Der offizielle Big Derill Mack-Thread

der typ ist sowas von untalentiert und dermaßen peinlich

ich reg mich immer noch so drüber auf das er das mor mixtape so versaut hat
 
Hab mir von Derill eine CD mit unveröffentlichten Tracks schicken lassen,gegen Bares versteht sich;)
Außerdem wird er als Gast auf meinem nächsten Release aufzufinden sein:cool:

Netter,cooler Typ!

Peace
Steve
 
So meine Damen und Herren :D
Vor einem Jahr hab ich gepostet das ich gespannt bin aufs neue H.A.C.K Album das im Sommer 2008 erscheinen sollte.
Wir haben 2009 und welch Überraschung...:D

Suedberliner weisst du etwas über die Alben die noch ausstehen?
 
gibt nicht wirklich was dazu zu sagen. hack album is weiterhin aktuell, aber release ist noch nichts geplant. bei derill muss man sehen. bei sip gibts jetzt erstmal das mixtape von g.hot und dann streng verboten 2.
 
Wie kann Staiger die deutsche Rapnation so kritisch sehen und verarschen und dann n zweites Hack Album machen :oops:

edit: oder is der nich dabei?
 
wenn alles gut laeuft gibts im sommer oder so das neue derill mixtape!

was hatn big derill mixtape bitteschön mit gut laufen zu tun?:rolleyes: der typ ist turbowack... und bei dieser rtl 2 rapscheisse vor nem halben jahr (?) sah er mal hart nach alkoholiker aus... aber immer noch besser als sein mitbewohner mik baba..:D
 
ich weiss nicht genau was der macht/gemacht hat, ich glaub aber beats u.a. für taktloss(?).. ist mir aber auch scheissegal, ändert nix daran, dass er nicht so aussieht als hätte er noch ein langes leben vor sich..
ach ja.. komm dir bitte nicht zu toll vor, nur weil du jetzt die booklets deiner 280 cds einmal fehlerfrei aufsagen konntest, du trottel...
 
ich weiss nicht genau was der macht/gemacht hat, ich glaub aber beats u.a. für taktloss(?).. ist mir aber auch scheissegal, ändert nix daran, dass er nicht so aussieht als hätte er noch ein langes leben vor sich..
ach ja.. komm dir bitte nicht zu toll vor, nur weil du jetzt die booklets deiner 280 cds einmal fehlerfrei aufsagen konntest, du trottel...

Jo, werden wir doch gleich beleidigend wenn das gefährliche Halbwissen keine Diskussionsgrundlage bildet :rolleyes: :thumbsdown:
 
Jo, werden wir doch gleich beleidigend wenn das gefährliche Halbwissen keine Diskussionsgrundlage bildet :rolleyes: :thumbsdown:

was für ne diskussion??? alles was ich aussagen wollte, ist das die beiden aussahen wie ein alkoholiker und ein junkie.. jetzt diskuttiert mal... :p
und das ich dich "beleidige" liegt daran, dass du fast auf einem level mit fivaz85 bist.... kann ich doch nix für...:rolleyes:
 
was für ne diskussion??? alles was ich aussagen wollte, ist das die beiden aussahen wie ein alkoholiker und ein junkie.. jetzt diskuttiert mal... :p


naja, wundern würds mich nicht...er rappt doch dauernd über seinen suff ;) haste ne ahnung obs diese sendung irgendwo auf youtube gibt?
 
Zurück
Oben Unten