LP Bushido - Carlo Cokxxx Nvtten 3 (13.02.2015)

bushido ist wie die bildzeitung im drap, keiner will ihn hören und alle finden es peinlich aber er geht trotzdem gold
 
Anis wird jetzt die nächsten Wochen/Monate 24 Stunden nur WoW zocken, wenn er vor die Tür geht läuft er ja Gefahr überall schräg angelabert zuwerden als Frauenschläger blabla.

Schade das Anna-Maria nicht singt o.Ä.
 
Letzte Delivery.....(Bushido hat das Ding verloren, Leichenschändung muss nicht sein)

http://rap.de/news/51359-kay-one-muss-tag-des-juengsten-gerichts-loeschen/

Kay One
musste seinen Disstrack gegen BushidoTag des jüngsten Gerichts” löschen. Das erklärt er selbst auf Facebook. Dazu postet er ein Bild eines Schreibens vom Berliner Landgericht. Offenbar hat dieses der Unterlassungsklage von Bushidos Frau stattgegeben. Das Video ist bereits offline. Damit wird aus dem kurz bevorstehenden YouTube-Rekords nichts.

Gerade Post bekommen und dieses Mal muss ich den Track echt runternehmen, sonst wird es teuer für mich“, so Kay.

Offenbar traut er es Bushidos Frau allerdings nicht zu, selbst hinter der Klage zu stecken. “Bedankt euch alle bei dem größten “GANGSTERRAPPER”in Deutschland“, fährt er nämlich in Richtung seines Ex-Mentors fort. “Du bist ein schlechter Verlierer – geh in Rente du Pfeife.

Vor knapp zwei Wochen hatte Kay erklärt, dass ihn Anna-Maria Ferchichi wegen seiner Zeilen gegen ihre Person auf “TDJG” verklagt hätte. Bushido selbst hatte übrigens angedeutet, dass er aufgrund ebenjener Zeilen überlege, doch noch mal einen Disstrack gegen Kay zu veröffentlichen.




10849914_10155140561785221_3980040035564009283_n.jpg

Kay One
Musician/Band · 2,481,935 Likes
· 55 mins ·
Tja Leute wird wohl nichts mit meinem Rekord für TDJG.
Gerade Post bekommen und dieses Mal muss ich den Track echt runternehmen, sonst wird es teuer für mich.
Bedankt euch Alle bei dem größten "GANGSTERRAPPER"in Deutschland !

Du bist ein schlechter Verlierer - geh in Rente du Pfeife .
 
Wie gesagt - hier Anus Fertig G - schwarz auf weiss - BITTE NICHTS VON IHM KAUFEN DANKE

Melek muhahahaha...die muss einen schweren Schaden haben....verfickte Enutte...kann nicht der Bogy oder irgendjemand anderes den Typen endlich wegklatschen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"wenn du mir noch was zu sagen hast, sags deiner hvrenfreundin, du mann"
"du bist ein mann wenn dein mädchen für dich die briefe versendet"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Du weißt ich habe nichts als Respekt für dich aber dieser Emoticon ist einfach zu groß! :oops:
 
Du meinst Ekoticon. Die Eule muss aber echt nicht sein. Den sieht man in letzter Zeit sowieso viel zu oft.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Rap-Deutschlands grösster Blender.
 
Das er privat eine Pussy ist war klar. Gibt auch einen Grund warum er bereit ist so viel Schutzgeld zu zahlen.
 
Ich schwör wer jetzt noch Bushido pumpt ist ne Pfeiffe und sollte mit Nackenklatscher ala Protect yu Neck begnügt werden.
Kann doch nicht sein, dass Deutschland's größtes Fake da ganz oben steht und Asche macht? :eek:
 
Zurück
Oben Unten