1. FC Schmunion Berlin presented by Paramount-

nächsten spieltag gegen hannoi gehts um die wurst ich erwarte dass wir da alle eisern beisammen stehen. sieg gegen hannoi wäre ein risensschritt richtung fußball oberhaus. hoffe nur der breitenreiter effekt bleibt aus
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS

Gestern die unverständlichste Trainerentlassung aller Zeiten, heute gleich die zweitunverständlichste hinterher :O
 
Die spinnen doch. Hoffentlich steigen sie noch ab sorry aber bei Keller werd' ich emotional :(
 
Naja, mal sehen ob das so unverständlich ist, aber dass die sich als Pflichtaufsteiger sehen ist schon etwas vermessen.
 
WAS

Gestern die unverständlichste Trainerentlassung aller Zeiten, heute gleich die zweitunverständlichste hinterher :O
CCh2_5iWIAAOJBX.jpg
 
hahahahaha keller ist so geil

ich glaube er is einfach n extrem unangenehmer dude anders kann ichs mir nicht erklären, warum der immer gekickt wird,aber hätte ihn gerne in lev
 
Glaub eher, Union versucht 1:1 Hannover zu kopieren (und hat wohl ebenso einen in ihrer Wahrnehmung besseren Trainer in der Hinterhand) - der Plan wird hoffentlich nicht aufgehen, die Mannschaft ist ja angeblich auch vollkommen schockiert.
 
timecode
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha was?!
 
Zurück
Oben Unten