LP Booba - D.U.C. (13.04.)

10441413_1565659893688329_1776182016257199492_n.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
oh je mit booba ist das so eine sache. früher hab ich den gefeiert wie sau, wobei seine jüngeren sachen auch nicht mehr das gelbe vom ei sind, insbesondere seit er in miami lebt und nur noch tracks mit dwayne wade aufnimmt:(


:thumbsup:


Hab mir Temps Mort 2004 in Paris auf Vinyl gekauft und Booba dann gefeiert. Mittlerweile ist er mir absolut egal.
 
Futur war doch ein Bombenalbum, höre es heute immernoch.
Man muss glaub ich auch Trap feiern. Ich verstehe diese Leute nicht die diese 2pac geflowe hören wollen, halt nur dieses gerappe. Irgendwie voll hängengeblieben Torch mässig. Ich feier z.b die ganz alten Booba sachen überhaupt nicht.
 
Aus heutiger Sicht feiere ich "Lunatic" am meisten. Zusammen mit den Autopsie-Singles (Bakel City Gang, Paname) seine stärkste Zeit für mich.
 
Ich feier beides, kann mir die neuen sachen, aber mehr geben. Die neue Single ist bischen komisch.
 
Der Beat von dem neuen Track is echt mal ganz geil, aber dieses Autotune wieder...

Zur Grundsatzdiskussion:

1. Ouest Side / Temps Mort
2. Pantheon
3. Lunatic
4. 0.9
5. Futur
 
Autotune wird in Frankreich, Amiland usw abgefeiert nur in Deutschland wird es immernoch gehatet :D
 
0.9 finde ich mit abstand am schwächsten, wenns hier wieder in richtung rangliste erstellen geht:

1. temps morts
2. lunatic
3. futur
4. ouest side/pantheon
 
meistens kommt geil mit autotune bei booba. auf lvhm passt das nicht so rein. ist aber trotzdem nicht schlecht.
 
:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist übrigens geleakt. Ich sag nur Loin D'ici :eek::eek::thumbsup:
 
Geht doch. Hatte bisschen Angst, aber ballert überwiegend wie gewohnt. Loin D'Ici kommt richtig, richtig geil, Autoscooterfeeling. :D
 
Zurück
Oben Unten