10 Rapper-Massen-Collabo gegen die Upcoming Kings!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nihahahahahahhaha dann disst euch mal alle gegenseitig weg :D
ich chill in der 3. reihe und geb mir die ganzen tracks :p nihahahha
 
1. part: boah..habt ihr rappen gelernt? klingt tight
!!!!!! respekt!!!

2.part: naja wa...don wie immer...nit so mein ding..standart rhymes und klingt whak

3.part: kann man sich geben...klingt nit so nachbearbeitet wie don

4.part: eigener flow...kommt nice....gefällt gut...für battle ok..nix besonderes

5.part: möchtegern-pimp-style...vor allem disst du don in deinem part...kommt gut :p

so kein bock mehr..kann ich mir nit mehr geben sry :D
 
obwohl chillt doch lieber und kümmert euch um eure demos und releases damit ihr weiterkommt!!!! :p

was ihr da gerade macht ist voll verschwendete zeit

(hab kopf geraucht und meinung hat sich geändert) :p
 
Ich habs mir jetzt 3 mal angehört (ich bin ja so fair), hab meine ohren nicht geschont....aber es wird nicht besser.
Das einzige was daran geil ist, is die vorstellung, wie 10 14jährige in nem kleinen Homestudio stehen, und sich seeeeehr cool vorkommen:D ;)

Üben


CBR Records 4life
 
Original geschrieben von NaBoTe+
1. part: boah..habt ihr rappen gelernt? klingt tight
!!!!!! respekt!!!

2.part: naja wa...don wie immer...nit so mein ding..standart rhymes und klingt whak

3.part: kann man sich geben...klingt nit so nachbearbeitet wie don

4.part: eigener flow...kommt nice....gefällt gut...für battle ok..nix besonderes

5.part: möchtegern-pimp-style...vor allem disst du don in deinem part...kommt gut :p

so kein bock mehr..kann ich mir nit mehr geben sry :D


trotzdem danke fürs feedback, auch wenn du meinen part nicht mehr gehört hast!


so und ab nach oben damit!der shice ist hice :D
 
Ok hab mir den track angehört finde ihn nicht schlecht...auser der beat der gefällt mir nicht so naja ist geschmackssache....sind aufjedenfall schon coole mc´s dabei aber auch nicht so gute......da ich nix gegen die upcomings hab will ich den track mit nix von denen vergleichen........achja dayweed oder massacre genau kannst du mir sagen warum du auf deiner internet seite geschrieben hast das du beef mit mir hast?Naja wiegesagt G-town weiter so also ich mein mit rap ;)
achja hustlin don besorg dir mal icq zwecks schönerem und einfacherem unterhalten...Peace
 
IHR SEID DIE REINSTE BLAMAGE



SICH MIT UNS ANZULEGEN IS DER REINSTE SELBSTMORD
 
ich hörs mir gar nich erst an..kann ja sein das es sogar gut is aber allein die zu dissen is schon bescheuert von euch da ihr eh schlechter seid :D
das is so lebsch wie **** deine story mit der ausnahme das auf FDS gute tracks drauf sind!:cool:
 
Ich peil dis grad nich gegen wen soll dis sein weil einer hier bei mzee so ein tape macht wqas so heißt meint ihr dis oder was ich mein die sind eh alle unterste schublade aber isses so?
 
Ich habe beschlossen aus der EP gegen G-town ein Mixtape zu machen.Gleishammer? zerschlage ich mit dem kleinen Finger
 
Original geschrieben von Jacmo
Ich peil dis grad nich gegen wen soll dis sein weil einer hier bei mzee so ein tape macht wqas so heißt meint ihr dis oder was ich mein die sind eh alle unterste schublade aber isses so? [/QUOTE)]

unser aller lieber OLLÉG würde sagen

aba ababaaba des is doch irgenttwie......Neeee!!???



ps. lol ihr toys
:D
 
wir laden die kompletten upcoming kings ein nach nbg!

treffen wir uns s-bahn haltestelle ostendstraße wir holen euch ab!

zurück gehts dann zerstückelt im viehwagon!

muhhahhahhahaa
 
Original geschrieben von Hezekiel333
wir laden die kompletten upcoming kings ein nach nbg!

treffen wir uns s-bahn haltestelle ostendstraße wir holen euch ab!

zurück gehts dann zerstückelt im viehwagon!

muhhahhahhahaa

kindergarten nene:rolleyes:
 
Original geschrieben von Hezekiel333
wir laden die kompletten upcoming kings ein nach nbg!

treffen wir uns s-bahn haltestelle ostendstraße wir holen euch ab!

zurück gehts dann zerstückelt im viehwagon!

muhhahhahhahaa


ja für euch und nach eurem dreckskaff gleisshammer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten