LP Kanye West - 808s & Heartbreak

und "Heartless" auf 4 und "Love Lockdown" auf 8 in den US Single Charts !

krasser Erfolg

Album hat sich bisher "1,023,927" mal in den USA verkauft
 
der song mit rihanna wird das album auch nochmal pushen
sind ja für kanye eher schwächere zahlen
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Mit RoboCop kann ich nix anfangen, denke mal das wurde für nen Disneyfilm oder so geschrieben, klingt echt soundtrackmäßig.

Autotune rockt, aber halt nicht durch jeden ^^
 
Was hat es eigentlich mit diesem Rihanna-Feature auf sich?? Soll jetzt "Paranoid" die nächste Single werden und zusätzlich noch Rihanna drauf kommen oder wie??
 
hier mal eine meinung des lieben falk zu kanye:
http://blog.hiphop.de/spit-tv/27966/

kann mich dem übrigens uneingeschränkt anschliessen.....

dass Kanye nicht unbedingt der straighteste, normalste oder vielleicht auch sympathischste Künstler ist, merkt man doch schon, wenn man sich nur die neue Platte anhört. Offensichtlich herrscht bei ihm Verwirrung vor, daraus resultiert auch desöfteren mal kontroverses Verhalten. Und ganz ehrlich: wenn ein reporter fragt ob 808s irgendeine Parodie auf etwas sei, kann ich die Reaktion nachvollziehen. ich meine, als wenn man nicht ganz genau merken würde, wie ernst die Songs sind....
 
also als nächste radio-single ist "Paranoid (feat. Rihanna)" angekündigt

quelle?
das letzte was ich gehört habe ist immernoch, dass er sich nicht zwischen paranoid und robocop entscheiden kann....wobei das rihanna feat. natürlich auf paranoid als single schließen lässt.
trotzdem würd mich ne seriöse quelle interessieren.
 
dass Kanye nicht unbedingt der straighteste, normalste oder vielleicht auch sympathischste Künstler ist, merkt man doch schon, wenn man sich nur die neue Platte anhört. Offensichtlich herrscht bei ihm Verwirrung vor, daraus resultiert auch desöfteren mal kontroverses Verhalten. Und ganz ehrlich: wenn ein reporter fragt ob 808s irgendeine Parodie auf etwas sei, kann ich die Reaktion nachvollziehen. ich meine, als wenn man nicht ganz genau merken würde, wie ernst die Songs sind....

Das musst du mir jetzt aber erklären, inwiefern ihn das neue Album unsympathisch macht :confused:
Ausserdem sogar wenns so ist das Kanye nicht singen kann, ists doch sehr erstaunlich das er so ein gesungenes Album produzieren kann das selbst von einigen Nicht-HipHop-Zeitschriften als bestes Album des Jahres genannt wird, findet ihr nicht? Dafür das Kanye nicht so gut singen kann, kann er wohl wenig, was er daraus macht allerdings grossartig!!
 
übertriebene Arroganz, Ignoranz und Überheblichkeit in "amazing" ?

genauso wie er absolut überzeugt formuliert: "you´ll never find anybody better than me" (zu seiner ex offensichtlich) ich glaub das war aus heartless

sind halt viele textpassagen dabei, die ihn in einem durchaus merkwürdigen Licht stehen lassen...aber ich finds super ! :thumbsup:
 
jo, der hat halt echt derbe rhymes und flowt so hammer... echt geil! echte musik endlich m,a, nichso primitiver rap... in eine rreihe mit mozart und den beatles! kanye for president!
 
jo, der hat halt echt derbe rhymes und flowt so hammer... echt geil! echte musik endlich m,a, nichso primitiver rap... in eine rreihe mit mozart und den beatles! kanye for president!

Geht halt über das übliche Bummtschack Prinzip hinaus, aber vllt. ist dir das ja zu hoch was Kanye da fabriziert hat. Bleib lieber bei deinem Deutschrap, da dürftest du nicht von innvovativen Ideen überrascht werden.
 
Geht halt über das übliche Bummtschack Prinzip hinaus, aber vllt. ist dir das ja zu hoch was Kanye da fabriziert hat. Bleib lieber bei deinem Deutschrap, da dürftest du nicht von innvovativen Ideen überrascht werden.

jo stimmt, deutschrap is fast so fett wie kanye west... haben voll die geile technik am start, geile themen, nich nur so plumper gangster shit wie in amerika (ausser kanye halt, der hat endlich ma frischen wind gebracht)... echt tight... orsens und so... voll ulkig, nichso ernst... deutscher rap is echt hammer, ausser halt so der chartshit, die können alle nich rappen und so...
aber kanye is schon fetter... für die meisten is das halt zu hoch, denen fehlt da die scholastische disposition, die haben keinen zugang zu einem so begnadeten sänger der auchnoch auf so krass-innovative dinge kommt wie einen ausgelutschten trend aufzugreifen und auszureizen. hammer!
 
Zurück
Oben Unten