1. FC Schmunion Berlin presented by Paramount-

und so schaut dann die "rohe sprache" aus
union-hertha-600x315.jpg
 
Das war außerdem nicht das einzige feingeistige Statement mit dem angemessenen Fingerspitzengefühl

WhatsApp Image 2022-01-06 at 16.33.25.jpeg

Den Drecksverein solls lieber heute als morgen zerreißen.
 
Er hat aber nicht ganz Unrecht. Außerdem ist es eine Aussage aus einem viel längeren Interview. Lieber komplett lesen und dann eine Meinung bilden.
 
Er hat aber nicht ganz Unrecht. Außerdem ist es eine Aussage aus einem viel längeren Interview. Lieber komplett lesen und dann eine Meinung bilden.
Dies. Finde seine Aussage im Kontext des restlichen Interviews schon verständlicher, auch wenn ich nicht dahinterstehe. Das Ablehnen veganer Würste ist auf der anderen Seite hingegen schon wieder absolut albern, das ergibt ja nicht mal wirtschaftlich Sinn. DZ ist und bleibt der peinliche Proto-"alte, weisse Mann", kannste halt nur hoffen, dass der bald weg ist. Wenn man sich aber anschaut, wie der Rest des Vereins (Mannschaft+Urs Fischer+Christian Arbeit) (über)performt, wird der wohl noch lange Präsi bleiben. :emoji_head_bandage:

@Slurm MacKenzie Was geht eigentlich bei dir und deiner "sympathischer Kultclub"-Psychose?
 
Mir ist das Gender Ding eigentlich egal, aber ein Kollege ist riesen Union Fan und mega woke. Ick freu mich richtig drauf dem das reinzudrücken.
 
@Slurm MacKenzie Was geht eigentlich bei dir und deiner "sympathischer Kultclub"-Psychose?

Ohne Psychosen wärs hier zu langweilig!

Mir gehen die seit Beginn der Pandemie einfach richtig auf den Sack. Dieses konstante Gejammere gepaart mit der großen Ich Ich Ich-Mentalität und der Suche nach dem immer windigeren Schlupfloch, damit man gegenüber dem Rest der Liga vielleicht doch einen Vorteil rausholen kann. Dazu kommt dann noch ein kompletter Mangel an Demut, man könnte zuweilen meinen, Union Berlin (oder der Profifußball) wäre der einzige Bereich, der in einer Pandemie irgendwelche Abstriche machen muss. Da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit.

Dazu kommen dann die wiederholten Fälle von homophoben, sexistischen und rassistischen Ausfällen auf der Tribüne. Da passt wirklich alles komplett zusammen.
 
Verstehe ich und glaub mir, wenn Zingler nicht wäre würde es deinem Blutdruck deutlich besser gehen. Dein Feindbild sei dir gegönnt
 
Zurück
Oben Unten