!!! Splash! Festival Thread !!!

einkaufen gehen oder bus fahren ist schwanger viel schlimmer als auf ein festival zu gehen...
munichs hat und hatte nicht zu entscheiden was seine freundin tat oder tut..

ich versteh cristo ich hätts auch lieber wenn mein mann bei der geburt dabei wäre als auf nem festival, alles gute euch..
aber hör bitte auf meinen mann verantwortungslos zu nennen, du weißt nichts über die situation...

ich kann noch nicht einschätzen ob ich aufs splash gehe oder nicht.. jay-z interessiert mich nicht, ein paar andere coole acts wärn ja dabei... naja mal schaun...
 
nein ich hab keine gefühle für mein kind, ich bin ein gewissenloser hiphoproboter der jetzt in den ferien auch 2 jobs bei 6 stunden schlaf täglich macht damit er wieder aufs splash fahren kann...

spassten ey...

bleib halt daheim du bumsbratze, intressiert halt keine sau, nur wenn man will kann man alles managen und planen aber von vorneherein rumzuschwuchteln "gubbelgubbel" ist gay... aber das wirst du noch merken wenn du vater wirst... viel spaß bei den ersten nächsten :D:D
 
Also ich kann auf der einen Seite Cristo verstehen, aber Munich auf jeden Fall.
Sicher ist es nicht ungefährlich, schwanger aufs Splash zu fahren.
Wenn Cristo lieber bei seinem Kind ist, kann ich das absolut verstehen.
Aber viele tun ja so, als wäre das Kind gleich im Arsch, weil es mit auf ein Festival fährt.
Es kommt ja schon drauf an, wie man sich auf dem Splash verhält.
Wenn man sich da 4 Tage dichtballert mit allen Drogen und beim Headliner Ultrapogo macht, ist das sicher kontraproduktiv und völlig verantwortungslos.
Aber wenn man sich schwanger das Festival anguckt, hinten bleibt, was absolut möglich ist, und das Splash eher auf sich wirken lässt anstatt vorne in der Crowd zu surfen und zudem auf seinen Drogenkonsum achtet bzw. den ganz unterlässt, sehe ich da absolut keinen Grund.
Ein gewisser Lärmpegel für 3 Tage und das Schlafen im Zelt werden das Kind nicht töten.
 
So also bin am start dieses Jahr. Hat einer Erfahrungen mit dieser "dein zelt steht schon" aktion gemacht...

Keiner von den Leuten mit denen ich fahre hat ein Zelt :D
 
was diskutiert ihr jetz über schwangere frauen auf lauten massenveranstaltungen?:D

ich für meinen teil würds nich riskieren, aber es liegt immer noch im ermessen der schwangeren was sie tut und was nicht

da fällt mir ein...vor n paar wochen war ich in einem billard-café
kommt eine...hochschwanger
stellt sich mit einem cocktail in den raucherraum und steckt sich eine an
bei sowas könnt ich ja richtig ausrasten:D

zelt?
da kauft man sich halt n billiges bei kik oder so :D
ich denk mal des geld wird man dann auch noch zusammenkratzen könnnen
 
splash is tot wie tefla und jalelele wie der hiss

Duden ?

Was will er uns sagen ?

Wärend meinem 9 Monate Entsehungsgeschichte hab ich auch das ein oder andere Konzert mit besucht, und geschadet hat es mir nicht.
Wenn man sich ruhig verhält wie es Schnaggero schon gesagt hat, ist das mit Sicherheit nicht schlimm. Ich kann mir nur vorstellen, das es dem Rücken der Mama nicht sehr gut tut.

€: Was das Kind im Zeitraum des Splash gedropt werden soll, würde ich natürlich auch zu hause bleiben. ;)
 
Duden ?

Was will er uns sagen ?

Wärend meinem 9 Monate Entsehungsgeschichte hab ich auch das ein oder andere Konzert mit besucht, und geschadet hat es mir nicht.
Wenn man sich ruhig verhält wie es Schnaggero schon gesagt hat, ist das mit Sicherheit nicht schlimm. Ich kann mir nur vorstellen, das es dem Rücken der Mama nicht sehr gut tut.

€: Was das Kind im Zeitraum des Splash gedropt werden soll, würde ich natürlich auch zu hause bleiben. ;)

Haha wie geil "Das Kind wird gedroppt" :D

Wann ist Releasetermin? :D

Da bekommt der Ausdruck
"ich dropp meinen Shit" ne ganz neue Bedeutung :)
 
Haha wie geil "Das Kind wird gedroppt" :D

Wann ist Releasetermin? :D

Da bekommt der Ausdruck
"ich dropp meinen Shit" ne ganz neue Bedeutung :)

Ich habs bei Ice Cube - You Can't Fade Me gebitet :)


Aber bei Battles halte ich mich krass zurück, weil ich Rap mässig einfach mal 0 auf'm Kasten hab. :>
 
Zurück
Oben Unten