Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Ohne bogut/green wäre gs defensiv nicht deutlich schlechter aufgestellt.
Gobert hingegen hat seit dem kanter weggang den laden hinten fast alleine zusammengehalten.
Den größen impact hatte gobert auf jeden fall.
 
in ringnähe is der unterschied natürlich am größten:

http://www.usatoday.com/story/sport...rew-bogut-golden-state-warriors-nba/25523441/

Three years later, the Warriors are on track to finish with the NBA's top-rated defense for the first time in franchise history and Bogut's rim-protecting ways have everything to do with it. For all the talk of Green as a deserving Defensive Player of the Year candidate, it could be argued that Bogut has a better case: he's first in the NBA in defensive plus-minus (plus-5.64), first in individual defensive rating (95.9) and second among centers in opponent's field-goal percentage at the rim (40.4%, behind only Rudy Gobert of the Utah Jazz).

damit wir uns nich falsch verstehen: es is davis, der meiner meinung nach hinter bogut und gobert im ranking liegen sollte.
 
jo, davis gehört auch hinter bogut und gobert, aber gobert vor bogut:p

gibts einen festen termin, wann der mvp bekannt gegeben wird?
 
curry alter :eek:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


eigentlich auch nen and1

CDVUugEUEAEd_nj.png


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
pelicans selbst schuld gewesen... up 20! :D :D

aber der dagger war dann schon mies! aber wenn man einen curry in den letzten 8 sekunden 2 mal von drei werfen lässt, muss klar sein dass einer rein geht.
 
"Defensive Player of the Year" lol

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich freu' mich. dass Howard zumindest in den Playoffs wieder zur Normalform findet. Und was war mit den Clippers los?
 
WHAT DID YOU EXPECT FROM THE TRUTH?! :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten