09.12.06. - Spätzle und Gewalt-Jam, Karlsruhe, Radio Oriente

wo ist das problem? ich habe halt andere interessen.

und zu revo: war nur eine vermutung aufgrund posts bei hhp. warum assoziierts du zecke gleich mit etwas negativem?
 
es geht nur darum dann solch behinderte kommentare abzulassen wenn man halt nicht wirklich eine paln hat wer sich in karlsruhe wo rumtreibt!!!
 
ich schreibe mal eine arbeit über die unterschiedlichen reaktion/auffasungen im internet, wenn mit smilies oder ohne gearbeitet wird - jeweils dergleiche beitrag. das wird superinteressant.
 
@sprangler: ich hab früher bei hhp geschrieben, ja. hatte aber mit diesem verein sonst nichts zu tun. das gibt es eh nicht mehr bzw soll angäblich wieder aufgebaut werden. die typen, die da dabei sind, sind deppen. (übrigens is das ja auch schon über n jahr her und hab mich seitdem auch geändert).

und ab wann ist man denn zecke? wenn man links ist, punk, arbeitslos oder wie? ich geh zur schule und bin sicher kein punk.
 
hab leider kein hawaiihemd dafür darfst du mich m it meinem heute frisch erworbenen 5XL-Tshirt bewundern und evtl. mit fresher New Era-Cap :D
 
SIGNER schrieb:
spangler..... halt´s maul der revo is ein sehr cooler typ und hundert pro keine zecke!!!
da kommt wieder zum vorschein wie oft man dich auf jams sieht nämlich garnicht!!!

doch isser bestimmt...
und wer geht schon auf jams...
 
nach dem ganzen geplänkel hier könnts doch ne menge gewalt geben auf der jam :D


wenn halt nich 95% der mzee user zecken wären die nur labern
 
Munich´s finest schrieb:
nach dem ganzen geplänkel hier könnts doch ne menge gewalt geben auf der jam :D


wenn halt nich 95% der mzee user zecken wären die nur labern

ich weiß die Frage ist dumm aber gibts da wirklich Spätzle zu essen oder ist das nur der Name der die Inkonkordanz der beiden Schlagworte aufzeigen soll?
 
Zurück
Oben Unten