Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man braucht sich nur die Situation im Südsudan, der heute noch eine Kolonie des Nordens ist, vor Augen zu führen, um zu verstehen, wie brutal schwarze Afrikaner von Muslimen unterdrückt werden.

:rolleyes:

da hast du vollkommen recht. man denke an die glücklichen afrikaner im kongo.
 
In Sachen brutaler Kolonialisierung hat das christliche Europa allerdings eine über 300 jährige Geschichte, mit der es kein muslimisches Land aufnehmen kann;)

Was in der politisch korrekten Analyse des europäischen Kolonialismus stets unterschlagen wird ist die Tatsache, dass erst die Kolonialmächte der islamischen Sklaverei in Afrika ein Ende setzten.

So kam übrigens Somalia, Kenia und Tansania unter weiße Schutzherrschaft – zum Schutz gegen die arabischen Sklavenjäger.
 
Was in der politisch korrekten Analyse des europäischen Kolonialismus stets unterschlagen wird ist die Tatsache, dass erst die Kolonialmächte der islamischen Sklaverei in Afrika ein Ende setzten.

So kam übrigens Somalia, Kenia und Tansania unter weiße Schutzherrschaft – zum Schutz gegen die arabischen Sklavenjäger.

:thumbsup:

:D

mit welchen drogen bastelst du dir eigentlich deine realität ? christen und moslems oder besser gesagt europäer und araber tun sich nicht viel in punkto verbrechen in afrika.
 
Was in der politisch korrekten Analyse des europäischen Kolonialismus stets unterschlagen wird ist die Tatsache, dass erst die Kolonialmächte der islamischen Sklaverei in Afrika ein Ende setzten.

So kam übrigens Somalia, Kenia und Tansania unter weiße Schutzherrschaft – zum Schutz gegen die arabischen Sklavenjäger.

:thumbsup:
made my day
 
So kam übrigens Somalia, Kenia und Tansania unter weiße Schutzherrschaft – zum Schutz gegen die arabischen Sklavenjäger.

Pahahaha :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Du ziehst dir doch sicher auch solche Sachen rein.
Da krieg ich echt brutalen Hass.
Wenn ein Weißer meint er ist die herrscher Rasse dann soll er mri das ins gesicht sagen. Wenn ich dann vor ihm am Boden liege dann kann er das wiederholen.Aber dazu wird es nie kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja,woran liegt es wohl,dass der Weiße mit dem Schiff einfach nach Afrika geschippert ist und den schwarzen viele Jahrhunderte kontrolliert hat?!
 
Das sag ich lieber nicht,hab nämlich keine Lust,wieder auf Bewährung zu sein oder mir sogar einen neuen Account anlegen zu müssen.Bei MZEE hat man es nicht so mit der Wahrheit.
 
Das sag ich lieber nicht,hab nämlich keine Lust,wieder auf Bewährung zu sein oder mir sogar einen neuen Account anlegen zu müssen.Bei MZEE hat man es nicht so mit der Wahrheit.

Und die Wahrheit ist dass du ein Rassist bist?
Was gibt es da für ne Wahrheit?
Das du der Ansicht bist dass die weißend ie Herrscherrasse ist,das ist deien Meinung oder Überzeugung und keine Wahrheit. Wer sagt denn dass ihr ne Herrscherrasse seid? Wer sagt dass außer ihr Rechten?
Mit eurem Blond und blaue Augen gebrabbel. Wisst ihr das blonde Haare nur ein Gendefekt sind. Also sind sie missgeburten oder?
Ihr rechten habt doch was gegen Behinderte oder täusche ich mich da?
Was reden überhaupt irgendwelche Germanischen Bauern als wären sie Wikinger.
Wer hat euch denn die technischen Errungenschaften gebracht?
Römer,Griechen,Chinesen,Ägypter,Araber
Die Wikinger konnten nix anderes als in der Scheiße rumreiten.
Sehts doch ein. Ein schwarzer ist Präsiodent die Juden werden euch auf ewig ebherrschen. Punkt ende aus.
In euren eigenem Land treten euch die Moslems aufm Schlips. Also was wollt ihr? Hinzu komtm dass die nicht weißen in der Überzahl sind und nciht weiße Länder auch schon Atombomben haben.
Ihr Rechten vermischt doch Mythologie
,Wunschdenken und eure eigene Ideologie so ineinander dass es euch passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lesestoff zum Thema:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei_im_Islam

"Der Islam hat die Sklaverei in der Region seiner Entstehung als fest verankerte Institution vorgefunden und beibehalten.

Der Koran betrachtet die Sklaverei als selbstverständliche Einrichtung. Die Unterscheidung zwischen Freien und Sklaven ist laut Koran Teil der göttlichen Ordnung.
"

:thumbsdown:
 
ich finds scheiße, dass du alle rechten pauschal verallgemeinerst.

ich zum beispiel bin zwar sehr rechts, aber habe nicht gegen chinesen und fühle mich durch deine aussagen diskriminiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten