09.12.06. - Spätzle und Gewalt-Jam, Karlsruhe, Radio Oriente

achja TOrsten: Ich hab noch dein Cornermagazin, was du dem Signer abgekauft hast. Gib ich dir das nächste mal gegen das "1. Liga"-Album von Pi und Sepo ;)
 
wir müssen des irgendwie von der cam aufn pc kriegen dann laden wir ma so 2 3 tracks auf sone video seite...
war fjen der am wenigsten chillige auftritt ^^
 
@drive by und daffy mit uzi heult doch weil euch jemand an dem abend ehrlich seine meinung zu eurem auftritt gesagt hat!!!
 
mag jemand für mich vll den auftritt von "morbidrap" filmen und dann schicken ?!?!?!

bitte bitte !

das darf ich nciht verpassen !!!!!! die aufnahmen sind ja schon der hammer aber live, ?! BOA knüüüüüllah :D
 
SIGNER schrieb:
@drive by und daffy mit uzi heult doch weil euch jemand an dem abend ehrlich seine meinung zu eurem auftritt gesagt hat!!!

Was? Ich habs nich mitbekommen...kannst du bitte nochmal deine Meinung zu meinem Auftritt sagen? War nich gut?

@Daffy: Naja. Daran wirds ja hoffentlich nich scheitern. Wie lang haben denn die Auftritte gedauert? Chilla Chris is on Fire gell?
 
yeah der abend war schön ich hatte aber kollossal verkackt als ich meinen letzten track 10 mal zurück skippen musste weil ich den anfang vergessen habe :D ansonsten wars lässig. coole stimmung. ich mach da vielleicht nochmal was aber diesmal sprech ich mich mal ab so mit leuten und so. also mir hats gefallen^^
 
SIGNER schrieb:
@drive by und daffy mit uzi heult doch weil euch jemand an dem abend ehrlich seine meinung zu eurem auftritt gesagt hat!!!

bei den meinungen zum auftritt war bisjetzt keine negative bei...
falls du den freestyle spast mit der dendemann mütze meinst der soll froh sein dass er keine gefangen hat...

@mr 3vby

unserer war 30 minuten, die andern auch so um den dreh rum schätzich...
chilla chris habbich nichso mitgekriegt aber einer meinte glaub er sei cool gewesen...

@shymheim

ich verkauf die das tape mit dem ganzen auftritt... 40 euro...
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
falls du den freestyle spast mit der dendemann mütze meinst der soll froh sein dass er keine gefangen hat...
.


Na hör mal...jetzt reg dich ab und lass doch jedem seine Meinung. ;)
 
Falls jemand Bilder oder Videomaterial von unserem (leider sehr kurzen) Auftritt hat, würds mich freuen wenn sich der oder diejenige bei mir meldet...
chillachris@arcor.de oder 104341244

danke...
 
Gruß an Chilla! Dich sieht man ja hier gar nicht mehr...
 
an alle karlsruher:

heute abend große party (mehrere 100 nasen) in der halle des akk aufm campus. kein eintritt und billiges saufen garantiert!
 
Zurück
Oben Unten