10 Jahre 360° Records - 18.9.2004 - Karlstorbahnhof/Heidelberg

Ellow Kvent

auf Eis gelegt
Registriert
30. August 2002
Beiträge
14.727
Neue 360°-Records-HP

MZEE-Jam-Kalender

Pflichttermin. Mein 18. September ist ab jetzt verplant! :cool:

18.9.2004 - Karlstorbahnhof - Heidelberg

10 Jahre 360°-Records Hip Hop Jam mit Torch & Toni-L sowie massig MC's, DJ's, B-Boys & Graffiti Writern auf mehreren Floors.
Hip Hop Wochenende in Heidelberg.

12.00 Uhr bis 01.00 Uhr

Preis: wird noch bekannt gegeben


www.360rec.de


KILLER! :cool::):cool:
 
YAEh

Ich freu mich schon so drarauf da ich selber aus heidelberg komme
und fan von torch toni l und den rest bin
kann es nur hammer werden morgen stehn bei mir erst ma die stieber mit den beginner auf der bühne wird der hammer
hab gehört die beginner solln die bessten auf der bühne sein da ich toni torch und die stieber schon live gesehn hab bin ich mal auf die beginner gespannt

ja und zur 10 jahre 360
hier in heidelberg wird gemunkelt das torch ´s neues alsbum rausbringen tut naja naja mal sehn
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
18.9.2004 - Karlstorbahnhof - Heidelberg

10 Jahre 360°-Records Hip Hop Jam mit Torch & Toni-L sowie massig MC's, DJ's, B-Boys & Graffiti Writern auf mehreren Floors.
Hip Hop Wochenende in Heidelberg.

12.00 Uhr bis 01.00 Uhr

Preis: wird noch bekannt gegeben
+
Weiteres Programm Freitags und Sonntags (u.a. Fussballturnier mit Toni L, Grillen mit den Stiebers :D ..) .. mehr infos hier ..

Karten kosten im VVK 11 € 's + Gebühr .. Abendkasse 14 €'s

Special Guests ja unter anderem der Topf und wahrscheins die Stiebers .. :)

Jaja, das werd' ich mir wohl auch genehmigen ..
 
ich hätte so derbe bock, aber es ist ne gute strecke von hier(kiel) aus............aber vielleicht.............
 
Also wer sich diese 3 Tage nicht gibt, hat doch n Vollschaden. Die gesamte deutsche OldSchool versammelt auf einem Haufen mit allem drum & dran. Sprayer-, Breakdance-, DJ- und Raplegenden ... 13 Stunden live - für 11 €uro.

Und dann noch die Gratis-Events vom Freitag und v.a. Sonntag - Grillfest mit Hip Hop Fussball-WM mit Toni L und grillinstruktor Martin Stieber. Zu hart.

:D

Wie gesagt, wer sich das nich gibt, soll doch bitte die Treppe runterfallen.


:cool:
 
Kann man die beiden Threads, also den hier und dann den hier mal zusammenführen.
Außerdem wird in dem Thread hier auch diskutiert.
Ich bin etwas verwirrt. :)
 
ich komm auch, jedoch nur samstag und sonntag, solln ma n 'mzee-Treffen' machen? Das wird so geil, wer sich das entgehen lässt, hgat echt n Schuss weg. Ich fahr zwar 2 Stunden aber egal, und penn in ner JuHe.... hat jemand boch sich zu treffen?


MC SIcE
 
nur mal so zur Nebenfrage:

Wo ist die Graffity Aktion am Samstag um 13 Uhr?
Ab wann spielen dei Acts/legen die auf und so? UNd um Wieviel Uhr?


Ich bin zu dumm für den Fyler und die 30 rec Site^^


bitte help


MC SIcE
 
Original geschrieben von MC_SicE
nur mal so zur Nebenfrage:

Wo ist die Graffity Aktion am Samstag um 13 Uhr?
Unterführung am Karlstorbahnhof ..

Original geschrieben von MC_SicE
Ab wann spielen dei Acts/legen die auf und so? UNd um Wieviel Uhr?
20 Uhr ist Beginn, 19 Uhr ist Einlass ..

Original geschrieben von MC_SicE
Ich bin zu dumm für den Fyler und die 30 rec Site^^


bitte help


MC SIcE
:rolleyes:
Sonst noch 'was ?? .. hab' grade nichts zu tun, also frag' ruhig .. ;)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Also wer sich diese 3 Tage nicht gibt, hat doch n Vollschaden. Die gesamte deutsche OldSchool versammelt auf einem Haufen mit allem drum & dran.
Könnte auch ein guter Grund sein, nicht zu kommen. :)
 
hat jemand auch Bock n Treffen zu machen? Weil ich geh da allein hin, wär schhon cool wenn ich da Leutz von mzee kennen lernen würd.... BIn auch Pflegeleicht ^^, nee, also nicht son Gangsta, Viech, sondern einfach ein OldSchoolFan ^^.


MC SicE
 
Original geschrieben von MC_SicE
hat jemand auch Bock n Treffen zu machen? Weil ich geh da allein hin, wär schhon cool wenn ich da Leutz von mzee kennen lernen würd.... BIn auch Pflegeleicht ^^, nee, also nicht son Gangsta, Viech, sondern einfach ein OldSchoolFan ^^.


MC SicE
:D
Yeah, also ich wäre dabei .. müsst halt nur sagen, Wann und Wo ..
Soll halt jeder mal eine Ansage machen, wann er kommt, dann könnte man das ganze ja auch schon am späten Nachmittag vor der eigentlichen Jam machen .. am Neckarufer oder so .. :)

Michar und Ich werden Samstags wohl schon so gegen 13 Uhr dort sein .. also macht einfach mal 'ne Ansage, wann ihr kommt ..

@ MC_SicE: Wo kommst du her und Wann kommst du an ?
 
Ich bin schon ab Freitag Abend bei meiner Freundin in Heidelberg.

Aber die Action mit Boulevard Bou und DJ Haitian Star im Storchennest geb ich mir nich ... Drecksladen.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Drecksladen.

Inwiefern?

Ja, Treffen wär gut, michar und Frosty Freeze habe ich ja gestern kennengelernt.
Ich kann entweder Freitag oder Samstag ab 19 Uhr.
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Soll halt jeder mal eine Ansage machen, wann er kommt, dann könnte man das ganze ja auch schon am späten Nachmittag vor der eigentlichen Jam machen .. am Neckarufer oder so .. :)
Wie siehts jetzt aus Leute, hat etwa keiner Lust oder was ? :confused:
Muss ich mich wohl wieder alleine betrinken .. oder Michar zwingen, Bier zu trinken .. :D
 
mir is das wurst....wenn sich die leute treffen wollen komm ich natürlich auch...
 
Zurück
Oben Unten