eigentlich gegen die taktik das hsv kein gutes mittel gefunden hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten