Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
war auch längst überfällig:D


gbdeNza.jpg
 
bislang auch die einzige serie die etwas spannend ist...

schwache 1st round
 
Ich hoffe ja, dass Houston vs. Dallas noch ein bisschen spannend wird. Der Osten ist eh nicht zu retten und dass Portland irgendetwas reißt, sehe ich auch noch nicht.
 
Lillard zeigt halt schon wieder dass er sein maul bezüglich des allstar games nicht hätte so weit aufreissen sollen.
 
Ja Lillard spielt in 2015 eine richtig schlechte Saison, in den Anfangsmonaten der Saison war er sehr stark, aber im Grunde seit dem Jahreswechsel bis auf ein paar Ausnahme deutlich unter seinem Potenzial, zudem schon sehr fragwürdige Wurfauswahl...Aber aktuell sind die Blazers eh ein Scherbenhaufen, durch die ganzen Verletzungen leider eine mehr oder weniger verlorene Saison (immerhin haben McCollum und Leonard einen Schritt nach vorne gemacht und sollten hoffentlich nächstes Jahr von der Bank konstant für Entlastung sorgen)...

Aber man muss halt auch eingestehen, dass die Grizzlies durch das Personal perfekt für die Blazers gerüstet sind...Glaube, die Blazers hätten gegen die anderen potenziellen Erstrundenmatchups (HOU, SAS, LAC) bessere Chancen gehabt.

Aber erstmal die Games 3+4 in den Serien abwarten, ist glaub ich in einigen Serien schon noch was möglich
 
green und deandre hätten es mehr verdient gehabt. selbst unibrow

erster wing dpoy seit ronron 2004
 
Zurück
Oben Unten