10 Rapper-Massen-Collabo gegen die Upcoming Kings!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8 min 31 sec DRECKZ RAP VON KRÜPPEL KINDERN DIE MAN AM LIEBSTEN ZU TODE SCHÄNDEN WÜRDE
 
Original geschrieben von -74-
SCHEISS DOCH DRAUF







VERDAMMT

mach ich auch:D
die haben noch nicht mal geile beatz... und kein flow und gar nichts..... die wollen in die klasse der upcoming kidz... ihr scheis neider... so weit schafft ihr es nie...

dreckspack:D :rolleyes:
 
irgendwie seid ihr ja schon bepisst ne?

ihr spammt euch ja hier zu tode mal ehrlich und eure meinung interessiert eh keinen (zumindest mich ned)
anscheinend doch ned so spurlos an euch vorbeigegangen?

LOL

zu geil das ich wegen euch spasten hier IMMER was zu lachen hab, das muss man euch schon lassen, ihr seid echt nur noch lustig!

zu geil eure internetHOOD!

greift euch mal an den kopf und überlegt mal was ihr eigentlich für ne scheisse labert.als ob uns des irgendwie tangieren würde was IHR kasper zu dem track sagt, eins ist klar, er hat euren KOPF gefistet!sonst würdet ihr euch nicht die ganze zeit künstlich aufregen ihr KINDER!

mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen!

ihr könnt ja weiter spammen ihr KINDER

ich hab besseres zu tun LOL

"Es geht schon lange nicht mehr um Beats um Rhymes/
es geht darum am MIC du selbst zu sein!"
 
ich schreibe mal wieder über den account meiner freundin...bin nämlich zu faul mich extra einzuloggen!!

guckt ma....ihr erstellt nen thread mit einem track..wo zehn leute irgendwelche anderen leute dissen..die in wirklichkeit viel besser sind als ihre herasforderer....und das seid ungefähr zwei monaten dreimal am tag...dann erwartet ihr feedback und wundert euch warum der track nicht positiv bewertet wird...und jeder der diesen track nicht positiv bewertet ist dann ein hater??hmm...also..ich denke das ihr den leuten mit der zeit einfach nur aufn sack geht...und ich kann das verstehen...kaum haben sich nämlich drei neue deppen gefunden meinen die aufeinmal sie sind das krasse majorlabel..und jeder will drauf sein...dazu kommt das ihr alle zwei wochen eine neue internetseite habt..die völlig unausgereift und undurchdacht ist..wie euer rap....dann kauft ihr euch ein neues micro und denkt das das mic euch von oli.p zu savas macht.....abeer..es würde glaube ich keinen stören wenn ihr einfach nich so krass auf dicke hose macht....versteht ihr was ich meine??posaunt einfach nich soviel rum..den dann erwarten die leute extrem viel von euch...und wenn ihr die leistung dann nicht bringt..und das tut ihr sicher nicht..sind ie leute enttäuscht..und kommen sich verarscht vor...den die leute die hier wirklich was draufhaben und tracks reinstellen kommen ukurz da das hörende volk sich unsicher iss ob der nächste klick auf nen thread ein ohrwurm oder ein ohrenkrebs wird....In aller erster linie sin hier dieallseits bekannten pfeifen aus nbg und meppen gemint....also hustlin don massacre dayweedhezekiel....der einzige dem ich respekt entgegenbringe ist marvin..der hat was drauf..dieser respekt schwindet aber auch schon wieder wenn ich daran denke das er sich genauso gibt wie seine ATZEN!! also diesen text könnt ihr ernst nehmen oder nicht...ich bilde mir nichts auf mich ein...mir wurde nur mal von leuten gesagt das ich rappen kann....und diese leute rappen selber schon sehr lange.......achja icke bins

dea hellvis f.
 
Ich verwette meinen Arsch drum ( und der is ziemlich mächtig ) dass wenn nur einer mit seinen kumpels bei eurem ersten konzert ( veranstaltet irgendein bruder von euch ) KEIN einziges Wort sagen würdet ^^.
woher kommt ihr, dass sollt mich mir schonmal geben lol :D :D
 
Original geschrieben von Big Size
Ich verwette meinen Arsch drum ( und der is ziemlich mächtig ) dass wenn nur einer mit seinen kumpels bei eurem ersten konzert ( veranstaltet irgendein bruder von euch ) KEIN einziges Wort sagen würdet ^^.
woher kommt ihr, dass sollt mich mir schonmal geben lol :D :D


hmmm weis jetzt nicht wer gemeint isss...aber wenn du mich meinst...dein satzaufbau iss dermaßen scheisse ich versteh kein wort.....soll kein angebeefe sein..iss die wahrheit...naja.und falls du wirklich mich meinst uind mir damit sagen willst das ich nich die eier hab aufzutreten..dann liegst du falsch
 
WENIGSTENS HABEN WIR EIGENE BEATS AM START und MÜSSEN NICHT WIE JEDER ZWEITE HIER AUF AMI-FAMESTRUMENTALS RAPPEN!

und es wird noch viel mehr kommen

AIIGGHT
 
Original geschrieben von Looptrooprocker
WENIGSTENS HABEN WIR EIGENE BEATS AM START und MÜSSEN NICHT WIE JEDER ZWEITE HIER AUF AMI-FAMESTRUMENTALS RAPPEN!

und es wird noch viel mehr kommen

AIIGGHT


lüg doch nich eure beats sind von soundclikk
 
DEINE MUTTER IST BEI SOUNDCLICK DU AFFE!

du kannst uns viel an den kopf werfen, aber was Beats betrifft werd ich das nicht auf mir sitzen lassen!

alta wer rappt den hier die ganze zeit auf amibeats, über erdbeerkuchen und schneidte sich in rammstein tracks, sowas ist ja mal übelst wack!

auf amibeats hab ich vor 4 jahren schon gefreestyled DU HUND!

also hör auf mich an zupissen (wie alt bist du überhaupt du opfer?)

solche vögel wie dich zerdrück ich mit meinen kleinen finger!

LEGT EUCH NICHT MIT NÜRNBERG AN IHR TOYS

ach ja und hustler: das du hier solche sachen rauslässt wie , die gehören geschändet und so bla bla bla bla sagt alles was du für ein DUMMER AFFE BIST!
wieso machst du nicht ein track mit hellvis würde doch gut passen, am besten auf ein ami-instrumental!


Verkehrsnachrichten auf der A9:
auf der gegen fahrbahn streunt deine mutter rum und lutscht schwänze!:rolleyes: :rolleyes: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten