LP Jay-Z ~ American Gangster [6. November]

ihr seid solche groupies......... wie so verliebte kleine weiber.
es ist unstrittig das jay gute mucke macht. aber ist das so wichtig.
nix anderes zu tun. nur opfer fahren so extrem den ami film.

sowas von peinlich wenn so weisse arztkinder sich in der welt der negroiden wiederfinden wollen .-... und alles zitieren wie so papagein.


ihr seid keine amis. bitch. keine. bitch.

übertreibt ma nicht und keult nicht so viel ihr hoes.

bitch bitch bitch du männliche schlampe .. du bitch
alta bitch alta bitch mehr bitch wie fler:rolleyes:

Halt die Fresse du Scheiß Wichser :D
 
ihr seid solche groupies......... wie so verliebte kleine weiber.
es ist unstrittig das jay gute mucke macht. aber ist das so wichtig.
nix anderes zu tun. nur opfer fahren so extrem den ami film.

sowas von peinlich wenn so weisse arztkinder sich in der welt der negroiden wiederfinden wollen .-... und alles zitieren wie so papagein.


ihr seid keine amis. bitch. keine. bitch.

übertreibt ma nicht und keult nicht so viel ihr hoes.

bitch bitch bitch du männliche schlampe .. du bitch
alta bitch alta bitch mehr bitch wie fler:rolleyes:


iiiiiiiiiiiiiirgendwie muss ich dir zustimmen :D
aber dann mach bitte das die deutschen producer so innovaiv sind wie die amis. bitte, dann hör ich nur noch deutschrap!
 
snippet is gut...pray und das dj toomp ding gefallen mir am besten neben den schon bekannten tracks
das weezy ding geht find ich ga nich kla
 
hab euch voll geglaubt das das ding mit weezy scheisse ist, finds aber ziemlich geil...die meisten anderen tracks auch. wird mal wieder hammer... roc boyz find ich allerdings echt kaka. paar andere auch net so toll. aber wie immer einige hammertrackz
 
wirklich beurteilen kann mans erst wenn das album da is
von daher bleibt noch n bisschen spannung
 
ersteindruck ist gut aber man wird das ganze album abwarten müssen vor allem weil kingdom come ja schon eine große enttäuschung war

der film american gangster ist allerdings der oberhammer..ist bereits geleaked! denzel in topform !
 
das klingt nach einem durchschnitts album,zwar nicht so grottig wie kingdom come,aber auch nicht das gelbe von ei !!! aber warten wa erst ma ab,bis wir es aufm tisch bekommen !!!
 
ihr seid solche groupies......... wie so verliebte kleine weiber.
es ist unstrittig das jay gute mucke macht. aber ist das so wichtig.
nix anderes zu tun. nur opfer fahren so extrem den ami film.

sowas von peinlich wenn so weisse arztkinder sich in der welt der negroiden wiederfinden wollen .-... und alles zitieren wie so papagein.


ihr seid keine amis. bitch. keine. bitch.

übertreibt ma nicht und keult nicht so viel ihr hoes.

bitch bitch bitch du männliche schlampe .. du bitch
alta bitch alta bitch mehr bitch wie fler:rolleyes:

lol
*aufüberzehnzeichenkomm*
 
Pray und Success sind sehr geil !

Edit: Es gibt mittlerweile das ganze Album im I-Net ! Ich hör mir jetzt aber nicht mehr an,aber ,,Fallin" hat den besten Beat auf dem Album und ist vielleicht der beste Track.
 
bei der heut geleakten version fehlen "party life", "ignorant shit" und "fallin"...
 
So das Album ist geleakt.:(
Ich weigere mich aber das vorher zu hören. Ich finde es viel schöner die CD zu haben, sie in die Anlage zu stecken und dann sich dann eine Meinung zu bilden ohne das man jedes Lied schon zu Tode gehört hat.
 
So das Album ist geleakt.:(
Ich weigere mich aber das vorher zu hören. Ich finde es viel schöner die CD zu haben, sie in die Anlage zu stecken und dann sich dann eine Meinung zu bilden ohne das man jedes Lied schon zu Tode gehört hat.

ich bin viel zu scharf drauf neue jay verses zu hören :D

gekauft wirds auch - tothören da brauchts bei jay immer ziemlich lang

bestimmte sachen wie reasonable doubt oder vereinzelt andere tracks könnte ich jeden tag hören
 
The Producers Behind Jay-Z’s American Gangster

1. Intro
Performed by Idris Elba
Produced by Chris Flame for Earbrain Productions
Co-Produced by Idris “Driis” Elba for HEADSHELL/HEVLAR Recordings

2. Pray
Produced by DIDDY and LV & SEAN C for Grind Music/The Hitmen/Bad Boy Entertainment

3. American Dreamin’
Produced by DIDDY and LV & SEAN C for Grind Music/The Hitmen/Bad Boy Entertainment
Co-Produced by Mario Winans for Yellow City Entertainment/The Senate

4. Hello Brooklyn 2.0 (Feat. Lil Wayne)

Produced by BIGG D for Bigg D Entertainment, LLC.

5. No Hook

Produced by DIDDY and LV & SEAN C for Grind Music/The Hitmen/Bad Boy Entertainment

6. Roc Boys (And The Winner Is)…
Produced by DIDDY and LV & SEAN C for Grind Music/The Hitmen/Bad Boy Entertainment

7. Sweet
Produced by DIDDY and LV & SEAN C for Grind Music/The Hitmen/Bad Boy Entertainment

8. I Know

Produced by The Neptunes

9. Party Life
Produced by DIDDY and LV & SEAN C for Grind Music/The Hitmen/Bad Boy Entertainment

10. Ignorant Sh*t (Feat. Beanie Sigel)
Produced by Just Blaze for F.O.B. Entertainment/N.Q.C. Management, LLC and Hip Hop Since 1978

11. Say Hello

Produced by Toomp for Zone Boy Productions

12. Success (Feat. Nas)

Produced by N0-ID for So So Def Productions, Inc.
Co-produced by Jermaine Dupri for So So Def Productions, Inc.

13. Fallin’
Produced by Jermaine Dupri for So So Def Productions, Inc.
Co-produced by No-ID for So So Def Productions, Inc.

14. Blue Magic
Produced by The Neptunes

15. American Gangster
Produced by Just Blaze for F.O.B. Entertainment/N.Q.C. Management, LLC and Hip Hop Since 1978


Quelle: www.xxlmag.com
 
Na von Wem sind die ersten paar Lines von "Success"


...richtig von seinem Homie Eminem "I'm Black" hat wohl gut gepasst oder soll ne Hommage sein

"Als Hommage werden vor allem alle Verweise gesehen, die im Rahmen eines künstlerischen Werks gegeben werden und jemanden hervorheben, dem der Künstler besondere Anregungen für sein Werk verdankt."

:)
 
Zurück
Oben Unten