09.12.06. - Spätzle und Gewalt-Jam, Karlsruhe, Radio Oriente

Pinke Kokosnuss

gehört zum Inventar
Registriert
26. März 2005
Beiträge
1.545
09.12.06. - HipHop Jam im Radio Oriente, Karlsruhe

hier ist der flyer:
Jam%20Karlsruhe%20pic02.jpg

am 9.12. findet im Radio Oriente in karlsruhe (www.radio-oriente.de) eine Jam statt.

On Stage gibt es zu bewundern: Foxes Lair (Gebull, Prayamond, Looke da Rooke, UnadepT und Don Donald), revo rabauke, Colossus MC, Morbid (Daffy und Beevis), Chilla Chris (+Tikey) und Claustrophobie. Vielleicht gibts am Ende Open Mic und eventuell organisier ich noch nen DJ.

reinhören konnt ihr unter:
http://www.myspace.com/gebull
http://www.myspace.com/revoonmic
http://www.myspace.com/morbidrap
http://www.myspace.com/prayamond
http://www.mypsace.com/claustrophobie
http://chilla_chris.myownmusic.de
http://www.myspace.com/colossusmc

kommt zahlreich. nehmt freunde mit. haut auf den putz.

um wie viel uhr es los geht wird wohl alles auf dem flyer stehen.

Cowabunga!
 
Kit-Cut schrieb:
das wüsste ich,wenn diese jam fantastisch ist!
uncoole aktion!


Nur weil es auch Menschen gibt, die nicht Lucas heißen und auch eine Jam im Oriente machen :D Hauptsach du kommst zu Flo und meiner im nächsten Jahr. :cool:
 
DashX schrieb:
Nur weil es auch Menschen gibt, die nicht Lucas heißen und auch eine Jam im Oriente machen :D Hauptsach du kommst zu Flo und meiner im nächsten Jahr. :cool:

nein,es geht darum,dass karlsruhe eine kleine szene hat und die sollte sich absprechen und miteinander arbeiten! niemand sollte sich in gemachte nester setzen! aber ist ja schon alles besprochen!


"zuviele köche verderben den brei" sag ich da nur,wenn jetzt jeder jams machen will! viel spaß!
 
Kit-Cut schrieb:
nein,es geht darum,dass karlsruhe eine kleine szene hat und die sollte sich absprechen und miteinander arbeiten! niemand sollte sich in gemachte nester setzen! aber ist ja schon alles besprochen!


"zuviele köche verderben den brei" sag ich da nur,wenn jetzt jeder jams machen will! viel spaß!


Recht hat er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12.11.2006 Promoe in Durmersheim/ KA @ "The Wulff"!!!
 
Kit-Cut schrieb:
nein,es geht darum,dass karlsruhe eine kleine szene hat und die sollte sich absprechen und miteinander arbeiten! niemand sollte sich in gemachte nester setzen! aber ist ja schon alles besprochen!


"zuviele köche verderben den brei" sag ich da nur,wenn jetzt jeder jams machen will! viel spaß!
gerade weil du der erste warst der in ka jams gemacht hat oder immer noch macht!!!
ich würde eher mal sagen konkurenz belebt das geschäft!!!
ausserdem hast du ja am gleichen tag keine veranstaltung von daher passt das ganze doch!!!
 
sauberer name übrigens! :cool:

gut, spätzel könnte man durch was weniger schwäbisches ersetzen, aber sonst.. :D
 
SIGNER schrieb:
gerade weil du der erste warst der in ka jams gemacht hat oder immer noch macht!!!
ich würde eher mal sagen konkurenz belebt das geschäft!!!
ausserdem hast du ja am gleichen tag keine veranstaltung von daher passt das ganze doch!!!

naja,der erste bin ich auf keinen Fall nicht gewesen!!! es gab schon jams,da wusste ich nicht was ein mic ist! ;-) ich habe mich stehts abgesprochen bzw. mache das immer noch! das kann man mir nicht vorwerfen!

klar ich habe nichts gegen konkurenz,jedoch sollte das alles fair ablaufen!
hast du oder mars nicht mal gesagt,dass es nicht cool von mir wäre,wenn ich im wildstyle was veranstalte? ich halte mich daran! und wenn ich was dort machen wollte,dann wärt ihr die ersten die ich fragen würde!
das war das was ich meinte...ist ja keine böse absicht,aber konkurenz finde ich nur solange gut,wie sie fair und im rahmen bleibt. absprache ist einfach alles ,gerade wenn man so eine kleine szene wie hier hat!

am selben tag ist doch ein event,aber nicht von mir! jedoch ist das genau das problem! macht es sinn 2 events am selben tag in der selben straße zu planen???
 
Kit-Cut schrieb:
macht es sinn 2 events am selben tag in der selben straße zu planen???

Es würde für Interessierte somit eine weitere Möglichkeiten was an dem Abend zu machen. Nicht jeder der HipHop mag, muss ja auf DIEE jam die jetzt an dem Abend ansteht hingehen wollen. Ich wäre froh, wenn es jedes (zweites) Wochenende wenigstens eine Jam in Mannheim gebe.
 
Zurück
Oben Unten