1. FC Nürnberg - Der Glubb I

Wo steht der 1. FC Nürnberg am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute gegen die bayern haben sie ja wie eine andere manschaft gespielt. ich finde sie hatten die bayern in der hand und haben klar das spiel dominiert. das 1:0 zu halbzeit war auf jeden fall gerechtfertigt. man hat gemerkt das das komplette team sich den arsch aufgerissen hat und auch mit kopf gespielt haben. in der zweiten halbzweit ließ dann die leistung etwas nach. aber trozdem waren wir bis zum gegentor das bessere team. bis zum tor von poldi hat alles ganz gut ausgesehen aber dann zum ende hin ist uns etwas die luft ausgegangen. naja im großen und ganze ein gutes spiel wie ich finde. was ich dann im interview von hitzfeld etwas lächerlich fand das er als argument brachte das das team heute so schlecht gespielt hat wegen den länderspielen. das finde ich lächerlich denn ich glaube die bayern haben einen der größten und besten kader in der ganzen buli. naja zum glück haben wir wenigstens einen punkt gegen ein team geholt wo eig keiner vorher daran gedacht hat.

peace

edit: achja und blazek war heute finde ich super. hat sich eig keinen fehler erlaubt.
 
Blazek hat gut gehalten, ja. Steht nächste Woche bestimmt wieder im Kasten.
Misimovic hat das 4.Spiel in Folge getroffen.. und was für`n Tor.. :eek:
 
Blazek hat gut gehalten, ja. Steht nächste Woche bestimmt wieder im Kasten.
Misimovic hat das 4.Spiel in Folge getroffen.. und was für`n Tor.. :eek:

ja in dieser verfassung is der blazek ein super mann. ;)
oh ja misimovic war der überragende mann heute finde ich. hammer tor auf jeden fall. der traut sich wenigstens mal aus so ner position zu schießen.
 
Grundsätzlich kann man mit dem Punkt zufrieden sein, nur wenn man den Spielverlauf sieht (koller MUSS den einfach machen) dann wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen. Wenn man sich die Ergebnisse der Konkurrenten anschaut (Scheiss Werder, Scheiss Hamburg) dann ist das Pünktchen klar zu wenig. In Frankfurt muss ein Dreier her, kann doch net sein das wir Auswärts nichts mehr reissen.

Beste Spieler heute: Abardonado und Misimovic. Blaza auch endlich Sicherheit ausgestrahlt.
 
Nach der Leistung von heute auf jeden! Scheisse ist nur das Wolf und Engelhardt nach der 5. Gelben gesperrt sind. Kristiansen heute auch sehr stark (Kampfsau)
 
Ich bin stinksauer! Der Koller vergab die letzten Spiele imma wieder solche Chancen! Und was soll die Scheiße mit Mintal?!? Erst in der 88. eingewechselt?? Ja spinnt der TvH? Wenn man 1:0 gegen Bayern führt dann muss man doch nen Konterspieler bringen. Der Koller is doch viel zu langsam!! Ich hab mich bis gestern echt zurückgehalten mit der Kritik an einzelnen Spielern...aber jetzt ist des Fass voll! Koller raus!!! Und TvH am besten gleich mit!
 
Ich bin stinksauer! Der Koller vergab die letzten Spiele imma wieder solche Chancen! Und was soll die Scheiße mit Mintal?!? Erst in der 88. eingewechselt?? Ja spinnt der TvH? Wenn man 1:0 gegen Bayern führt dann muss man doch nen Konterspieler bringen. Der Koller is doch viel zu langsam!! Ich hab mich bis gestern echt zurückgehalten mit der Kritik an einzelnen Spielern...aber jetzt ist des Fass voll! Koller raus!!! Und TvH am besten gleich mit!

Koller rausnehmen und dabei den Spieler schlechthin rausnehmen für Standartsituationen gegen sich?:rolleyes: Saenko und Vittek sollten da reichen...

Du wärst bestimmt n ganz grosser Trainer! :D
 
Koller rausnehmen und dabei den Spieler schlechthin rausnehmen für Standartsituationen gegen sich?:rolleyes: Saenko und Vittek sollten da reichen...

Du wärst bestimmt n ganz grosser Trainer! :D

Klaro! Ich hab bei Anstoss2 schon mal Meisterschaft, Champions League und DFB-Pokal in einer Saison geholt...ich glaube mehr muss ich da nicht mehr sagen. *Natrutalent* :cool:
 

Kann schon sein, denn die nächsten Aufgaben werden nicht leichter.Wobei ich euch in Frankfurt ein Sieg zu traue.Die spielen mal so mal so.Dann Wolfsburg...

PS.Die Leistung von paar Fans außerhalb des Spiels vom FCN lasse ich mal dahingestellt.Das Flaschenwerfen habt ihr immernoch drauf.Wie schon letztes Jahr.
 
Lieber 2. Liga als Erfolgsfan. Ende der Durchsage!
Haha.Hab ich gestern auch schon oft gehört.Mal noch zur Info.Mittlerweile wird gegen einen Nürnberger ermittelt der den Flaschenwurf begangen haben soll, sowas nennt sich dann Unfall.So Ende der Durchsage auch von meiner Seite.Find es nur immer verwunderlich das ein Clubfan gerne austeilt aber nie einstecken kann wenn es um ein Spiel gegen den FCB geht.

Euer Stadion ist in der zweiten Liga ja auch immer so voll.:rolleyes:
 
Ich spar mir zu schreiben, dass diesen Spieltag `n Sieg her muss.. :oops::rolleyes:
Langsam is´der Ofen aus. :oops:
 
Zwetschge is´auf jeden Fall der Mann des Spieltags... wenn sie`s schaffen in der Liga zu bleiben auch Nürnberg`s Spieler der Saison!
 
Nächste Woche `n Heimsieg und die Welt sieht schon ein wenig anders aus. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten