Selfmade Records

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja Jaw ist interessant aber was ich von ihm gehört spricht mir nicht zu, seine texte sind überhaupt mal null passend für self-made......
 
Selfmade Records macht immer öfter und positiv auf sich aufmerksam.
Ist für mich eines der interessantesten Labels, dessen Künstler mich immer wieder umhauen.
Der Track + das Video von "Weg nach oben" sind das frischeste Beispiel.

Jo besser hätt ichs nich schreiben können.....

und mal echt, im vergleich zu allen anderen Videos von/mit Kollegah ist das neuste doch echt das beste.
von seinem auftreten her
 
naja es gibt bilder, interviews und das shotgun video.....
Auftritte...... tu nich so als würde es nur ein video geben

und ich meine im vergleich zu allen anderen "Kollegahs Face beinhaltenden Dingen" ist das neue Video am gelungensten... damit so superhirne wie du es auch verstehn
 
Finde von Selfmade Favorite eigentlich am dopesten.
Kollegah flasht mich natürlich auch noch,aber irgendwie nicht mehr so krass... als das Zuhälter Tape rauskam. Das war schon sehr dope. MIttlerweile hör ich wiegesagt fast lieber Favorite, ich finde dass Kollegah sich über die letzten 2 Jahre textlich und flowmässig kaum oder wenig verbessert hat
 
Finde von Selfmade Favorite eigentlich am dopesten.
Kollegah flasht mich natürlich auch noch,aber irgendwie nicht mehr so krass... als das Zuhälter Tape rauskam. Das war schon sehr dope. MIttlerweile hör ich wiegesagt fast lieber Favorite, ich finde dass Kollegah sich über die letzten 2 Jahre textlich und flowmässig kaum oder wenig verbessert hat

tzzzzz..... wart nur sein album bumst dich sooo dermaßen in dein arsch digga
 
snippet f1ckt alles in grund und boden

selfmade records booooooooooom

was is nur mit rizbo los.... was das nur für perverse bretter :eek:
 
Shiml wird auch immer schlechter seitdem er bei Selfmade ist.
Naja. Beats gehen schon klar. Insgesamt, nicht mein Ding.
 
Shiml wird auch immer schlechter seitdem er bei Selfmade ist.
Naja. Beats gehen schon klar. Insgesamt, nicht mein Ding.

jo shiml nicht so aufregend, slick solls auch lassen, der versaut mit seiner hook schon einen übertrack.

kann einfach nicht mit kolle und fav mithalten. aber wenn jetzt jotta kommt passts schon wieder
 
Jo die Hook von Slick ist echt mies. Zieht den ganzen Track runter.
Das Intro ist cool. Das Sample hat auch mal Dent benutzt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten