10 Jahre 360° Records - 18.9.2004 - Karlstorbahnhof/Heidelberg

he michar, als pfälzer sagt man "WURSCHT", net wurst.
also zumindest ellow erwarte ich noch da, vincent wollte auch kommen. tobi aka tobrock auch, oder?
ich finde auch, dass sich die leute, die im hip-hop-herzen der republik wohnen, mal treffen sollten.
und gerade zu so einem event.
 
ich komme aus geislignen, nähe ulm, komme so ca. gegen 13.00 uhr samstags an. jo, treff ma uns schon? musste aber genau beschreiben, wiel ich war noch nie in Heidelberg^^. Samstags haben die Supermärkte ja noch offen, wegen Bier etc... Ich hab auch kein Bock da alleinhinzugehen, und mich alleine betrinken muss^^.



jo, Rest per pm am besten, oder?


peaze,

MC SicE
 
Original geschrieben von Frosty Freeze


Erst saufen, dann jammen .. :oops:
So war's bei mir seit meiner 1. Jam und so wirds auch bleiben ..

Hoffentlich verlierst du dann nicht irgendwann den Durchblick :)
 
Kann man sich ja gar nicht entgehen lassen. Ich hoffe auch die anderen User des Rhein Neckar Threads dort mal zu treffen. Und seit Jahren mal wieder ein Hip Hop Event der absolut PFLICHT ist und nicht nur Meinungssache wer jetzt gern welches Konzert sich gibt. Ich war auf der letzten Karlstor Jam, und wer dieses Jahr verpasst ist selber Schuld.
 
Original geschrieben von michar
..da ich auch am start bin bitte die geschenke nich vergessen :oops:

Lol, warum? Hast du Geburtstag? Oder erwartest du Schmiergelder? :D
Aber stimmt, ich habe gehört, du bist hier für die Kronenvergabe zuständig und steuerst den Bangbus. :)
 
gibts die karten nur im netz oder auch bei anderen vorverkaufsstellen?
 
Original geschrieben von kleiks
gibts die karten nur im netz oder auch bei anderen vorverkaufsstellen?
Karten gibts auch bei Vorverkaufsstellen .. hab' meine Heute in Mannheim am Ticketshop beim Hauptbahnhof geholt .. in Heidelberg beim Flame gibts die auch .. musst mal hier schauen, da findest vielleicht mehr .. :)
 
Zurück
Oben Unten