Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
11015830_466700416813492_4633217673871592816_n.jpg
 
ESPN reports that Deandre Jordan is extremely interested in joining the Dallas Mavericks next season.


und der rockets twitter guy ist entlassen worden...
 
Haha so'ne übertriebene Reaktion, hat denn keiner mehr Humor!? Der Tweet war schon hart witzig, also hart und witzig! :D Wieso muss man da immer so korrekt sein, ätzend!
 
schade, dass d-will so krass knieprobleme hat und nie einfach mal am stück fit bleiben kann. die nets haben das gestern eigentlich gut gemacht. also ein spiel 7 ist da auf jeden fall möglich denk ich.

nebenbei hab ich gerade gelesen dass crittenton jetzt wegen mord 23 jahre in den knast muss?! als (ex-)nba-profi in soner gangscheiße drinzustecken ist schon blöd. hat man eigentlich nicht nötig.
der einzige grund warum mich das aber so sehr umhaut, ist dass das ja der typ war der damals mit arenas in diesem skandal gesteckt hat...von wegen knarren im lockerroom und so. ab dem punkt war ja auch arenas' karriere mehr oder weniger over.
 
kawhi leonard heute der beste clipper :D

was für eine grottenschlechte leistung
 
Clippers vs. Spurs ist ne grandiose Serie.

Heftig wie die Bulls jetzt die Serie zu gemacht haben.:cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich würde es den Clippers echt gönnen. Hoffentlich zeigt sport1us das spiel 7.
die bulls haben es den bucks ja nochmal ordentlich besorgt :D das war mal ein statement.
 
ich glaub, wenn die clippers das nich packen, wird rivers gefeuert.
 
CP3!!

so ein gutes spiel bis jetz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten