10 Rapper-Massen-Collabo gegen die Upcoming Kings!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OPFAZZZZZZ

der allergeilste von allen ist citysoul, die ganze zeit hat er auf dick gemacht und gestern hab ich mir dann gedacht, wenn er immer so einen auf king macht, dann muss ich mir mal stuff von dem anhören.....hab ich natürlich auch gemacht, also:


lieber kleiner citysoul ich hab mir deinen track 'rucksack' oder so ähnlich angehört und dann hab ich mir gedacht:


VERDAMMT NOCHMAL WIE KANN SO EIN UNTALENTIERTER VOLLIDIOT MIT SO EINEN MÜLL-TRACK UND EINER STIMME VON DER MAN MEINT ER WÜRDE SCHWANZ BLASEN BEIM RAPPEN; SICH SO AUFPISSEN? MUHHAAHHA WENN DU RAPPST SCHLÄFT JA JEDER EIN BEI DEINEN GEBRABBEL......JDF BIST DU DAS GRÖSSTE OPFA DAS ICH SEID DEN U-KIDZ KENNE; ZU GEIL EINFACH NUR UND IHR SEID ALLE GLEICH: HELLVIS; DS; LIL-T; MMP; OGMICRO; HEADSHOT; HUSTLER 74; IRON PINT; PUSSY; ETC:

IHR SEID AUCH DIE TOTALEN OPFA

p.s.: jedenfalls rappen meine jungs zwei milliarden mal besser als ihr punker, das ist tatsache da hilft euch euer schlecht reden auch nix!:rolleyes:
 
Original geschrieben von addcit

guckt ma....ihr erstellt nen thread mit einem track..wo zehn leute irgendwelche anderen leute dissen..die in wirklichkeit viel besser sind als ihre herasforderer....

dann heirate ds one bitte bevor es lil-t tut, der hat bestimmt noch platz in seinem arsch, der fette punker!;)
 
oh mein gott ihr seid die totalen opfer, was labert ihr fürn müll von wegen die upcoming kings würden es mehr draufhaben als gtown?! echt ey g-town ist euch doch um längen voraus die haben wenigstens eigene beatz und sind nicht solche forum-*****n wie ihr hellvis!
 
Original geschrieben von H€LLVISFR€$HL€Y



löl du fragst mich ob ich ads hab???

Was habt ihr dann Alzheimer???
ich meine ihr chekkt ja auch nich das das eure mukke scheisse iss obwohl es euch jeder sagt der ein wenig plan von rap hatt

ich glaub es ist ein unterschied ob leute die plan von rap haben sowas sagen----oder leute (wie in diesem fall!) die mit den upcoming kings schonmal was recorded haben du honk!


gsp und kmr haben tausend mal mehr plan von battlerap als ihr ganzen internet-vögel zusammen
 
(hiers addict - hab ma wieder vergessen den account von meinem freund abzumelden)

gefällt mir einfach alles von vorn bis hinten nicht.

wenn ihr damit nicht zurecht kommt, dass es menschen mit verschiedenen meinungen gibt, habt ihr pech gehabt.

hellvis sagt auch blos seine meinung.

lernt mal damit klar zu kommen dass ihr hier nich einfach SOWAS online stellen könnt und dann als die obermakker schlechthin gehalten werdet......

wenn ihr nich im stande seid zu verkraften dass man DAS auch ohne probleme NICHT mögen kann - dann macht ma alle 10 ne runde gruppenkuscheln - vl. hilfts ja ... -.-
 
was laberst du jetzt schon wieder, ich glaub nicht das die leute den track gepostet haben um zu zeigen wie cool sie sind:

meines wissens hat ds one die gsp-crew als ERSTER vor 2 monaten gedisst und nicht sie ihn, und dazu haben er dann und seine crew ständig die threads von den jungs gespammt ist doch verständlich das dann so ein track kommt mädel! also erst ma hintergrundwissen aneignen bevor man postet!
 
(one again .... addict)

wenn man 2 monate braucht um aufn diss zu reagieren - dann kann niemand erwarten dass sich da auch nur einer dran erinnert -ja?!

außerdem was interessiert es mich wer hier "angefangen" hat - oder wen die sonne geblendet hat .... -.- wie kindisch ey....

glaub mir : ich hab was besseres zu tun als mir die "hintergründe" hierzu anzueignen
 
mmh wenn du was besseres zu tun hast girl wieso schreibste dann überhaupt noch :rolleyes:


ne ne das hier ist schon der 4. oder 5. backdiss auf die upcoming kingz leute, die ja nicht nur einmal g-town gedisst haben...das hat nix mit 2 monat brauchen zu tun---wie schalk schon sagte---kein plan aber maul aufreißen, echt lächerlich sowas
 
:D glaub mir, mein tag is allein durch den fakt dass ich dich happy gemacht habe um einiges besser :p vogel ey...

wieso ich überhaupt poste? geht es dich auch nur im geringsten etwas an ?! Nein.

akzeptiert einfach dass es verschiedene meinungen gibt.

hab keiin bock mich dumm anlabbern zu lassen oder euch zu unterhalten ey....

akzeptiere es oder lass es bleiben
 
@hezekiel

ey scheiß auf die opfer, jeder der plan hat um was es geht weiß sowieso das ihr ds-one den punk und seine arschkriecherbande ge****t habt---ihr könnt echt total auf die ganzen opfer scheißen auch wenns ziemlich viele davon gibt--lasst euch nicht unterkriegen die meisten von denen rappen nicht mal und hocken sowieso nur den ganzen tag am pc---echt ich hab mich echt zurückhalten müssen die letzten monate aber wenn ich seh wie ein haufen kleinkinder mit mülltracks wie: erdbeerkuchen, mein haus und wenzeltanz hier welle schiebt und richtige battlerapper disst dann find ich es total klar das mit denen nicht zu spaßen ist....

das geht auch an kmr und die andern beteiligten:

gebt einen **** ihr habts zehn mal mehr drauf als die ganzen hater hier-----die haben halt ihre einzige hood im internet oder bzw. bei mzeee:eek:
 
Original geschrieben von Bruder_Schalk
@hezekiel

ey scheiß auf die opfer, jeder der plan hat um was es geht weiß sowieso das ihr ds-one den punk und seine arschkriecherbande ge****t habt---ihr könnt echt total auf die ganzen opfer scheißen auch wenns ziemlich viele davon gibt--lasst euch nicht unterkriegen die meisten von denen rappen nicht mal und hocken sowieso nur den ganzen tag am pc---echt ich hab mich echt zurückhalten müssen die letzten monate aber wenn ich seh wie ein haufen kleinkinder mit mülltracks wie: erdbeerkuchen, mein haus und wenzeltanz hier welle schiebt und richtige battlerapper disst dann find ich es total klar das mit denen nicht zu spaßen ist....

das geht auch an kmr und die andern beteiligten:

gebt einen **** ihr habts zehn mal mehr drauf als die ganzen hater hier-----die haben halt ihre einzige hood im internet oder bzw. bei mzeee:eek:

cool man danke ich richte es auch hustlin aus------den haben se ja gekickt. der hatte ja nicht mal ein recht auf freie meinungsäußerung!
 
mahan ... kinder....

das alles hat damit zu tun dass geschmäcker verschieden sind, ja?!

nur weil jmd mal seine meinung sagt is er/sie nich gleich n hater... :rolleyes:

aber mit so dummem gelabber macht ihr sie dazu.....

wenn man es nich verkraftet - und nur auf die positiven posts hört - kann man gleich weg bleiben.... wie blöd is das denn?

der eine da is gesperrt weil er seine meinung gesagt hat?! oder weil er gespamt hat und andere beeidigt hat?

ich sag eben auch meine meinung - das es mir nich gefällt - sry - und ihr kommt gleich voll blöd...

aber oke...
#macht was ihr meint.

paizze
 
Original geschrieben von addcit
mahan ... kinder....

das alles hat damit zu tun dass geschmäcker verschieden sind, ja?!

nur weil jmd mal seine meinung sagt is er/sie nich gleich n hater... :rolleyes:

aber mit so dummem gelabber macht ihr sie dazu.....

wenn man es nich verkraftet - und nur auf die positiven posts hört - kann man gleich weg bleiben.... wie blöd is das denn?

der eine da is gesperrt weil er seine meinung gesagt hat?! oder weil er gespamt hat und andere beeidigt hat?

ich sag eben auch meine meinung - das es mir nich gefällt - sry - und ihr kommt gleich voll blöd...

aber oke...
#macht was ihr meint.

paizze


dann sei doch stolz auf deine meinung und hör auf zu spammen!

ausserdem hast du sowieso nur geschrieben das der track scheisse ist aber WAS daran scheisse ist hast du natürlich nicht geschrieben!wahrscheinlich hast dus dir nicht mal angehört!
wenn hier einer blöd kommt dann du, weil du hier deine meinung EWIG breitrittst(über 3 seiten oder was weis ich mit 2 accounts)
wir haben es registriert und jetzt kannst du die klappe halten, OK?


es sind eh immer (oder meistens) irgendwelche UK-Leute oder UK-Arschkriecher die hier ihren senf geben, schon mal aufgefallen das der track auch leuten gefällt und das der thread nach so kurzer zeit schon fast 12 seiten hat...denk mal drüber nach!
 
@all

@looptroop


bin ganz deiner meinung! ich find es einfach zum kotzen weil ich geb mir das jetzt schon länger, wie gesagt sollten die ganzen vögel sich mal überlegen was sie fürn müll posten.

ich glaube mich erinnern zu können, das vor etwa zweit monaten ein gewisser ds one mit dem account "wicked game" erst mal eure threads gespammt hat! Tags darauf hat er dann einen track gepostet der "Die Wahrheit" hieß (meiner meinung hat er den track schon längst recorded und hat nur in den skits eure namen eingefügt, super arbeit sag ich da nur und sehr innovativ!). Natürlich habe ich mit Genuß euren Konter "Die Wahrheit über DS ONE" angehört der 1. sehr stylisch und 2. total berechtigt war, gegeben. Aber dann kam wieder was, was mich ultra an diesem kack-forum nervt und was ich unter aller sau fand von den upcoming kings und ihren leuten----sie haben nämlich diesen thread solange mit totaler absicht zugespammt bis er von einem mod geschlossen wurde-----dannach kamen disstracks über g-town von lil-t, futscha und meines wissens auch mmp, die das permanente gespamme der upcoming kids in ihrer schwachsinnigkeit fast noch übertroffen haben-----zu recht und ich mein das mit totalen recht als einer von wenigen unabhängigen im forum kamen die antworten von g-town mit den tracks: ihr seid keine kingz und mmp das ist für dich-----eigentlich habe ich mir dann gedacht eigentlich ist die sache gegessen, aber die upcoming kings weiter gespammt vor allem mr. 74 und diverse anhänger! natürlich kann man nicht sagen das ihr auch die threads von den upcoming kings gespammt habt, aber in einem äußerst geringen maße (85 % gespamme kam von den upcoming kings 15 % von seiten von g-town)-----als dann ds one auch noch in seinem video (dieter schläger) g-town erneut namentlich disste sowie die crew monday-ent. wusste ich dass das Fass übergelaufen war und die upcoming kings eine bombe zu erwarten hatten------Fazit: der ganze stress wurde von den upcoming kings angezettelt und jeder von euren tracks ist total berechtigt und ich habe das volle verständnis dafür----das irgendwelche hohlköpfe das zeugs als pures gedisse sehen, kann ich deswegen null % nachvollziehen, man sollte sich halt erst mal hintergrundinfos holen bevor man genauso spammt wie die upcoming kings und ihre anhänger!

alle die hier spammen, haben für mich einfach null ehre, kein rückrat und tun g-town totales unrecht, auch wenn ihr g-town nicht leiden könnt haben sie es nicht verdient solche meinungen zu kriegen---jeder hat hier im forum das recht sich zu verteidigen und das war das einzige was g-town gemacht hat!

jedenfalls macht weiter eure musik und lasst euch nicht beirren und von diesem haufen voller talentloser hater----was ihr hier in letzter zeit gepostet habt war erste klasse!

euer bruder Schalk
 
haha hustlin don hatte beim rappen einen schwanz in den mund un der rest hatte den schwanz wohl im arsch ihr verdammten *****kinder :) lutscht eier altah :D
 
Beat is etwas zu monoton für die Länge des Tracks. Textlich kann man origineller sein. Aber wenn ich mir anderen Müll hier anhöre muss ich sagen, dass der Track ok is. Wenn auch sinnentleert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten